ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Die erste Trilogie von Canavan gehört nach wie vor zu den schönsten Büchern die ich kenne. Ich liebe das Weiß, es sieht einfach so schick aus.
"Die Gilde der schwarzen Magier" hat mir auch unglaublich gut gefallen. ![]()
Die erste Trilogie von Canavan gehört nach wie vor zu den schönsten Büchern die ich kenne. Ich liebe das Weiß, es sieht einfach so schick aus.
"Die Gilde der schwarzen Magier" hat mir auch unglaublich gut gefallen. ![]()
ZitatOriginal von LeseBär
Dieses Cover find ich sehr stimmungsvoll. Gefällt mir gut.
Ich hatte es heute in der Buchhandlung in der Hand und in echt sieht es einfach viiiel besser aus ![]()
Die Farben der Blumen kommen da viel besser zur Geltung ![]()
ich finde dieses hier auch schön, obwohl es noch besser wirkt, wenn man es in der Hand hält:
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin: Band 6
Dieses hier gefällt mir sehr gut. Es ist einfach aber sehr geschmackvoll gehalten finde ich.
ZitatOriginal von Sandrah
Dieses hier gefällt mir sehr gut. Es ist einfach aber sehr geschmackvoll gehalten finde ich.
Das finde ich auch cool!
Da stimme ich euch vollkommen zu!
Das Cover hat was.
ZitatOriginal von Sonne79
Da stimme ich euch vollkommen zu!Das Cover hat was.
![]()
ZitatOriginal von Mia08
ich finde dieses hier auch schön, obwohl es noch besser wirkt, wenn man es in der Hand hält:
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin: Band 6
Ich finde die Cover der Reihe sowieso richtig gut gewählt. Die haben irgendwas magisches ![]()
Ich habe das "Für immer die Seele" vorgestern ausgepackt und ich war echt begeistert, weil das im Internet nicht wirklich zur Geltung kommt.
Hier gibt es eine nette Auswahl misslungener Cover:
http://lousybookcovers.tumblr.com/
ZitatOriginal von Mariangela
Hier gibt es eine nette Auswahl misslungener Cover:
http://lousybookcovers.tumblr.com/
Die Seite kenne ich, die ist super
![]()
Auweia, die sind ja ziemlich schlecht...
Ich glaube, so etwas ist nur bei BoD möglich, oder?
Das hier finde ich sehr schön.
Leider ist es etwas schlecht zu erkennen - man sieht auf dem Titel durch eine beschlagene Fensterscheibe (Auto?) auf die Häuser dahinter.
Ich hab grad nach weiteren Büchern von Lynn Raven gesucht und bin dabei auf dieses hier gestoßen. Das finde ich richtig häßlich.. ![]()
Dieses Cover von "Das Leben kleben" find ich nicht besonders schön.
Aber die Story selbst gefällt mir.
ZitatOriginal von Chianti
Ich finde die Cover der Reihe sowieso richtig gut gewählt. Die haben irgendwas magisches :D.
ja, stimmt ![]()
Hab ich durch Zufall entdeckt u. gleich auf die Wunschliste gesetzt. ![]()
Das Cover ist echt schön.
ZitatOriginal von Sandrah
Das Cover ist genauso toll wie das Buch. ![]()
Schönes Cover Teil 2.
Das gefällt mir auch gut und es klingt auch interessant. Ist direkt auf der WL gelandet, danke! ![]()
Das gefällt mir auch gut und es klingt auch interessant. Ist direkt auf der WL gelandet, danke!
Gerne. ![]()
Bin zufällig drüber gestolpert. Fand die Cover total klasse und die Kurzbeschreibung klingt auch nciht so uninteressant....
Da es leider noch keine Eulen-Rezis dazu gibt, dacht ich, ich mach es hier mal "aktenkundig". ![]()