Leserundenvorschlag: Die Tribute von Panem - Band 2

  • Hallo ihr Lieben :wave


    Da die meisten jetzt ja durch den 1. Band durch sind, gibt es vielleicht einige die Interesse an einer zweiten Leserunde haben?


    Als Termin schlage ich mal den 28.7. vor :wave


    Einteilung:

    • Kapitel 01 - 05
    • Kapitel 06 - 11
    • Kapitel 12 - 16
    • Kapitel 17 - 22
    • Kapitel 23 - Ende
      [/list=1]


      Teilnehmer:
      [list]

    • Shadow91 (Zaungast)
    • PMelittaM
    • merveille
    • Zwergin
    • HeikeArizona (Zaungast)
    • Minusch
    • LilianFiona (Zaungast)
    • Mia08 (Zaungast)
    • Moloko (Zaungast)
    • Lynnie
    • Alysiea (Zaungast)
    • Nordstern
    • Fexx
  • Ich werde auch wieder mitlesen! Ohne LR hätte ich noch etwas gewartet, der Abschluss des ersten Bandes war für mich sehr "rund" und hat nicht das Bedürfnis geweckt direkt weiter lesen zu müssen, aber die LR lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

  • Bitte trage mich mit einem ? ein. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, melde mich aber noch mal. Interessieren tut es mich schon. :grin


    Danke. :wave

  • huhu!


    ich wäre auch mit dabei, aber als Zaungast! Habe den zweiten Teil gleich nach der LR vom ersten dran gehangen!


    Lg Aly

    :lesend Fitzek, Sebastian - Der Nachtwandler


    Gelesene Bücher 18

    Gelesene Seiten:???

    Gelesene Euro: ???

    SUB:???

  • Hallole!


    Gestern habe ich das HB (deutsch, gekürzt) von Band 2 gehört.
    Hat mir gut gefallen und war sehr spannend!
    Und hat mit einem Cliffhanger aufgehört, so daß ich gleich mit Band 3 weitergemacht habe... :-]


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hallole!


    In Band 3 kommt hin und wieder vor, wie alt Katniss sei.
    Bei den HBs kann ich schlecht nachschauen, deshalb meine Frage:


    Wie alt ist sie zu Beginn Band 1?


    Grüßchen
    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Huhu!


    Ich würd auch noch gerne mitmachen, da das Buch grad bei mir subbt^^
    Wir können nicht zufällig 2 Tage vorher anfangen oder so? Bin ab dem 30. im Urlaub >.<
    sonst kann ich halt nur hinterher schreiben... naja, eig darf ich ja keine Vorschläge machen, wenn ich mich eh so spät anmelde :bonk


  • ich glaube 16 :wave

  • Zitat

    Original von Nightflower
    Huhu!


    Ich würd auch noch gerne mitmachen, da das Buch grad bei mir subbt^^
    Wir können nicht zufällig 2 Tage vorher anfangen oder so? Bin ab dem 30. im Urlaub >.<
    sonst kann ich halt nur hinterher schreiben... naja, eig darf ich ja keine Vorschläge machen, wenn ich mich eh so spät anmelde :bonk


    Hey :wave


    Die Leserunde ist schon angemeldet und erstellt. Du kannst aber gerne jetzt schon mit lesen anfangen und dann ab dem 28.7. deine Beiträge posten oder du holst das nach dem Urlaub nach :knuddel1