Bei Davis Bunn würde ich voraussichtlich mitlesen!

LR: Remembering Christmas - Dan Walsh (engl. Weihnachts-LR); ab 2. Advent 2012 (09.12.2012)
-
-
(Fast) Alle hier im Thread genannten Titel habe ich jetzt in einer Umfrage zur Abstimmung gestellt. Die ist hier:
Umfrage zur englischen Weihnachtsleserunde 2012
zu finden. Die Umfrage läuft bis etwa 8. Oktober, so bleibt genug Zeit für die Terminabstimmung und das Buch besorgen.
Edit / Ergänzung:
@ Herr Palomar
Das Buch von Davis Bunn habe ich mir gerade für EUR 8,34 bei www.bookdepository.com bestellt! (.com ist wichtig, auf co.uk teurer!).Und noch ein Ediut:
Danke für euer Hilfsangebot!"
-
Wie sieht es aus? Soll ich für den 2. Advent die LR zu Dan Walsh: "Remembering Christmas" anmelden? Machen die, welche dafür gestimmt haben, auch mit?In der Umfrage für eine englische Weihnachtsleserunde hatte das die meisten Stimmen bekommen.
Bitte Rückmeldung, wer mitmachen würde!
-
Wenn ich auch später noch einsteigen kann, bin ich dabei.
-
ich bin auch dabei
-
Der Beginn klingt gut. Ich bin dabei
-
Ich bin dabei - wahrscheinlich starte ich nur etwas später!
-
Ich bin dabei
-
Ich werde leider nicht dabei sein.
Aber ich wollte dir, SiCollier, nochmals herzlich für deine Mühe und deinen Einsatz danken!
-
Ich habe die Leserunde soeben für
Sonntag, den 09. Dezember 2012 (2. Advent)
angemeldet, und zwar mit dieser
Einteilung
Kapitel 01 - 11
Kapitel 12 - 24
Kapitel 25 - 39
Kapitel 40 - Ende(Siehe auch Eingangspost).
Ich habe bewußt etwas kleinere Abschnitte gewählt, da man auf Englisch vermutlich doch etwas langsamer liest als auf Deutsch (ich zumindest). Wenn jemand später beginnt, macht das nichts; ich schätze die Runde wird etwas länger laufen als eine vergleichbare mit einem deutschsprachigen Buch.
-
Vielen dank
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
danke, ich freu mich schon
-
So, das Buch ist bestellt, der Advent kann kommen
-
So, beim örtlichen Dealer online bestellt.
-
meins ist schon angekommen
-
Jetzt habe ich bei thalia bestellt, weil amazon erst im Januar liefern wollte, und sie schreiben jetzt auch:
Bestellstatus nicht 1-2 Wochen sondern innerhalb eines Monats!
Das wird knapp!
-
Ich habe gestern wohl noch das letzte vorrätige Exemplar von Amazon bestellt und es ist auch versandt worden. Hoffe eure kommen auch rechtzeitig an.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Bestellstatus nicht 1-2 Wochen sondern innerhalb eines Monats!Das wird knapp!
Warum bestellst Du nicht in UK, da dauert es nur ein paar Tage? Der momentane Preis bei bookdepository.co.uk beträgt EUR 10,33, versandfertig innerhalb 48 Stunden.Ich bestelle englischsprachige Bücher dort ziemlich oft und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Postlaufzeit (meist Hermes) liegt zwischen 5 und 10 Werktagen.
Es lohnt sich übrigens, die Preise zu vergleichen zwischen bookdepository.co.uk und bookdepository.com. Manchmal einige Euro Unterschied! (Kontoanmeldung auf beiden Seiten mit den gleichen Daten, die Bestellungen werden unter "Mein Konto" auch zusammengefaßt.)
Wissen sollte man, daß die Lastschrift bei Auftragserteilung erfolgt, auch bei Vorbestellungen. Dafür kann man gerade bei letzteren mehrere Euro im Vergleich zum endgültigen Ladenpreis sparen.
-
Ich werde mir das eBook erst kurz vorher laden.