Danke schön! Das LW liest ein bisschen mit mir. Inzwischen stelle ich einen leckeren Obstsalat in die Mitte, den die Nachbarin gebracht hat, eine Riesenschüssel.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW ist vom Höhlerfest zurück.
Obstsalat ist sehr gesund Regenfischlein - damit Du bei Hennies fit bist.
-
Ich hab eingekauft und ich hab mich von Ritas Buch leiten lassen... Ich hab Käse von der Frischkäsetheke, ich hab ein frisches Baguette, ich hab Schinken und ich habe sowohl Weisswein im Kühlschrank wie auch einen Rotwein der auf mich wartet.
Aber noch nicht jetzt... deshalb hab ich mir eine Kanne "Feiner Friesen Broken" von Tee Gschwendner aufgebrüht und werde nun im Roulette weiterlesen.
-
Lesebiene schleicht sich an und stiebitzt eine Tasse Tee
-
Ich verziehe mich mit dem LW nach Wales.
Lass es dir gut schmecken, Mr Ente! -
Regenfisch sollte sich ins Bettchen verziehen
-
Das Lw überlegt mit mir: "Wann ist etwas zu wenig und wann zuviel"...???
-
Das LW kommt hierher um Jerry zu bergrüssen. Gerade haben wir den ersten Spaziergang gemacht und jetzt liegen die beiden jeder auf seinem Platz.
-
Das LW freut sich, dass Biene offensichtlich gut in Bangkok angekommen ist, und schickt mich zur Arbeit.
-
Qkuschel
ich habe mir gerade Jerrys Foto angesehen. Der ist wirklich entzückend, den hätte ich auch genommen.
Das LW guckt mit mir Fußball! -
@ kuschel: Viel Freude mit dem Kleinen!
Ich mag nimmer...Jetzt habe ich auch noch ständig Nasenbluten.
-
Na, hier war ja gestern 'was los!
Frau Schnatter ist wieder da!Das LW überlegt mit mir, warum ich hier immer alles verschlafe...
-
-
Quatsch, kann nicht sein.
Andere arbeiten viel mehr als ich.
Ich habe heute nach den Frühdienst Brot und Minipizzen gebacken. Magst du, Kuschel? Ich stelle mal einen Teller hier her!
Das LW schickt mich unter die Dusche, denn gleich kommt Besuch...uff...
-
Danke, da nasche ich doch mal gerne.
Es ist doch wohl hoffentlich netter Besuch wenn du schon mal einen freien Abend hast. -
Das LW wünscht Clare stressfreien Besuch
Und Noa scheint ja auch glücklich zu sein
-
Das LW kommt zu mir Kunst und Krempel schauen.
-
Wetten dass? dass das LW hier fernsieht?
-
Wir werden "Wetten dass" nur schauen wenn alle anderen Programme ausfallen.
Biene, Noa fühlt sich wohl und hat ihn akzeptiert. Nur auf ihr Kissen darf er nicht.
Er scheint ein ganz pfiffiger zu sein, da müssen wir erst mal ziemlich konsequent sein, sonst wird er hier Kalif an Stelle des Kalifen. -
Ich habe den Tag über an Euch gedacht kuschel wie schön das es Jerry so gut macht