Haben die Eulen ein Handy?

  • Na BJ, dann weiß ich ja jetzt wenigstens wer es war, wenn ich an einem Samstag meilenweit fahre und dann am Ende doch nicht bei meiner Oma lande... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Zitat

    Original von Morgana
    Na BJ, dann weiß ich ja jetzt wenigstens wer es war, wenn ich an einem Samstag meilenweit fahre und dann am Ende doch nicht bei meiner Oma lande... :grin


    Du fährst nach den Pfeilen auf den Begrenzungspfosten, die zu den Notrufsäulen führen? Müsstest du dann nicht alle paar Hundert Meter umkehren? :wow :lache



    Und: natürlich ging es früher ohne, aber auch mit mehr Scherereien. Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich stundenlang mitten in der Nacht in Nürnberg stand und auf jemanden gewartet habe, nicht wusste, wie ich nach Hause kommen sollte, kein Kleingeld mehr hatte etc. und mir höllische Sorgen gemacht hab und Schiss hatte ich auch noch.


    Hätte ich ein Handy gehabt, hätte ich nach ner halben Stunde angerufen und den jenigen noch erreicht und hätte mir das Geäffel erspart. War nur ein Mißverständnis, dass mir aber viel Nerven gekostet hat.


    Gerade für solche Sorgen-machen Situationen finde ich es sehr praktisch. Man kann einfach kurz bescheid sagen, dass man später kommt und alles ist in Ordnung.

  • Hihihi... Erwischt... Man sollte schon die vorherigen Beiträge lesen, wenn man auf einen Antwortet, sonst kommt nix als Unsinn raus... :lache

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • och ne, ihr habt nur ein handy? - lol - hier fliegen soooooviele handies rum...


    naja mein männe arbeitet auch in der branche und hat deshalob hier auch welche zum test und so.


    ich selber hab seit 1998 ein handy, da nu alle 2 jahre gewechselt wird! mittlerweile such ich mir immer ein handy aus, wo spielereien drauf sind, die ich noch nicht hab!


    sms fand ich eigentlich immer saublöd, superteuer und schrecklich unpraktisch! ich lese lieber auf dem ding - dafür wirds eiegntlich nur noch verwendet und wenn ich halt unterwegs bin, dann hab ich es dabei!


    lg
    andi
    p.s. ich hab das siemens cx65

  • Andi_1976


    Das ist doch super praktisch, da kannst du doch sicher auch mal eines kriegen, wenn er so viele zum Testen hat, oder? :-)


    Ich wechsel auch immer nur alle 2 Jahre, das reicht mir auch. Denn ich bin keine, die das neueste Gerät braucht. Eins was funktioniert und das kann was ich erwarte reicht mir völlig.

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Andi_1976
    och ne, ihr habt nur ein handy? - lol - hier fliegen soooooviele handies rum...



    Hast Du vielleicht eins übrig? Muss auch keinerlei Spielereien haben :grin?

  • Hallo,


    Ich habe auch ein Handy. Hab ich als ich Führerschein gemacht hab, von meiner Mama zum geburtstag bekommen. Weil sie meinte, das wäre ihr lieber wenn ich dan im Auto eins dabie hab. Das war glaub ich 1998.
    Und jetzt hab ich auch ein Handy, aber ich telefoniere damit kaum, meisten snur SMS. Und modern ist es auch nicht, aber man kann so schön die Cover wechseln. Farbig ist es auch nicht. Ist ein Nokia 3310, glaub ich.

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Ich haeng ja wieder ein paar Stunden hinterher, daher mein verspaeteter Beitrag zur Diskussion zum Internet Kabelanschluss. Hatten wir naemlich auch mal und ist hier gang und gaebe. Aber dann haben wir ein paar Tage lang zur Probe mal Kabel und DSL gleichzeitig (an verschiedenen Computern) laufen lassen und festgestellt, dass DSL schneller war. Ich glaub, je mehr Leute auf einer Strasse Kabelanschluss haben, desto langsamer kann es werden. Wir haben also inzwischen nur noch DSL Anschluss.

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich