Das LW sammelt Klappkörbe ein und fährt gleich mit mir und den GöGa zum monatlichen Großeinkauf.
Der unendliche Kampf ums LW geht ab 1.10.12 hier weiter
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
LW tröstet die Mama. Der Junior fährt in ein paar Tagen mit der Schule nach Paris.
-
Das LW hält heute die Klappe und gibt Vingela beim Einkaufen einen Korb, es muss nach der Arbeit mit mir Einkäufen für den morgigen Feiertag.
-
Feiertag?
In HH wird morgen stramm gearbeitet, weiß das LW. -
Das LW kommt lieber nach Leipzig, wenn die Hamburger alle stramm sind beim Arbeiten, dann ist das ja lebensgefährlich.
-
Das LW fragt Regenfisch, der es natürlich zuvor noch gratuliert, ob das Apfelkern-Buch so wirr bleibt??
-
Das LW verrät, das mir das Apfelkernbuch nicht gefallen hat. Ist aber schon eine Weile her, dass ich es gelesne habe.
-
Das LW bringt mir einen Apfel als Nervennahrung. Apfelkerne werden mitgegessen, nicht als Buch gedruckt.
-
Das LW schickt mich an den Schreibtisch, damit ich das Wochenende genießen kann.
-
Lesebiene
Ich hoffe das bestätigt sich nicht. Du bist aber scheinbar wenigstens richtig abgehorcht worden...Das LW verrät Lesehest, dass ich das Apfelkernbüchlein sehr gerne gelesen habe !
-
Das LW verrät Lesehest das mir das Apfelkernbuch auch nicht gefallen hat.
für den Tiger
Biene gut auf dich aufpassen.
Regenfisch, herzlichen Glückwunsch -
Und wieder sind alle schnell weg. Gut, dann bleibt mehr vom Kakao für mich und das LW.
Oder soll ich etwas aufheben?
-
Ja, für mich bitte. Ich bin süchtig nach Schoki aller Art...
-
Ich auch, aber sag's nicht weiter...

Wenn der olle Husten nicht wäre, wäre mir ja Schokoeis noch lieber...
Ich schiebe also mal eine Tasse zu dir rüber, Suzann!
-
Danke, Clarchen

-
Weißt du inzwischen, was du zur runden Geburtstagsfeier deines Göttergatten machst?
-
Clare hast du eigentlich ein besonderes Gespür dafür wenn hier keiner mehr ist? Vielleicht solltest du einfach mal ein Zeitfenster angeben wann du immer kommst.

-
Das LW hat mich gebremst- nur vier Klagen und eine Berufungsbegründung für den Feiertag.
-
Das LW möchte zwecks Planung wissen, wie das Wetter denn im hohen Norden ist? Was für eine Jacke braucht man in Hamburg? Weht da ne steife Brise oder was? Niederschlag? Was werden wir in Hamburg machen? Wird die Burg Ham besichtigt? Ist harimau vorbereitet? Hat er so grob ein Konzept oder wird improvisiert?
-
Das LW weiß aus sicherer Quelle und eigener Erfahrung, dass Hamburg eine sehr wetterbeständige Stadt ist.
Ich befinde mich gerade im Kochrausch.