Lesewochenende vom 03.08. - 05.08.2012


  • Ich bin etwas neidisch, denn das Buch will ich auch unbeeeedingt lesen!! =)
    Aber bald ist es an der Reihe...endlich.

    LG Dennis


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.


    :lesend Bruno, chef de police - Martin Walker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fexx ()

  • Zitat

    Original von JASS
    Welcher King wird es denn? Ich habe gerade (neben den beiden oben genannten) Duddits angefangen. :wave


    Ich habe mich für Sie (Misery) entschieden und bin schon sehr gespannt darauf. :wave


    Mit Rama bin ich fast durch, kann mich aber nicht aufraffen, den Rest heute noch zu lesen ...

  • Guten Morgen zusammen!
    Oha, das ist ja ein recht bunter Mix an Büchern dieses Wochenende. :wave
    Heute morgen hab ich einige Seiten im Bett gelesen und jetzt nach dem Frühstück auf dem Sofa auch noch - somit bin ich schon auf Seite 128 von 406. Das Buch ist sehr fesselnd! Kann es kaum zur Seite legen und das, wo ich doch noch aufräumen und putzen wollte bis Mr Brittany von seiner Dienstreise zurück kommt. Na, etwas Zeit habe ich ja noch. :-]

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

  • Seid gegrüsst! :wave


    Mein Internet spinnt zur Zeit. :bonkIch werde noch wahnsinnig. Mein Buch gefällt mir bis jetzt sehr gut, werde aber erst heute Abend wieder zum Lesen kommen.


    Zitat

    Original von JASS
    Ich hab es mir extra als Hörbuch geholt. :grin


    Es macht mir schon Spass, auch wenn es soooo viele Seiten sind. Beschwerlich hingegen ist es, diesen Klopper irgendwie in der Hand zu halten. :lache


    Moloko : Misery ist mein Lieblingsbuch von King. Viel Spass damit! ;-)

  • Ich war gestern Nacht auch noch sehr fleißig, bin jetzt bei seite 276 von 442 und ich muss sagen der Beckett ist doch etwas spannend geworden...bin gespannt wie es weiter geht...aber mein Ziel ist es so schnell wie möglich mit -Therapie-anzufangen :-)


    @Jass- sehr beruhigend :)

  • ES habe ich bisher noch gar nicht gelesen. :gruebel


    Quasselstrippe : Ich bin so gespannt, wie mir Shades of Grey gefällt. Habe es mir im englischen Original bestellt.


    Minusch : Mein Internet war gestern Abend auch eine Katastrophe! Da wollte sich einfach keine Seite vernünftig laden.

  • Unglaublich aber wahr,aber diese WE bin ich auch mal wieder dabei,weil ich ein serh seltenes freies WE hab!Nachdem ich nun schon mein Zimmer und die Küche geputzt hab und ich erst ab 8 verabredet bin,kann ich mich jetzt ganz entspannt auf die Couch legen und mein Bibliobuch weiterlesen von Matt Haig "Die Radleys".Es ist sogar besser als gedacht. Danach werd ich mich sicherlich an "Verwesung" wagen.

  • Huhu! :wave
    Was ist hier los? Alle in ihre Bücher vertieft oder draußen beim schönen Wetter? :-)


    Hui, jetzt habe ich viel gelesen und bin auf Seite 221, also schon über der Hälfte und das wo ich doch gestern Nachmittag erst angefangen habe.


    Später bin ich noch unterwegs, also werde ich mich jetzt noch ein paar Minuten dem Buch widmen und mich dann vorbereiten (Staub saugen muss ich noch immer...).

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Ich habe heute morgen meinen Sparks ausgelesen. Rezi steht glaube ich auch schon. Sarah Harvey wartet nun. Nur ob ich es heute schaffe keine Ahnung.
    Die Filmdrehleute oder besser die Studenten haben mich etwas in meinem Tagesplan gestört. Wenigstens sind die Zucchinis geschnitten und eingefroren.Denn für das musste ich nicht vom Fenster weg und konnte beim schnippeln schauen was die da eigentlich machen.

  • Zitat

    Original von LadyBrittany
    Huhu! :wave
    Was ist hier los? Alle in ihre Bücher vertieft oder draußen beim schönen Wetter? :-)


    Hui, jetzt habe ich viel gelesen und bin auf Seite 221, also schon über der Hälfte und das wo ich doch gestern Nachmittag erst angefangen habe.


    Richtig am Stück lese ich momentan nicht, immer ab und zu ein paar Seiten. - da gibt es nicht so oft etwas zu berichten.

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich bin jetzt endlich wieder daheim, nun kann ich auch mal was lesen. Hatte heute einiges in der Stadt zu tun und war ausgiebig shoppen, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Klamotten shoppen so gar nicht ausstehen kann :lache

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Ihr Lieben wir sind jetzt auch mal vom Eisessen und der Sinnflut zurück und ich werde lesen. :-)
    Ihr dürft mir mal bitte helfen.
    Ich habe heute schon in Das Herz der Feuerinsel von Nicole C. rein gelesen.
    Möchte zum Abend hin mal was anderes, welche da wären:


    - Beutezeit von Jack Ketchum
    - Masken von Maria Lang
    - Shirin-Die Macht der Eule von Fianna Cessair


    Welches soll ich jetzt lesen?

  • Gerade habe ich "Shades of Grey" beendet. Es handelt sich hierbei ja um ein Buch, das stark polarisiert und ich werde zu den Leuten gehören, denen das Buch nicht gefallen hat. Im Moment mache ich mir noch ein paar Gedanken wie meine Rezi genau aussehen wird, aber mehr als zwei Sterne kann ich dem Roman sicher nicht geben.

  • Zitat

    Original von Noctua
    Ich war gestern Nacht auch noch sehr fleißig, bin jetzt bei seite 276 von 442 und ich muss sagen der Beckett ist doch etwas spannend geworden...bin gespannt wie es weiter geht...aber mein Ziel ist es so schnell wie möglich mit -Therapie-anzufangen :-)



    Da wünsche ich dir viel Spaß, "Die Therapie" ist ein super spannender Roman.