Das LW kommt zu mir- Herz Jesu Feuer bewundern.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
beo das LW fragt gerade was das ist. Ich meine wenn du ihn schon mitschlebst sollte er jedenfalls wissen worum es sich handelt.
-
Schnatter - sie liegt erstmal auf der Inneren.
-
Das Lw feiert mit mir den fünften Platz in der Tipp Tabelle

-
Zitat
Original von schnatterinchen
Das Lw feiert mit mir den fünften Platz in der Tipp Tabelle
ZitatOriginal von Lesebiene
Schnatter - sie liegt erstmal auf der Inneren.
Ohje das Lw und ich denken an Dich 
-
Das LW kommt zu mir - Schlafenszeit
-
Schlafenszeit auch bei mir und das LW löscht das Licht. Gut Nacht.
-
Biene, das LW und ich drücken für deine Mama und morgen für Kuschel die Daumen. Gute NAcht!

-
Für mich könnt ihr morgen auch ein bisschen mitdrücken. Schlaft gut.

-
Guten Morgen, das LW und ich beginnen die neue Woche mit einer Tasse Kaffee und neuer Energie
-
Guten Morgen! Das LW drückt seine Pfoten auch für den Tiger und wenn noch was frei ist, auch für mich.
-
Das LW wünscht euch allen einen guten Morgen, einen guten Start in die Woche und alles Gute.
-
Für Lesebiene drücke ich die Daumen und für Harimau die grossen Zehen... Das LW bringt mir gerade eine Tasse Kaffee...

-
Das LW trinkt den Schümli selber rund kommt dann frisch gestärkt zu mir.
-
Schümli???
Herr Beo, "Schümli Pflümli" ist Kaffe mit Schnaps bzw. ein Bier kann auch mit "Schümli" bezeichnet werden 
Ich hab bei meinem Buch etwas gelesen bei dem das LW auch keine Antwort weiss... gut das LW ist von beo betrunken gemacht worden...
Ich hab deshalb dem Herrn Insomnia eine PN geschickt und warte auf Antwort. -
Das LW schwingt sich mit mir gleich auf's Rad.
Und wir denken heute besonders an Kuschel, an Lesebienes Mama, an den Tiger, und an Frau Fisch!
-
Das LW räumt mit mir das Auto aus und drückt allen die es heute brauchen die Daumen.
-
Das LW schickt mich auf's Sofa. Werte sind noch nicht in Ordnung.

-
Ich radele zur Stationsbesprechung. Das LW und ich schauen zum Himmel und versuchen abzuschätzen, ob das Wetter hält...
-
Komme gerade aus der Klinik und danke dem LW und alle anderen für ihre gedrückten Daumen. Ihr seid zum

Auch Mama hat Gallensteine