Ich bin genervt.
JEDES MAL fällt mir ein Schuss ein, aber keine Geschichte.

Rund um den Schreibwettbewerb (ab 13.05.2012)
- Prombär
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Prombär
Ich bin genervt.
JEDES MAL fällt mir ein Schuss ein, aber keine Geschichte.Schuss - oder Schluss? Oder Schluss mit Schuss (mit Schluss)?
Angeblich hat Margaret Mitchell von "Vom Winde verweht" auch zuerst das letzte Kapitel geschrieben (anfangs hieß Scarlett übrigens "Pansy"
:yikes).
Fay - wie weit bist du denn schon mit den Kleinigkeiten?
-
Maikäfer,
immer diese anzüglichen Bemerkungen.
Und mit Kleinigkeiten gebe ich mich ab.
Wie heißt es doch so schön?: Den Rest bekommen wir auch noch mit einem Hühneraugenpflaster weg.
Wenn das Thema nun: Das beste Stück gehießen hätte, da wäre mir sicher etwas zu eingefallen.
Gruß
-
ÜÜÜch? ANzüglich??? (Naja, vielleicht besser als AUS...)
Aber dass du gleich hauen musst!? -
Zitat
Original von arter
Gib mir (6*6 -3*5) / 3 - 2
Ich bin zu doof zum Rechnen.
Oder ich verstehe die Andeutung nicht.
(36 - 15) / 1 = 21 / 1 = 21
Gib mir 21?
-
21 ist nur die halbe Wahrheit
-
Kleiner Tipp, Punktrechnung geht vor Strichrechnung. Mathematik Klasse 4
-
Das hat sie ja am Anfang auch ganz richtig gemacht. Nur: DURCHHALTEN heißt die Devise.:grin
-
*grübel* Das ist doch ein Bruchstrich und kein "geteilt durch" Zeichen? (:) (Und die Dinge unterm Bruchstrich würde man erst zusammenrechnen, bevor man Nenner und Zähler kürzt) - Ich beantrage das Schreiben von Formeln mit einem Formeleditor, dann kann man es richtig lesen.
Dann weiß ich wenigstens, was du eigentlich schreiben wolltest.
-
Sorry JASS, die Notation ist die von Programmiersprachen, kann nicht jeder kennen. Also / steht für : Bruchstriche gibt es nicht, dafür wird immer Division durch einen Klammerausdruck gemacht, was mathematisch ja das Gleiche ist. Das * steht für Mal, das sollte klar sein.
Damit solltest du das jetzt rauskriegen oder
-
Zitat
Original von xania
Ich habe noch nicht einmal angefangen nachzudenken
Da schließe ich mich an. -
Zitat
Original von beowulf
21 ist nur die halbe WahrheitGenau. Schließlich habe ich jetzt erst im Buch der LR "Per Anhalter durch die Galaxis" gelernt, das die alles entscheidende Antwort 42 ist.
-
Das ist auch nur die wörtliche Übersetzung dieses T- Shirt Aufdrucks, dem ich auf der letzten Buchmesse begegnet bin.http://www.getdigital.de/products/21_is_only_half_the_truth
-
Zitat
Original von beowulf
Das ist auch nur die wörtliche Übersetzung dieses T- Shirt Aufdrucks, dem ich auf der letzten Buchmesse begegnet bin.http://www.getdigital.de/products/21_is_only_half_the_truthDas ist natürlich genial, das kannte ich noch gar nicht. Mir wäre das vorher auch nie ins Auge gefallen, wenn ich nicht gerade das Buch gelesen hätte. Irgendwie geistert jetzt immer die 42 im Kopf herum.
-
Ich möchte jetzt keine Hektik verbreiten, aber so langsam solltet ihr produktiv werden! Nur noch gut 2 Wochen bis zum Abgabetermin.
-
Zitat
Original von arter
Ich möchte jetzt keine Hektik verbreiten, aber so langsam solltet ihr produktiv werden! Nur noch gut 2 Wochen bis zum Abgabetermin.Was ist?
Noch zwei Wochen?
Ach so ...
-
Eine Kleinigkeit, bis dahin ist ja noch soooooooo viel Zeit.
-
Die kleine Inspirationsminute: Gummibärchen sind Kleinigkeiten. Leckere Kleinigkeiten. Zum in den Mund stecken und genüsslich verspeisen
-
Zitat
Original von Suzann
Die kleine Inspirationsminute: Gummibärchen sind Kleinigkeiten. Leckere Kleinigkeiten. Zum in den Mund stecken und genüsslich verspeisenOh, oh, ich kenn da aber jemanden, der Dich verhauen würde, wenn Du versuchst, sie in den Mund zu stecken
-
So, ich bin jetzt bereit zum Abschicken. Mir ist zwar nichts besonderes eingefallen. Aber erstmal habe ich was.
Wo bleiben eigentlich die Meldungen, wer diesmal alles nicht teilnimmt?