Einfach FRAGEN (ab 13.05.12)

  • Hat jemand eine Ahnung wie die Qualität der Shirts von Spreadshirt ist und wie die Aufdrucke sich "anfühlen"? Früher hatte ich öfter so T-Shirts mit Druck, da fühlte sich der Aufdruck so "hart" an. Ich kann es nicht anders beschreiben, aber ich hab es nicht gemocht und nach ein paar Mal waschen, ist oft der Stoff aus der Farbe geplatzt.

  • Mit den Shirts, die ich vor ca. einem Jahr bestellt habe, war ich zufrieden: die T-Shirt Qualität war wertig und die Aufdrucke auch (und nicht so "fest", wie Du meinst). Sehen auch nach einem Jahr Tragen und Waschen noch gut aus. Ob die allerdings noch denselben Lieferanten haben, kann ich Dir nicht sagen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hat man eigentlich wieder irgendwo wieder irgendwelche Idioten rausgelassen?


    Ich kriege gerade die 3. E-Mail, daß die Bezahlung meiner Bestellung storniert wird und mir anwaltliche Schritte angedroht werden.


    Der E-Mail-Betreff ist immer derselbe Text, aber der Absender jedesmal anders, jedesmal gleich unseriös und jedes Mal natürlich nie eine Firma, bei der ich was bestellt habe, sondern irgend ein dubioser Quatsch.


    NEIN, ich mache den Anhang nicht auf! Pickt mich doch am Bürzel, ihr Halsabschneider und Betrüger! :bonk :fetch :schlaeger

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)


  • Auf gar keinen Fall auf eine solche Mail reagieren. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wie? Auch nicht aufregen, fluchen und den Betrügern Tiernamen geben? :wow


    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Ich meinte, nicht gegenüber den Mailabsendern reagieren, die Mail nicht beantworten.


    Gegen eine intensive Kauleistenmassage bei dem Mailabsender ist natürlich absolut nichts einzuwenden. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • Danke erst mal wegen Spreakshirt! :wave



    Ich hatte das Anfang des Jahres auch auf einer meiner Gammeladressen. Die hat mir web.de dann dicht gemacht, weil irgendwer darüber tatsächlich wohl Mahnungen verschickt hat. Seit ich ein neues PW gesetzt habe, ist der Spuk vorbei.

  • Hier hätte ich auch mal eher fragen können. Vielleicht könnt ihr mir helfen.


    Bei einem Schreibabend außerhalb des Schreibkurses hatte Gastgeberin einen lieblichen Cidre. Sie sagte, der wäre alkoholfrei. Den fand ich auch total lecker und süß. Letzte Woche waren wir in Luxemburg in dem Auchan (hoffe, das ist richtig geschrieben) Einkaufszentrum in Kirchberg und ich habe gleich geschaut, ob ich da auch einen Cidre finde. Ich habe welchen gefunden. Leider schmeckt der herb und nicht so wie ich mir vorgestellt habe. Im Aldi, Lidl & Co habe ich schon geschaut. Aber ich weiß einfach nicht, wo ich noch gucken könnte. Er sollte jedenfalls schon süß sein und vielleicht sogar auch alkoholfrei.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Meine Schwiegermama meinte mal, bei Karstadt (oder war es Galeria Kaufhof? :gruebel ich verwechsle die immer...) in dem Gourmet-Supermarkt gäbe es Cidre, allerdings sagte sie nicht, was für Wochen. Aber vielleicht siehst du dich da mal um. :wave

  • Im Lidl-Online-Shop gibts auch Cidre Doux: http://www.lidl.de/de/Aperitiv…r-Cidre-de-Normandie-Doux :lache


    Cidre Doux ist meiner Kenntnis nach der Cidre mit dem geringsten Alkoholanteil (und auch der süßeste im Vergleich). Von alkoholfreiem habe ich noch nie gehört.

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

  • Danke ihr Lieben!


    @ Dori:


    Wenn ich das nächste Mal im Kaufhof oder Karstadt bin, werde ich mal schauen. Danke für den Tipp.


    @ Zimööönchen & DraperDoyle:


    Also den Cidre den ich hier habe, scheint dann doch der richtige zu sein. Cidre Doux. Hat auch um die 2 % Alkohol. Aber irgendwie schmeckt der komisch. Hatte den bei der Schreibfreundin süßer in Erinnerung. ... Dann wird wahrscheinlich doch Alkohol drin gewesen sein. So genau habe ich die Flasche nicht betrachtet. Nur das lieblich vorne drauf habe ich noch in Erinnerung. Danke auch euch beiden und Danke für den Lidl-Link.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Bei uns im Nanu-Nana (Krims-Krams Laden), gab es super süße Eulen-Tassen!!


    Solche: http://www.amazon.de/Stk-Henkeltassen-Eule-gro%C3%9F-Porzellantasse/dp/B00FN5AO44/ref=sr_1_22?ie=UTF8&qid=1381684702&sr=8-22&keywords=eulen+tasse


    Hatte sie mir aber nicht geholt. Dann bin ich gestern extra noch mal hin, weil ich doch eine wollte und dann waren sie schon weg :-(


    Im Internet finde ich sie nur für mind. 5 € + Versandkosten! Im Nanu Nana kosten die 2,95€. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wo ich solch süße Tassen kostengünstig finden kann? :)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Bei Nanu Nana im Online Shop kosten die 2,95 plus Versand.


    Ja, leider beträgt der Versand 5 Euro.


    Aber wenn die die immer mal wieder haben, dann schau ich einfach mal öfters vorbei und Thalia geh ich auch mal :)

  • Ich hab dann auch nochmal eine Frage: Ich habe auf Arbeit in der Nachhilfe einen Jungen, der große Konzentrationsprobleme zu haben scheint (auf Nachfrage sagte er, er hat das auch in anderen Fächern). Wo liegt denn die Grenze zwischen einer abtrainierbaren Konzentrationsschwäche und ADS? :gruebel Also woran kann ich als Nachhilfelehrerin erkennen, ob es reicht, mit ihm Konzentrationsübungen zu machen, oder ob ich mich an seine Eltern wenden muss, weil er vielleicht ADS hat?