Ich freu mich einfach, weil ... (ab 13.05.12)

  • Note 1 im Verwaltungsrecht - ich fall vom Glauben ab! :wow ?( :lache Dabei dachte ich, ich hätte bei der Fallbearbeitung den größten Bockmist verzapft, den es zu verzapfen gibt. Ich starre grad ungläubig auf die Arbeit und zweifel echt an meinem Verstand... :lache

  • Danke :-)
    Nach Bearbeitung der Materie hätte ich mit allem gerechnet, nur damit net...Wurscht, jetzt freu ich mich und lern weiter Gesetzestexte - morgen. Jetzt gehts ins Bett :vergrab

  • @ Nofret: Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Das ist doch eine tolle Nachricht zum Wochenende! :-)


    ...


    weil Morgen Freitag ist und wieder Wochenende! Nur noch 4 Stunden Museum rumbekommen und dann. Endlich! :-]


    Und auf die neue PUR CD. Die ich heute noch ganz schnell vorbestellt habe und morgen eintreffen sollte! :freude :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • @ Nofret
    Herzlichen Glückwunsch!! :wave



    ... ich freu mich weil heute Freitag ist - endlich Wochenende :frech
    ... weil es nur noch 3 (höchstens 3 1/2) Stunden bis Feierabend sind :-]
    ... weil ich morgen meine Schwester sehe, die netter Weise ein Buch für mich gekauft hat (weil ich es nicht zum Buchladen geschafft hab) :kiss

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend

  • Zitat

    Original von nofret78
    Note 1 im Verwaltungsrecht - ich fall vom Glauben ab! :wow ?( :lache Dabei dachte ich, ich hätte bei der Fallbearbeitung den größten Bockmist verzapft, den es zu verzapfen gibt. Ich starre grad ungläubig auf die Arbeit und zweifel echt an meinem Verstand... :lache


    Wie geil - bei dem langweiligen Fach zählt das doppelt find ich :grin


    Also - zweimal herzlichen Gückwunsch zum bestehen mit der genialen Note :knuddel1

  • meine Migräne inzwischen am abklingen ist(gestern Abend angefangen).

    In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.


    John Lennon




    Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

    aufwachen.bplaced.net

  • Ich freue mich mal aus vielen Gründen:
    Die Arbeit gefällt mir, mein Chef traut mir schon viel zu, sodass ich die Firma ab nächstem Jahr bei einem internationalen Gremium in Genf vertreten darf.
    Morgen habe ich Geburtstag, ein dickes Paket von meinen Eltern ist auch schon da und mein Geschenk an mich (Samsung galaxy tab 2 7.0), das ich schon seit ein par Tagen habe, gefällt mir auch. Das tippen geht schon ziemlich flott von der Hand.
    Ich freue mich, weil ich nächste Woche eine Dienstreise mache, die ganz in der Nähe von meinen Eltern ist und ich dort übernachten kann und einen Abend was mit einer Freundin machen kann.
    Die Woche ist dann schon Franken-Eulen-Treffen beim Griechen und ich liebe Ouzo und griechisches Essen.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)