Schreibwettbewerb Mai/Juni 2012 - Punktevergabe

  • Hallo Steffi, :knuddel1


    schön von dir zu hören. Du hast uns auch gefehlt. Aber dein Harimau war dabei.


    Der hat uns schön aufs Glatteis geführt :lache.


    Schön das dir die Geschichte gefallen hat. Hoffentlich bist du bald wieder dabei.


    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche an Arter, Groupie und Fay für die Plätze auf dem Siegerpodest und auch an alle anderen Teilnehmer, die mit ihrer Punkteausbeute zufrieden sind.


    Suzann
    Ich hätte auch gern eine Auflösung. :-]
    Allgemein würde ich es schön finden, wenn die Autoren noch auf die Kommentare eingehen würden. Ich habe bei einigen nicht so ganz den Inhalt verstanden. Gut, es geht zwar nicht mehr um Punkte, aber interessieren würde mich einiges doch noch.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Meine Glückwünsche an arter, Groupie und Fay! :blume :blume :blume


    Vor allem Letztere hat mich mächtig überrascht - Respekt dafür, meine Liebe. :anbet


    Dass einige mit meiner Geschichte gar nichts anfangen konnten, hatte ich erwartet und störe mich nicht daran. Interessant und oftmals erheiternd war es allemal, eure Kommentare dazu zu lesen. Traurig stimmt mich eigentlich nur Voltaires Einlassung, ganz konkret die Tatsache, dass er mich trotz Dutzender Treffen und Bartstoppeln an meinem Kinn immer noch für eine Frau hält und vorschlägt, ich solle mich mal von einem Kerl so richtig flachlegen lassen. :lache Na ja, ich denke drüber nach.


    Ach ja, und was mich noch schwer getroffen hat, ist die Unterstellung eines Germanistikstudiums. :fetch Ich lege Wert darauf, dass ich mein Geld auf anständige Art und Weise als Rausschmeißer in einem Fernfahrer-Bordell in der Süderstraße verdiene. Pseudo-intellektuelles Geschwafel überlasse ich denen, die sich dazu berufen fühlen. ;-)


    LG harimau :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Meine Glückwünsche hatte ich bereits geäußert ;-)und wollte nochmals Fay's Geschichte loben.
    Ich finde es super, wie Du uns auf's Glatteis geführt hast und uns eine andere Seite gezeigt hast. :lache Respekt! Das zeigt eben doch, dass man auch mal etwas gänzlich Neues schreiben kann.

  • Von mir auch noch etwas verspätet herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :wave


    Ganz besonders freue ich mich über die Punkte von rienchen (drei!!!!) und Grisu (zwei!!!) und all jenen Punken, die ich bekommen hätte, wären noch Punkte da gewesen. :grin



    Bin schon auf das nächste Thema sehr gespannt. :-]


    Dieter :
    Also mein Eigenkommentar stimmt. Ich mag die Geschichte. Sehr sogar. Sonst hätte ich sie ja nicht abgeschickt. ;-)

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Herzlich'n Jlückwunsch, arter, dit is dufte, ick froi ma! :knuddel Natürlich auch an Groupie und Fay- Deine Arschlochgeschichte fand ich auch richtig klasse, wollte aber diesmal bewusst einem Außenseiter meine Punkte geben. Einer kleinen, leisen, berührenden Geschichte- ganz toll, Prombär.:-) Herzlichen Glückwunsch ach Dir, crycorner! :rofl


    Soso, harimau hat mir also seine schmutzige Phantasie in die Schuhe geschoben. Na warte. Du kleine. Zauberhafte. Schlampe. :grin Hihihihi...


    Ansonsten fand ich diesen Wettbewerb richtig klasse- beim nächsten Mal bin ich wieder dabei und werde mich bemühen, den nichtvorhandenen Niveauspiegel ordentlich nach unten zu treiben. :lache


    Viele Grüße aus Morro Bay, einem verträumten Fischerörtchen an der kalifornischen Küste. Ich gucke grade auf eine Sandbank voller Seehunde, die komisch vor sich hinheulen und mich damit ziemlich nerven. Eine kleine Kopfdrehung und ich blicke auf einen Atommeiler aus den Fünfziger Jahren. Einen aktiven. Zumindest rauchen die drei Schlote ganz ordentlich vor sich hin. Naja. Das Hotel war sehr geschickt fotographiert, davon war nix zu sehen! :rofl Und es ist noch nicht mal halb so absurd wie Las Vegas. :wave

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • rienchen, danke für die Glückwünsche. Aber bitte nicht den hier :knuddel Bäääh :lache.


    Da hast Du uns aber wieder schön hinters Licht geführt :lache TATSÄCHLICH nicht mitgeschrieben, wer hätte dir das zugetraut :fetch . Zumal du dir die Mühe gemacht hast aus Kaliforniern zu punkten und auch den einen oder anderen Kommentar abzugeben. Naja, eigentlich war ja auch nicht wirklich eine rienchen-Geschichte dabei. :gruebel


    Jedenfalls schön, dass du nächstes Mal wieder dabei sein willst. Genieße die restlichen Urlaubswochen noch! :wave