Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. Oktober 2012

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich habe übrigens mein Exemplar am 9.10. versandt, Krokus hat sich leider nicht gemeldet, es müsste schon längst angekommen sein.


    Leider hat sich das Buch bei mir noch nicht eingefunden, aber momentan habe ich eh das Gefühl, dass meine Buchsendungen (sowohl erwartete als auch versendete) sehr lang brauchen. Ich melde mich aber sofort, wenn es hier ist!

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Mein Buch von Minny ist am Freitag gut erhalten angekommen.


    Meinen allerherzlichsten Dank noch einmal an Minny für die Versendung des Buches, an Maikäfer für die Erinnerung per PN und an Wolke für die Organisation ... und natürlich an den Verlag für die doppelten Sendungen. :-]

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Mein Buch von Minny ist am Freitag gut erhalten angekommen.


    Meinen allerherzlichsten Dank noch einmal an Minny für die Versendung des Buches, an Maikäfer für die Erinnerung per PN und an Wolke für die Organisation ... und natürlich an den Verlag für die doppelten Sendungen. :-]


    Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! :knuddel1

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Das Buch von Grisu ist heute hier angekommen, ganz lieben Dank Grisu :wave


    Gern geschehen!! Hatte mir schon Sorgen gemacht, wo es so lange bleibt!

  • Bis jetzt ist das Buch noch nicht angekommen, aber ich denke, das wird noch :-) :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • @ Midnightgift und Krokus (für alle Fälle, denn wahrscheinlich kommt deines ja noch an - ich warte auch schon seit Monatsanfang auf ein Wanderbuch):
    Gleicht doch mal die Gewinnerliste mit den bereits vorhandenen Spendern ab. Es ist doch ziemlich wahrscheinlich, dass ALLE 25 zwei Exemplare zugesandt bekommen haben, also dürften doch noch einige Bücher über sein. Manch Eule hat von der Aktion hier vielleicht gar nichts mitbekommen... :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Leider ist das Buch immer noch nicht angekommen, so langsam werde ich doch nervös und traurig. Sollte das Buch nicht ankommen werde ich schauen, ob ich es schon in unserer Bibliothek ausleihen kann, damit ich trotzdem an der Leserunde teilnehmen kann. ?( ;-(

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Gewinner:
    buntfisch
    chiara
    ConnyS77
    Eliza08
    eveCO
    Fexx
    Grisu
    Jaune
    LyFa
    Lumos
    marreh
    Minny
    Nachtgedanken
    Nightflower
    Regenfisch
    Roma
    saturn14
    Shadow91
    Tabea
    Tilia Salix
    Toebi
    Waldmeisterin
    Whiteroses
    xexos
    ypsele84
    Gemeldete Doppelexemplare:
    - Lumos -> schickt bitte an Rosenstolz
    - Regenfisch -> schickt bitte an JaneDoe
    - Waldmeisterin -> schickt bitte an Shotti
    - chiara -> schickt bitte an Kirsten
    - Eliza08 -> schickt bitte an Leonae
    - Tabea -> schickt bitte an maikaefer
    - Fexx -> schickt bitte an Nabi
    - Nachtgedanken -> schickt bitte an krokus
    - ypsele84 -> schickt bitte an Moi
    - saturn14 -> schickt bitte an verena
    - Grisu -> schickt bitte an Sandrah
    - buntfisch -> schickt bitte an n8eulchen
    - Minny -> schickt bitte an Macska
    - Roma -> schickt bitte an Eskalina
    - Jaune -> schickt bitte an FaerieGirl
    - ConnyS77 -> schickt bitte an Gronik
    - Tilia Salix -> schickt bitte an Nessi87
    - Shadow91 -> schickt bitte an Lynnie
    - eveCO -> schickt bitte an tweedy39
    - xexos -> schickt bitte an Luc
    - Nightflower -> schickt bitte an Jan


    @ krokus und Midnightgift: Fragt doch mal nach bei den Eulen, die sich noch nicht gemeldet haben, vielleicht gibt es ja weitere Doppelsendungen und es finden sich noch einige nette Eulen.
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Zitat

    Original von Midnightgift
    Guten Morgen liebe Eulen,


    sollte noch jemand ein zweites Exemplar zur Verfügung haben, würde ich mich freuen, wenn ich in die LR miteinsteigen kann.


    LG


    Schick mir Deine Adresse! Ich kann das Buch allerdings erst Mittwoch losschicken. Ich hoffe das ist Okay für Dich :-)

  • Zitat

    Original von LyFa
    Hallo Krokus, schick mir doch bitte deine Adresse per pn


    LyFa ,
    Krokus ist versorgt. Sie soll das Buch schon von Nachtgedanken bekommen. Ich denke, die beiden sollten sich miteinander in Verbindung setzen (oder haben es bereits getan).


    krokus ,
    falls sich Nachtgedanken noch nicht bei dir gemeldet hat, bitte hake da doch noch mal nach :wave

  • Faerie girl hatte mir bereits Ankunft gemeldet.
    Jaune

    "Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler