Neuling hat Frage ;o)

  • Hallo, mein erster Tag bei euch und ich versuche einigermaßen den Durchblick zu bekommen. Vllt bin ich auch total falsch hier mit meiner Frage, wenn ja dann entschuldige ich mich hier schon mal dafür ;o)


    Eigentlich war ich NIE jemand der Bücher gelesen hat, doch vor ein paar Monaten ist es passiert. Ich habe den ersten Teil von Cody McFayden "Die Blutlinie" gelesen und danach folgten alle Teile.
    Seitdem befürchte ich, ich werde zur Leseratte ;)


    Meine Frage ist nun, ob ihr vllt Bücher kennt die ähnlich aufgebaut sind wie die Fälle von Smoky.
    Eine Reihe halt, da der nächste Teil erst im März 2013 kommt, brauche ich Bücheeeer ;o)



    Vielen Dank schon mal,
    Capri :-]

  • Hier unter allerlei Buch gibt es unter den wichtigen Thread die Themensammlung A-Z, da sind viele Threads verlinkt wo schon Bücher gesammelt worden sind. McFayden habe ich bisher nicht gelsen, aber was ich bisher mitbekommen habe könntest du da im Bereich grausame/Brutale Thriller fündig werden. Am besten gehst du mal die Themensammlung durch, an den Überschriften siehst du daj dann was interessant werden könnte.

  • Hallo Cabri,


    es könnte dich auch die Serie von Karin Slauther interessieren. Es handelt sich dabei um die Reihe mit der Sarah Linton und Jeffrey Tolliver. Beginnt mit Belladonna.


    Wenn du oben in die Bücherserien gehst, findest du auch die restlichen Bücher. Ich fand sie sehr gut und sie kommt deiner sehr nahe.


    VG
    naninette


  • An die habe ich auch gedacht.. Bei Karin Slaughter ist der Name ja Programm :lache
    Ich muss allerdings schon gestehen, dass ich finde dass die Bücher mit der Zeit nachlassen, aber vorallem "Belladonna" (Teil 1) und "Vergiss mein Nicht" (Teil 2) sind sehr lesenswert.

  • Zitat

    Original von Capri88
    Meine Frage ist nun, ob ihr vllt Bücher kennt die ähnlich aufgebaut sind wie die Fälle von Smoky.
    Eine Reihe halt, da der nächste Teil erst im März 2013 kommt, brauche ich Bücheeeer ;o)


    Oh nö! Das stimmt ja wirklich! Erst hieß es doch es solle im Juli diesen Jahres rauskommen? :wow