Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2012

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Dori, mein WiKi hat auch sein Paket. :wave


    Hab ich mir gemerkt. Für dich gilt aber das gleiche wie für JustMeNico: Solange es dich noch nicht enttarnt hat, schreib ichs vorne lieber nicht rein. :-)

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Morgaine wo bist Du? Habe ich von Dir Post?


    Nein, Lesebiene, ich bin nicht deine Wichtelmama :wave


    Anscheinend bin ich als Wichtelmama sehr gefragt :chen, nur mein tatsächliches Wichtelkind hat mich noch nicht enttarnt.


    Hier also noch zwei Tipps:
    Mein WiKi hat mehr Beiträge im Forum als ich.
    Das Paket ist zwar schlicht, hat aber eine sehr knallige Farbe. :grin



    Ich habe noch kein Paket erhalten, aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit.
    Da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich jetzt mal direkter:


    Krimi-Mimi, bist du meine Wichtelmama? :wave

  • Ich stehe voll auf dem Schlau :gruebel Meine WiMa hat wohl einen anderen Absender angegeben, als hier im Profil als Wohnort steht :gruebel


    Liebe Wichtelmama - bist Du eine Lehrerin die singen kann?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()


  • Nee, Krimi-Mimi ist glaube ich (eigentlich fast gaaanz ziemlich sicher) MEINE Wichtelmama!!!


    Oder?????

  • Zitat

    Original von Dori
    Falls übrigens noch jemand möchte, dass ich seine Adresse lösche, schickt mir einfach eine PN. :wave



    [SIZE=7]Dem Rest bestelle ich tausend Pizzas nach Hause. :grin[/SIZE]


    Kannst meine gern behalten. Es macht mir so viel Spaß, dass ich bestimmt beim Osterwichteln auch dabei bin. Falls Du das noch organisieren willst. (Helfe natürlich bei Bedarf gern!!!) :knuddel1


    [SIZE=7]Ich nehm Pizza Hawaii :grin[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Dori
    Falls übrigens noch jemand möchte, dass ich seine Adresse lösche, schickt mir einfach eine PN. :wave



    Dem Rest bestelle ich tausend Pizzas nach Hause. :grin


    Ich bestehe darauf, dass Du meine Adresse speicherst .... :wave (zweifach mit Sicherheitskopie)

  • :wave huhuhuh dori,k wie war der Big Apple - hab immer mal wieder die Webcam am Times Square angeschmissen und nach Dir gesucht und bestimmt 2323981238190238 gedacht .. "isse das???" :gruebel :grin



    .. bitte behalte meine Adresse - hätte aber gerne lieber Pasta ohne Käse und ohne Sahne!!! :grin


    Ich hab mein Wichtelchen schon enttarnt und meins hat mich enttarnt =)


    @beo - tut mir sehr leid mit Deiner Mama


    liebe Grüße
    Andi

  • Zitat

    Original von Dori
    Falls übrigens noch jemand möchte, dass ich seine Adresse lösche, schickt mir einfach eine PN. :wave



    [SIZE=7]Dem Rest bestelle ich tausend Pizzas nach Hause. :grin[/SIZE]


    auf deine Rechnung gerne. :grin



    Bei meinem Wiki noch nichts angekommen? :-(

  • So ich melde mich hier auch mal wieder.


    Mein Päckchen ist anscheinend auch letzte Woche angekommen. Ich habe es leider noch nicht mit eigenen Augen gesehen, freue mich aber unheimlich darauf!


    Zitat

    Original von Jasmin87


    Wie kommst du denn darauf?! :gruebel :grin


    Es ist irgendwie so ein Bauchgefühl. :-)
    Ich habe das Gefühl, dass alle deine Tipps auf mich passten. Aber ich habe das Päckchen, wie gesagt, noch nicht gesehen und es stehen sonst auch noch andere auf meiner Verdächtigen-Liste (die wurde aber nun schon längere Zeit nicht mehr aktualisiert). Und, bist du's?


    Bei mir ist noch nicht sicher, ob ich beim Entwichteln dabei sein kann. Meine Eltern haben dieses Wochenende Grosskinder zu Besuch und ich wurde sozusagen ausquartiert, damit die Kleinen mein Zimmer in Beschlag nehmen können. Ich weiss deshalb noch nicht, wo ich an diesem Samstag sein werde und es ist auch noch unsicher, ob ich dann überhaupt im Besitz meines Päckchens bin.
    Falls es nicht klappt, möchte ich mich schon einmal bei meinem Wichtelkind und meiner Wichtelmama entschuldigen.

  • Zitat

    Original von Grisu


    Kannst meine gern behalten. Es macht mir so viel Spaß, dass ich bestimmt beim Osterwichteln auch dabei bin. Falls Du das noch organisieren willst. (Helfe natürlich bei Bedarf gern!!!) :knuddel1


    [SIZE=7]Ich nehm Pizza Hawaii :grin[/SIZE]


    Das übernehme ich für zu 100%!!! :-]
    [SIZE=7]Ich liebe Pizza Hawaii!!![/SIZE]

  • Zitat

    Original von Takanari
    Lynnie
    Ist ja gar kein Thema, hauptsache es ist da. Bist du am 22. im Chat?
    Ich hoffe jedenfalls, dass es dir gefällt - aber das siehst du ja dann erst ;)
    Ich habe mich sehr lange durch deine Forenbeiträge gewühlt und gelesen, und mich da ein bisschen orientiert.
    Wir haben nämlich ein Interesse gemeinsam wie ich rausgefunden habe, und ich hoffe, das ist noch aktuell! :) Wirst schon sehen.


    Ja klaaaar bin ich im Chat. :wave
    Ich hab mich mal durch deine Beiträge gemoschelt. Du hast dir ja verdammt viel Mühe gemacht. :kiss :knuddel1
    Vielen Dank. Ich freu mich schon so auf Samstag. :grin

  • Ich bin auch beim Osterwichteln dabei. Mir macht das wichteln einfach unheimlich großen Spass! Also darfst Du meine Adresse auch behalten, Dori! :knuddel1 :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)