Das ist ja ein cooles Thema.
Ob mir was einfällt und ob ich Zeit habe, eine Geschichte zu schreiben, wird sich erst finden, aber ich finde das Thema toll.
Danke Gummi
Das ist ja ein cooles Thema.
Ob mir was einfällt und ob ich Zeit habe, eine Geschichte zu schreiben, wird sich erst finden, aber ich finde das Thema toll.
Danke Gummi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fay
:gruebelAlso von mir wird dieses mal keine 9-3 Geschichte dabei sein. Eigentlich glaube ich momentan nicht mal daran eine Kleinigkeit zusteuern zu können.
Das Thema ist schwerer als Freunde und das fand ich schon soooooo...
Vielleicht probiere ich es einfach mal mit Hypnose.
Edit, hatte eine Kleinigkeit vergessen.
Vermutlich mache ich mich jetzt "zum Horst" (bzw zur Hörstin, zum Kaschperl), zumal ich mich neulich schon blamierte, als ich dieses berühmte James-Buch nicht zu kennen zugab, aber ich möchte euch meine "Kleinigkeit", die mir spät abends einen Aha-Effekt und ein großes Lachen bescherte, nicht vorenthalten.
Ich konnte mit Fays Begriff "9-3-Geschichte" ABSOLUT nichts anfangen!
Hin- und her überlegt.
Nix.
Erwogen, zu fragen.
Gescheut.
Weiter gegrübelt.
Meinte sie die UHRzeit? Dinge, die zwischen 9 (21) und 3 Uhr passieren?
Ich dachte da den Film mit Charles Bronson und Jill Ireland "From Noon Till Three".
Neee.
Weiter gegrübelt.
Ich verstieg mich sogar zu der Idee, sie könne *pardon* Länge und Durchmesser gemeint haben. Aber das würde doch wohl nicht einmal Fay - oder doch? (sorry, Fay! :lache)
EDIT: Sogar "69" ging mir durch den Sinn
Dann las ich noch einmal das vorhergehende posting, in dem es um 5+1 ging.
DAS hatte mir keine Probleme bereitet, denn ich kannte den naiven Witz:
"Was ist Fünfi plus Einsi?" "SEXY"
Und DANN endlich fiel der Groschen mit erwähntem großen Gelächter
Eigentlich hättest du doch gleich drauf kommen müssen. Seit geraumer Zeit dreht sich doch hier alles fast nur noch um das eine.
ZitatOriginal von maikaefer
Vermutlich mache ich mich jetzt "zum Horst" (bzw zur Hörstin, zum Kaschperl), zumal ich mich neulich schon blamierte
Ach komm, Schwamm drüber
Gib mir (6*6 -3*5) / 3 - 2
Jetzt wollte ich schon Mal Schreibwettbewerb-Luft schnuppern - aber hier gibt es schon die eine oder andere Kleinigkeit, die mir Angst macht...
Da ich Gummi versprochen habe, mich bezüglich Allem das zwischen 5 und 7 stattfindet zurückzuhalten, denke ich mir jetzt einfach mal meinen Teil und grinse.
Liebe Grüße Jungfer Fay
69 MK, nicht zu fassen!
Sie meinte "Summer of 69", rienchen
Natürlich. Was denkst Du denn schon wieder, was ich denke was MK gemeint hat?
Okay, ich geb mich geschlagen. Der Punkt geht an dich. Es sei denn MK rettet mich mit einem weiteren ungeheuerlichen Geständnis
Mal sehen, ob ich diesmal wieder mitmache. Kleinigkeiten gibt es ja viele.
Freut mich, dass das Thema auf Zustimmung stößt. Ich bin auch schon sehr auf die Geschichten gespannt.
Willkommen Ayasha in der Gruppe der Eindeutigen.
Und was heißt MK schon wieder
ZitatOriginal von Lesebiene
Und was heißt MK schon wieder
Ich denke, maikäfer ist gemeint.
Ich finde das neue Thema auch ganz wunderbar!
Und? Wer hat schon abgegeben? Wer ist schon fertig? Wer hat überhaupt keine Idee?
ZitatOriginal von arter
Und? Wer hat schon abgegeben? Wer ist schon fertig? Wer hat überhaupt keine Idee?
Ich!
ZitatOriginal von xania
Ich!
Was?
fertig - abgegeben - keine Idee?
Ich habe noch nicht einmal angefangen nachzudenken
Ich habe sogar schon ne Idee, aber nur für den Kern der Geschichte. Mehr nicht und ich habe im Moment auch nicht den Antrieb, da näher drüber nachzudenken. Gib mir noch ein paar Wochen ;-).