Hamburger Eulentreffen 2013

  • Ihr Lieben, leider muss ich für mich (und meine Frau) die Teilnahme am Treffen absagen. Das tut mir sehr leid, da ich einige von euch, die ich noch nicht persönlich kenne, gar zu gern getroffen hätte.
    Manchmal kommen leider Dinge vor, die eine kurzfristige Änderung des Planes erfordern, auch wenn man sich schon sehr auf etwas gefreut hat. (Keine Angst, ist nichts Dramatisches, aber eben doch sehr, sehr wichtig für uns.)


    Ich wünsche euch einen großartigen Tag (oder auch mehrere) und recht viel Spaß! Werde an euch denken - und spätestens im September sehen wir uns dann ja hoffentlich alle beim Herbst-Eulentreffen.


    Macht's gut und treibt's nicht zu doll ... :lache

  • So habe dann mal eben das Schachcafe für 19 Uhr Dingfest gemacht. Reserviert ist auf den Namen: Büchereulen



    Gruß :wave

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von harimau
    Pulverfass und Olivia sind was für Kindergeburtstage. :keks Ich rede hier von den richtigen Transenkaschemmen für härtere Gemüter. So, wie rienchen das mag. :chen


    Ich will Deine Illusionen nicht (zu früh! :grin) zerstören, aber ich bin mir fast sicher- in solche Läden lassen sie mich gar nicht erst rein. :lache


    Fay : ich komme erst samstags an, wahrscheinlich erst so gegen 16 Uhr, ich muss noch bis mittags arbeiten. :rolleyes Ich gehe mal davon aus, dass noch jemand von Euch in unserer Transenkaschemme Unterkunft anzufinden ist, ansonsten Treffen im Hari- Mäuseloch? Oder direkt in diesem Schachcafe? Dann muss ich vorher noch wissen, wo das ist. Sonntags mittags muss ich dann so gegen 12 wieder zum Bahnhof. :-)


    @Didi: schade! :-( Ich glaube, nach Honnover werde ich es nie schaffen.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

  • So, Termin am Sonnabend um 19 Uhr im Schachcafe ist notiert. :wave
    Läuft eigentlich am Freitag auch schon etwas?


    Fay
    Herzlichen Dank für die Organisation. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    So, Termin am Sonnabend um 19 Uhr im Schachcafe ist notiert. :wave
    Läuft eigentlich am Freitag auch schon etwas?


    Fay
    Herzlichen Dank für die organisation. :wave



    Vielen Dank, aber eigentlich organisiert sich alles von alleine^^.


    Groupie , habe geändert. Sorry.

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Läuft eigentlich am Freitag auch schon etwas?


    Jop, da läuft was. Das Programm beginnt um 10.50 Uhr und zwar am Flughafen. Du sollst da beim Ausgang auf einen Schweizer warten. Er wird Dir dort dann dort alles weitere sagen. :wave

  • Meine lieben Büchereulis,


    ich werde nur am Samstag mit dabei sein können. Wenn Freitag was stattfindet... da bin ich auf einer der langersehnten MJ-Nights im Waagenbau.... da wird die Nacht durchgetanzt :traeumer


    Deshalb auch hier schon mal die Warnung.... mit mir am Samstag bitte laut und deutlich reden :lache


    LG
    Jessica :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror


  • Och wir halten Dich schon wach, keine Angst.... :lache
    Den Waagenbau kenn ich immer nur vom Soul Allnighter. Gibts bei MJ dann eine Art Leinwand?

  • Zitat

    Original von Johanna


    Och wir halten Dich schon wach, keine Angst.... :lache
    Den Waagenbau kenn ich immer nur vom Soul Allnighter. Gibts bei MJ dann eine Art Leinwand?


    Nee, die ganze Nacht wird seine Musik gespielt :tanz
    Von außen sieht es ja sehr gewöhnungsbedürftig aus.... aber drinnen geht es :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J


    Nee, die ganze Nacht wird seine Musik gespielt :tanz
    Von außen sieht es ja sehr gewöhnungsbedürftig aus.... aber drinnen geht es :grin


    stimmt. wenn man ein büschen was trinkt, ist es erträglicher - zumindest die Klos :grin


    Ich seh schon - am Samstag singst Du uns dann was vor, ne? vor allem den berühmten Tanz will ich von Dir sehen :chen

  • Zitat

    Original von Johanna


    stimmt. wenn man ein büschen was trinkt, ist es erträglicher - zumindest die Klos :grin


    Ich seh schon - am Samstag singst Du uns dann was vor, ne? vor allem den berühmten Tanz will ich von Dir sehen :chen


    Ich glaub.... das will niemand :chen :schnaps

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Voltaire war so nett mich auch meiner durch Abwesenheit selbstverschuldeten Unwissenheit zu helfen und mir den Link zu diesem EVENT zu schicken (danke dafür)


    Fazit ist: Ich werde auch kommen :-]


    Ich freu mich auf Euch alle!!



    verspätete Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Juhu, Elbereth! :-)


    Gar nicht mehr lange, ich freu mich ja schon so. Suche schon mal langsam zusammen, was ich nicht mehr brauche etc.. und reise für eine Nacht mit einer Riesentasche an. :lache Ich hoffe, in diesem Schachcafe gibts lecker Essen.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)