Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)

• Zitat

Original von rienchen
    Ich sage, es sind zwei. Dori und arter treten gegeneinander an, beide scheitern. :lache

Ich fühle mich irgendwie grade an "Ritter der Kokosnuss" erinnert:

Die Stelle, wo der eine gegen den schwarzen Ritter kämpft, dem mittlerweile schon mehrere Gliedmaßen fehlen und der ihn trotzdem noch provoziert. :lache

• Zitat

Original von Dori

Wenn man nicht trickst, sondern ehrlich frei heraus ist, wird man ja auch angemotzt. :grin

Das war ja mal ein ordentlicher Seitenhieb. :grin

Reden wir eigentlich noch über den Schreibwettbewerb? ;-)

• :bruell  Dori , ich motze nicht!

Nicht den Ritter der Kokosnuss, alles ertrage ich aber. Hiiiiillllllllffffffffffffffeeeeee! :help Streiche die Segel und ergebe mich.

Grisu , das soll kein Roman werden für 500 Worte braucht man doch keinen Plot. Oder doch? :gruebel

1-2 Wochen mach da 1-2 Stunden draus.

rienchen ,
    du führst uns nicht an der Nase rum. Also sind es mindestens 5!

Arter
    Dori
    Fay
    Grisu
    Rienchen
    Churchill
    Beowulf

Und da sind noch mehr!

Edit natürlich Crycorner und einige mehr. Liste folgt noch!

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Fay

Nein natürlich nicht. Ich schreibe einfach kurz meine Ideen zusammen und irgendwann hab ich dann Lust drauf eine davon richtig auszuführen.

Um meine Idee richtig hinzubekommen, müsste ich noch vieles recherchieren... und irgendwas anderes fällt mir nicht ein. (Deswegen bin auch Ingenieur :lache Wenn ich damit mein Geld verdienen müsste, dann wär ich schon verhungert)

Edit: Du hast crycorner vergessen

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• @ Fay: Ich denke auch, dass alle die mitschreiben, die Du aufgelistet hast. (Außer mir natürlich - ich bekomm das dieses Mal nicht hin)

Und Johanna, Lese-rina, Sinela, Suzann und Zuckelliese. Sie haben alle an den letzten drei Wettbewerben teilgenommen. :wave

beowulf : Du warst die letzten drei Mal auch dabei... ich glaub schon, dass Du wieder mitschreibst. ;-)

• Ich tippe auch auf eine kleinere Runde, glaube aber, dass es elf Texte sein könnten.

Was mich selbst angeht, bin ich vollkommen ratlos.

Mit Freunden kenne ich mich nicht aus ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Grisu, nicht nett. :nono Du willst uns ja auch mit einem Keinwortbeitrag beglücken. :lache

Beo :knuddel1 Edit falscher Knuddler!

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Fay , ja leider, mangels Ideen. (Oder ich klaue Beos Idee mit dem Ein-Wort-Beitrag. Wir werden dann zukünftig in jedem Wettbewerb 5 Ein-Wort-Beiträge haben, von den Eulen, den nichts eingefallen ist :lache)
    Aber Beos EinWortBeitrag fand ich super. Eine richtig geniale Idee. Leider hatte er sie vorher mit seinem Jackpotgewinner schon verraten. Es würde mich mal interessieren, an was Du dabei gedacht hast, Beo. Es wurde ja viel hineininterpretiert (auch von mir) :wave

:wave

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

• Zitat

Original von Fay
    Grisu, nicht nett. :nono Du willst uns ja auch mit einem Keinwortbeitrag beglücken. :lache

Beo :knuddel1 Edit falscher Knuddler!

:rofl Wird der gewählte Knuddelsmiley so ernst genommen?

churchill : Deine Schüler adden dich NICHT WIRKLICH? :wow Es gibt doch Dinge, auf die man wirklich verzichten kann ...

@Beowolf: Warum nicht? :gruebel

Wir kommen meinen sieben immer näher. :grin

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Jass, es war vorher dieser Knuddler :knuddel. :lache

So sehr wollte ich mich dann doch nicht auf Beos Seite schlagen. :help

Fay