Das LW kommt zu mir, die Blasen verarbeiten.
Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 13.05.2012)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das letzte was du wolltest war ein Schümli, wo kommen jetzt die Blasen her fragen sich das LW und ich.
-
Blasen an den Füßen bekommt man bekanntlich von Füße hochlegen weiß das LW.
-
Das LW möchte nicht mit dem Gedanken an Blasen einschlafen, deshalb kommt es zu mir.
-
Zum Aufwachen kommt das LW zu mir.
-
Ich nehme das LW gleich mit ins Fitness-Studio.
-
Zitat
Original von beowulf
Blasen an den Füßen bekommt man bekanntlich von Füße hochlegen weiß das LW.Das LW meint da sei beo ja dran gewöhnt und wundert sich weiter über die Blasen.
Es bleibt aber jetzt hier, ich habe seit 2 Tagen einen bösen Husten und bin heute Morgen mit 37.9 C° aufgewacht. Beim Arzt war ich schon gestern und jetzt schleppe ich den Walnusshund schnell zum TA und dann mich ins Bett.
-
@ Kuschel: Gute Besserung! Du weißt ja, Ingwertee, Holundersaft....die Gesundheitsbeauftragte ergänzt bestimmt.

Das LW macht mit mir Frühstück. -
Danke Fischlein, da fühle ich mich gleich besser. Was macht dein Fuß?
-
Ich reihe mich nun in die Schlange der kranken ein, Husten Halschmerzen Gliederschmerzen
seit Jahren das erste mal. 
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Danke Fischlein, da fühle ich mich gleich besser. Was macht dein Fuß?
Die Schmerzen sind weg, mal sehen, ob gleich der Arzt mit mir zufrieden ist.
@ Schnatter: Das LW kocht eine doppelte Portion Inwertee und Holundersaft und schickt dich ins Bett.
-
Die Gesundheitsbeauftragte schickt das LW mit heißem Holundersaft und ein paar Streicheleinheiten zu Kuschel und einem Halswickel und einer Kanne Salbeitee zum Gurgeln zu Schnattchen. Danach bringen wir Suzann zum Orthopäden und empfehlen manuelle Therapie. Anschließend legen wir Fischleins Fuß hoch und spenden ihr etwas Blut (Ich bin Universalspender.)...
Im Moment bin ich ja hier echt beschäftigt...
-
Das LW kommt jetzt mit mir auf die Progles Alm.
-
Das LW bedankt sich im Namen aller Kranken bei Clare und schiebt eine Tasse Earl Grey rüber- du hast dir eine Pause verdient.

-
Du Liebe, du!

Earl Grey aufbrühen haben das LW und ich ja heute total vergessen... -
Ich habe noch eine Scheibe frischen Stuten, da kommt leckere Himbeermarmelade drauf und ich schiebe es der so um uns besorgten Clare rüber.
-
Womit habe ich denn das verdient? Danke! Das LW macht mal mit mir ein paar Krankenanrufe an Nicht-Eulen.
-
Einfach weil du so eine liebe Gesundheitsbeauftragte bist.

-
Das LW schnippelt mit mir eine Schüssel Obst und erblickt am Himmel Gewitterwolken.
-
Danke Clare ich koche dann heute Abend für dich 
Ich schmeiß mich jetzt gleich, wenn schnatter Junior kommt ins Bett, das habe ich noch nie gemacht
das Lw begleitet mich nach Mexico.Allen kranken LW Eulen