Wer ist bei Goodreads.com?

• Ich hole den Thread mal aus rein eigennützigen Gründen aus der Versenkung, nachdem ich kürzlich beschlossen habe, dass ich goodreads ganz praktisch finde ^^
    Wobei ich wahrscheinlich die nächsten Jahre noch damit beschäftigt sein werde meine Bücher nachzutragen und einzuteilen *hust*

Ich hab mal ein paar von euch geadded. Bei einigen hat die Seite rumgezickt, aber das versuche ich später noch mal ^^

Asmos

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Findus
    Ich bin zwar dabei und hab auch etwas eingetragen aber ich bekomme die Seite nicht auf deutsch hin.

Ganz rechts oben auf das Drop-Down-Menü klicken -> edit profile -> Registerkarte "settings" -> ganz unten, der allerletzte Punkt heißt "Language".

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Zitat

Original von Asmos

Ganz rechts oben auf das Drop-Down-Menü klicken -> edit profile -> Registerkarte "settings" -> ganz unten, der allerletzte Punkt heißt "Language".

Danke, Asmos! :wave
    Das wußte ich bis jetzt auch noch nicht.
    Ich bin seit ein paar Monaten bei Gooreads klick

:lesend

"Read. Read anything. Read the things they say are good for you, and the things they claim are junk. You'll find what you need to find. Just read.”
    - Neil Gaiman

• Zitat

Original von Asmos

Danke Asmos, ich habe nachgeschaut und die sprach ist auf german/deutsch eingestellt tortzdem ist alles englisch, ich hab zwar keine Probleme damit aber manche Dinge lesen sich leichter auf deutsch

@saya hab dich mal geadded ;)

[SIZE=7]"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg " [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

• Zitat

Original von Findus

Danke Asmos, ich habe nachgeschaut und die sprach ist auf german/deutsch eingestellt tortzdem ist alles englisch, ich hab zwar keine Probleme damit aber manche Dinge lesen sich leichter auf deutsch

@saya hab dich mal geadded ;)

Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert und da wird tatsächlich nur die Menüleiste aktualisiert, sprich aus "My Books" wird "meine Bücher". Sieht auch nicht anders aus, wenn ich die Seite auf Italienisch umstelle Oo"
    Tja... da ist jemand mit den Übersetzungen auf jeden Fall sparsam umgegangen ^^"

²Anaximander:
    Ich habe dich geadded. Denke ich. Denn es gab mehrere Anax' ^^

• ich habe mich da jetzt auch mal angemeldet... leider zu viel Englisch ..die Umstellung auf Deutsch hilft auch nix.. na mal sehen .. Nickname Dreamchen wie hier auch

Falls du mit Handy oder Tablet im Netz unterwegs bist, gibt es von Goodreads mittlerweile eine komplett deutschsprachige App.

:lesend

"Read. Read anything. Read the things they say are good for you, and the things they claim are junk. You'll find what you need to find. Just read.”
    - Neil Gaiman