Ich finde Freunde schwierig. Was wenn man keine hat?
Und Churchil, das mit dem kleinen Bruder war lustig.

Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Dann schreibst du was über das Nicht-Haben von Freunden!
-
Zitat
Original von Fay
Und Churchil, das mit dem kleinen Bruder war lustig.
Ja, sehr lustig -
Zitat
Original von Lese-rina
Dann schreibst du was über das Nicht-Haben von Freunden!Habe nicht gesagt, dass ich keine habe.
Ich werde wohl nicht mitschreiben, will meine Freunde noch etwas länger behalten.
Ich sage ja sehr schwieriges Thema.
Gruß
-
Zitat
Original von arter
Ja, sehr lustigAch Arter, nicht böse sein.
-
Ich bin nicht böse. Ich fand "nett" einfach nett. Also im Sinne von "nett" und nicht von kleiner Bruder
Übrigens war "nett" auch ein Themenkandidat
-
Bezüglich eines Themas ist nett natürlich nett.
Wenn eine Frau über einen Mann sagt, er sei nett, geht das eher in die kleine-Bruder-Ecke
-
Und wenn sie sagt er ist ein Arschloch findet sie ihn nett. Könntest du recht haben.
Ich bin aber froh, dass Groupie nur mein Thema gemeint hat
-
Zitat
Original von arter
Und wenn sie sagt er ist ein Arschloch findet sie ihn nett. Könntest du recht haben.Ich bin aber froh, dass Groupie nur mein Thema gemeint hat
Merke - in Zukunft Männern nur noch sagen, daß sie Arschlöcher sind.....
-
Also Churchill,
sooooo würde ich das nicht ausdrücken. Wenn ich sage der Typ ist nett, dann meine ich nett aber nichts fürs Bett.
Deshalb landet er aber noch lange nicht in der kleinen-Bruder-Ecke
Gruß
-
Ich habe mal gehört, es gäbe Frauen, die sind ... hübsch...
... und es gäbe Frauen, die sind... nett...(Soviel zum Thema "nett". :chen)
-
Soso Dori,
was ist denn mit den hübschen und netten Frauen?
Und was ist mit den Intilligenten?
Also ich kenne das nur es gibt hübsche... und es intilligente...
Ich glaube du hast da etwas abgewandelt.
Und ich kenne ein Lied: So richtig nett ists nur im Bett...
So viel zum Thema nett.
Aber eigentlich heißt das Thema Freunde. Auch mit dem kann man versehentlich im besungenen landen.
Ich denke es wird spannend. Wann bekommen wir die Geschichten zu lesen? Und warum dauert das immer so verdammt unendlich bis dahin?
Gruß
-
Zitat
Original von arter
Ich bin nicht böse. Ich fand "nett" einfach nett. Also im Sinne von "nett" und nicht von kleiner BruderÜbrigens war "nett" auch ein Themenkandidat
Hi , das wäre praktisch gewesen, da hätte ich meinen text "Arschloch" gleich noch einmal einreichen können.
Gruß
-
Hier scheint die allgemeine Schreibfaulheit um sich zu greifen. Jeder will olle Kamellen aufwäremen.
-
Ups, erwischt.
-
Ich hätte ein Ende. Aber leider passt keine der Geschichten, die mir dazu einfällt, zum Thema.
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hätte ein Ende. Aber leider passt keine der Geschichten, die mir dazu einfällt, zum Thema.Ich wüßte da was - "Dein" Freund ist Busfahrer.....
-
Da gibt es schon ein Buch drüber
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich hätte ein Ende. Aber leider passt keine der Geschichten, die mir dazu einfällt, zum Thema.Ähnlich gehts mir auch. Mir fallen alle möglichen Geschichten zu den Themen der letzten Wettbewerbe ein, nur zum eigentlich nicht so schwierigen "Freunde" wenig!