Beim letzten Mal hab ich doch gar nicht gejammert.
Dafür hol ich das jetzt nach.

Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Also ne Mindmap hab ich schon. Jetzt muss bloß noch ein Text draus werden.
-
Eigentlich brauchst du nur eine Szene aus deinem Lehreralltag abschreiben.
-
Zitat
Original von beowulf
Eigentlich brauchst du nur eine Szene aus deinem Lehreralltag abschreiben.Das wäre ja zu einfach.
-
Ich habe schon eine ziemlich fertige Geschichte im Kopf. Wenn ich Zeit hätte sie zu Papier zu bringen....
-
Zitat
Original von beowulf
Eigentlich brauchst du nur eine Szene aus deinem Lehreralltag abschreiben.Im Lehreralltag gibt es keine Freunde ...
-
Zitat
Original von Dori
Das wäre ja zu einfach.
Was soll ich denn auch sonst schreiben? -
Zitat
Original von Groupie
Was soll ich denn auch sonst schreiben?Von dir hätte ich die Story einer wunderbaren Freundschaft zwischen einer Blauen und einer Zecke erwartet.
-
Jetzt hast du alles verraten!
-
Ich hab schon mehrere "Freunde"-Szenarios in meinem Kopf gewälzt, aber jedesmal bevor ich die Gelegenheit habe, sie niederzuschreiben, landen sie doch wieder in meinem geistigen Mülleimer. Ich glaube, ich schreibe dieses Mal auch nicht mit
-
Ohne euch jetzt Druck machen zu wollen:
Beitrag abgeschickt.
-
Dori, so ein mutiges Outing hatten wir ja schon lange nicht mehr
Ich habe keinen Plan diesmal. Blödes Thema.
-
Zitat
Original von arter
Dori, so ein mutiges Outing hatten wir ja schon lange nicht mehrDa mir sowieso jedes Mal aufs Neue eine Geschichte untergeschoben wird, ob ich nun bekanntgebe, mitgeschrieben zu haben oder nicht, kann ich auch gleich diesen Teil der Diskussion ersparen.
-
Ach menno Dori,
wo bleibt denn da der Spaß? Nun können wir gar nicht mehr richtig spekulieren wer mitgeschrieben hat.
Gruß
-
Zitat
Original von Fay
Ach menno Dori,wo bleibt denn da der Spaß? Nun können wir gar nicht mehr richtig spekulieren wer mitgeschrieben hat.
Gruß
Dann widerrufe ich eben.
-
Muss die Geschichte getippt sein? Kann ich nicht mein handschriftliches Manuskript einscannen?
Dann habt ihr was zu tun, meine Klaue lesen -
Zitat
Original von Lesebiene
Dann habt ihr was zu tun, meine Klaue lesenDu meinst unter dem Motto "wie verderbe ich es mir mit meinen Freunden" oder so?
-
Zitat
Original von Johanna
Du meinst unter dem Motto "wie verderbe ich es mir mit meinen Freunden" oder so?
Wahre Freundschaft besteht über eine hässliche Klaue hinaus.
(das weiß ich aus eigener leidlicher Erfahrung, wobei ich diejenige bin, die sich immer vorhalten muss, welche Klaue sie hat)
-
Zitat
Original von Prombär
Wahre Freundschaft besteht über eine hässliche Klaue hinaus.
(das weiß ich aus eigener leidlicher Erfahrung, wobei ich diejenige bin, die sich immer vorhalten muss, welche Klaue sie hat)
und du bist immer noch mit den urhebern dieser ungerechten vorwürfe befreundet
-
Die olympischen Spiele sind gerade eröffnet worden, aber was viel wichtiger ist, die nächste Runde im Schreibwettbewerb geht auch los. Wir nähern uns dem Abgabeschluss. Was meint ihr, wie viele Teilnehmer kommen im Sommerloch zusammen?
Ich sag mal 12.