Das ist aber früh, beo. Das LW wärmt sich bei mir auf.

Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, für das LW und mich gibt es jetzt eine Tasse Kaffee damit wir uns seelisch und moralisch auf den heutigen Arbeitstag vorbereiten können denn der wird heute bestimmt stressig
-
Dann einen annehmbaren Arbeitstag, Odys!
Das LW schüttelt mir das Kissen auf, und ich sage: Gute Nacht!
-
Gute Nacht Clare
hier darf das Lw mit frühstücken der Sohn hat frei heute.
-
Guten Morgen, ihr Lieben! Das LW beginnt ausgeruht den neuen Tag.
-
Hier läuft alles rund und in geordneten Bahnen. Nach dem Monatsabschluss gehts daran säumige Zahler an ihre Pflichten zu erinnern. Es sind immer wieder die gleichen Pappenheimer die nicht zahlen. Ob ich den Schuldnern mal das LW mal vorbeischicken soll das denen dann zünftig die Leviten liest?
-
Nach einer frühen und ausreichend langen Nacht reisen das LW und ich jetzt schreibenderweise nach Florenz.
-
Das LW macht sich mit mir auf den Weg zum Arzt.
-
Bei mir bekommt das LW nochmal Frühstück - das 2. fürs LW, das 1. für Lesehest
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Es gibt Labskus.
-
Das LW fragt sich, ob das eine Mischung aus Laubskaus und Couscous oder doch nur ein Tippfehler ist.
-
Das Allwissende Orakel hat mich in meiner Idee bestätigt. Nun muss ich nicht mehr studieren sondern nur noch besorgen. Das LW ist erleichtert und freut sich.
-
Das LW freut sich mit mir das die Sonne so schön scheint.
-
Wo? Hier definitiv nicht.
-
Das LW lacht sich mit mir schlapp, natürlich gibt es Labskaus und kein Gemisch mit Couscous.
-
Harimau in der schönsten Stadt im "Pott" natürlich.
-
Das LW fragt sich ob man eine Stadt als "schön" bezeichnen darf, die die Zebrastreifen nicht auf die Straße malt, sondern ihre Fußballer damit einkleidet.
-
Das LW weiss das hier über die gestreiften "Fussballer"der Mantel des Schweigens gedeckt wird.
-
Das Lw rettet mit mir die Kürbissuppe ich habe sie angemacht bin weggefahren ohne daran zu denken sie aus zu machen, die hat 3 Stunden gekocht
mit Sahne ob der Topf zu retten ist?
-
@ Schnatter:Ein Glück ist euch nichts passiert! knuddel1
Das LW tröstet mich. Aus dem Konzert am Wochenende wird wohl nichts.