Anschluß verloren

  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    :wow Angebot ?


    *pfeif*


    Tja ich mache öfters Angebote...


    eine Schneewanderung in den Timmendorfer Alpen,
    eine fahrradtour durchs ostanatolische Inntal
    eine Heißluftballonfahrt in der Turnhalle


    alles zu buchen unter www.bubbleangebote.de
    :lache


    LG


    Bubbles

  • Zitat

    Original von Tanzmaus


    Na toll.. und dann funzt die Page noch nicht mal :lache



    Also bei mir geht es auch nicht. :wave Möchte doch auch gerne anschauen wie schön die Landschaft ist. :lache

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von bubblebaer
    *schluchz* ich hab hier irgendwie den Zug verpasst und somit den Anschluss verloren...


    anschluß verloren?
    ich finde ihn gar nicht erst und tappe hier immer noch blind rum und finde nie wieder, wo ich was geschrieben habe.
    außerdem werde ich ständig rausgeworfen und muss mich neu anmelden.:-(

  • hihihi jetzt klicken alle auf den Link, dabei hab ich mir die Seite nur ausgedacht *lach*


    Aber ich sehe dass heirdür ein Markt besteht, ich sollte die Domain wohl reservieren...


    LG


    Bubbles

  • Hallo Bubblebärle :wave


    grad hab ich noch gedacht: Lebt der überhaupt noch? ;-)


    Aber wie ich sehen kann, warst du schwerst beschäftigt und das Ergebnis kann sich sehen lassen... Frage: handelt es sich um eine tibetanische Bergkatze? Die sind selten, aber sehr beliebt als Verursacher unerklärbarer Kratzspuren auf ehemännlichen Rücken... *harharhar*


    Her mit deinem Link - ich bitte gar nicht erst auf Rosenparfüm gesprenkeltem Briefpapier - ich fordere einfach - und das aber flott :lache


    @ Frollein Smilla
    auch wenn du keine Cookies magst - es ist eine gute Sache, wenn man sich entscheidet in den Einstellungen (Profil) ein "Ja" unter : Automatisches Anmelden bei Rückkehr? einzustellen.
    Ich denke nicht, dass Morgana und Wolke irgendwelchen Missbrauch mit Cookies vorhaben ;-)
    Und dass man sehen kann, dass du online bist...So what? Wir haben doch alle nichts zu verbergen und sind unter "uns" ;-)

  • Zitat

    Original von Sisi



    @ Frollein Smilla
    auch wenn du keine Cookies magst - es ist eine gute Sache, wenn man sich entscheidet in den Einstellungen (Profil) ein "Ja" unter : Automatisches Anmelden bei Rückkehr? einzustellen.
    Ich denke nicht, dass Morgana und Wolke irgendwelchen Missbrauch mit Cookies vorhaben ;-)
    Und dass man sehen kann, dass du online bist...So what? Wir haben doch alle nichts zu verbergen und sind unter "uns" ;-)


    sisi,
    *hoil*


    ich will ja gar nix verbergen, ich komme ja gar nicht dazu überhaupt was zu verbergen, weil, bevor ich was verbergen kann...bin ich schon wieder rausgeflogen. *knurrrrrrrrr*

  • Huhu bubblebaer,
    welcome back. Mach dir keine Sorgen, dass du was verpasst hast. Es ist hier wie immer, ein bisschen ernst, ein bisschen lustig und ein bisschen verrückt.
    *hüstel* Sag mal, ist das ein männliches oder ein weibliches Model? Ich gebe zu, ich habe etwas gestutzt, als Micha was von aufrichten erwähnte und hab mich gefragt, ob er jetzt mehr auf Jungs steht. :gruebel

  • Zitat

    ... als Micha was von aufrichten erwähnte und hab mich gefragt, ob er jetzt mehr auf Jungs steht.


    Also jetzt schlägts 13, Gitti das liegt nur daran, dass du immer noch dein Liebestöter - Marke Feinribb - anhast.


    :grin:hop


    Wie soll man da ein vernünftiges sexuelles Leben aufbauen?



    Micha !!!


    Ätsch!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • @Pelikan: Leider reicht es nicht um davon zu leben. Allerdings merke ich jedesmal nach einem Shooting, dass es wohl doch arbeit sein muss denn ich bin dann immer ganz KO.
    Aber ich gebe zu, es ist schöne Arbeit vor allem weil man hinterher ein Ergebnis sieht. Das habe ich in meinem Hauptberuf nicht und finde es sehr unbefriedigend


    ...Oh Gott was habe ich getan, das Wort unbefriedigend in Zusammenhang mit Fotos die ich mache... alle die mich kennen werden mir das wieder falsch auslegen...


    In Erwartung der Sprüche bleibe ich


    hochachtungsvoll Euer


    Bubblebaer