Lesewochenende 04.05. bis 06.05.

  • Guten Morgen! :wave


    Viel zum Lesen bin ich gestern nicht mehr gekommen, habe es noch bis auf Seite 129 geschafft, ehe meine Freundin kam. Und abends war ich dann zu müde zum Lesen.
    Da ich diese Nacht mal wieder schlecht geträumt habe und das irgendwie noch festhängt, hoffe ich, mich nachher mit meinem Buch ablenken zu können. Die Geschichte gefällt mir wirklich gut und ich bin gespannt wie es weiter geht. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • guten morgen ... meinen Knödelroman :grin hab ich jetzt heut morgen noch ausgelesen .. tja nun is guter Rat teuer... da ich ja auf Leseexemplare warte ...was soll ich da noch groß anfangen ... naja vielleicht irgend ein Romanheft oder so...hab ja vor längerm beschlossen das ich das auch mal lesetechnisch testen muß :gruebel

  • Guten Morgen :wave


    So ich bin immer noch der selben Meinung wie vorher bei Saphirblau. Ich hoffe ich bekomme es heute durch, aber das müsste ich schaffen. Hab nur noch 81 Seiten vor mir.


    Gestern hab ich Quinn 2 angefangen Gezeiten der Liebe und das mag ich auch wieder total gern, aber ich hab erst den Prolog und das 1. Kapitel durch.

  • Hallo,


    Mein Wochende fing erst gestern Abend an und nach dem Lesen meiner abonnierten bzw. Bevorzugten Reader- und Forumsartikel lese ich jetzt meinen Krimi weiter.


    Bin gespannt, kenne Camilleri-Bücher bislang nicht und bin erst aus S. 16 von 252.


    Viel Spaß beim Sonntagslesen! Das Wetter hier passt dazu auf jeden Fall.

  • Hab den satirischen Roman von Professor Lodge gerade ausgelesen. War eine kurzweilige Lektüre.


    Wer vorhat, dieses Jahr nach Hawaii zu fliegen, kann sich mit dem Buch gut auf die Reise einstimmen. :-)

  • Ich würde so gerne lesen!!!! Aber ich muss noch ein Referat fertigstellen, meinen Masterarbeitsentwurf schreiben und ein Protokoll abtippen :-( Naja, gut... weitermachen, ranhalten... sonst wird das mit dem Lesen gar nichts mehr...


    Gestern Abend war ich mit meinem Schatz auf dem Flohmarkt und habe zwei Bücherschätze ergattert:
    Simon Beckett: Voyeur
    Simon Beckett: Obsession :grin

  • mal sehen, was ich heute so schaffe zu lesen... befürchte, das wird nicht allzu viel werden... da ich gestern recht spät ins Bettchen gegangen bin, bin ich heute nicht ganz so fit und ein bisschen Papierkram muss auch noch erledigt werden...

  • würmchen
    Also die Liebessachen sind ja sowieso nix für mich :grin aber ich hab entschieden das Frau das testet so Horror und so Science Fiction und so :chen
    da das bei mir zuhause ja mehr als verpönt war genauso wie die *seichten* Sachen oder Comics und noch so einiges ... hab ich vor einiger Zeit entschiedn das ich das nun doch alles mit der Zeit mal für mich probieren werd :pille
    und so zwischendurch paßt das schon .. den das kann man bedenkenlso weglegen wenn ein Buch in Sicht is ... weil da hab ich nix verpasst wenn ich da wieder vergess was ich gelesen hatte :chen


    hab mich aber für ein kurzes ebook entschieden das ich kostenlos wo runtergeladen hab ..ganz legal natürlich :-]

  • Ich bin mit Blutiges Eis jetzt durch. War sehr politisch und hat mir nicht so gut gefallen wie der erste Band der John Cardinal Reihe. Werde mich jetzt an den dritten Teil machen, da hört sich der Klappentext schon mal ganz gut an und die Rezis auf amazon sind auch positiver.

  • Hallo! :wave


    Ich habe den Thriller Sub Terra angefangen, der bestimmt froh ist, endlich vom SUB zu kommen. :lache Er fängt schon interessant an. Gestern bin ich nicht viel zum Lesen gekommen, hatte Besuch.

  • Ich hab bis jetzt erst 20 Seiten geschafft. Aber irgendwie ist es schon komisch, wenn es zu der Buchreihe auch eine Fernsehreihe (Rizzoli & Isles) gibt. Da hat man von den Charakteren gleich ein ganz anderes Bild im Kopf. Jetzt gibt es erstmal Mittagessen und danach geht's mit Schwung weiter.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Zitat

    Original von ypsele84
    Ich hab bis jetzt erst 20 Seiten geschafft. Aber irgendwie ist es schon komisch, wenn es zu der Buchreihe auch eine Fernsehreihe (Rizzoli & Isles) gibt. Da hat man von den Charakteren gleich ein ganz anderes Bild im Kopf.


    So ging mir das auch als ich jetzt den 1. Teil der Sookie Stackhouse Reihe gelesen hab. Da hatte ich auch immer die Darsteller der Fernsehserie vor Augen. Obwohl mir das Buch trotzdem gefallen hat, hoffe geht dir mit deinem Buch aus so. :wave

  • Mit Saphirblau bin ich durch und das Ende hat mir so gar nicht zugesagt obwohl der Epilog schon interessant war. Gleich gehts weiter mit Quinn.


    Gleich lese ich dann Quinn weiter.

  • Zitat

    Original von eveCO


    So ging mir das auch als ich jetzt den 1. Teil der Sookie Stackhouse Reihe gelesen hab. Da hatte ich auch immer die Darsteller der Fernsehserie vor Augen. Obwohl mir das Buch trotzdem gefallen hat, hoffe geht dir mit deinem Buch aus so. :wave


    Ja, finde das Buch trotzdem super!! Wie alle Tess Gerritsens ;-)

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt