Das LW verwahrt sich gegen jede Art von Wortverdreherei, nimmt Lesehests Angebot aber dennoch gern an und schickt mich schlafen. Wusste ich doch, dass auf die LW-Eulen Verlass ist - zumindest, wenn man sie ein wenig provoziert. ![]()
Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW bereitet mich jetzt auf den Abschied der besten Ehefrua von allen vor- wußte ich doch das es einen Grund gibt sich auf Weihnachten zu freuen.
-
harimau, Lesehest geht schlafen - an DICH hat das LW dabei nicht gedacht!!! 
-
LW durchforstet mit mir die Bild am Sonntag, weil wir wissen wollen, ob sapperlot doch noch nackig zur Tanke geflitzt ist, auf der Suche nach einem Bierchen oder zwei oder drei....

-
Das LW und ich lachen uns über Suzann schlapp.

@ Lesehest: Hey hey, leg dich besser nicht mit übermüdeten Tigern an!!!!

-
Wie ist das Wetter so in der Hansestadt. Habt ihr die
rausgelassen? -
Nee, hier ist alles grau in grau.

Das LW verrät dir, dass ich sapperlot in "unsere" Karaoke-Bar schleppen wollte, aber die hatte leider dicht. So musste er denn mit mir in einen Transvestitenschuppen - nicht den, den du auch kennst, denn der war ebenfalls zu. Die Reeperbahn am Montagabend kann schon ziemlich deprimierend sein. Vor allem für Schweizer.

-
Na, da hat er was verpasst. Das war ein super Abend. Mir wird jetzt noch heiß, wenn ich an meine tolle Version von Bohemian Rhapsody denke

-
Der Thread ist wirklich Kontrastprogramm für mich heute. Ich habe jetzt Zeit, mich ausgiebig um das LW zu kümmern.
-
Das LW will aber gar nicht so tief im Westen bekümmert werden. In den veralteten Bundesländern ist ja eh nichts los.
-
Wenn du meinst... Dann bleibt unserer Region eine Touristenschwemme erspart. Das LW meint, das Weltkulturerbe Oberes Mittelrheintal ist nur was für Insider. -
Das LW berät mit mir, was wir heute Nachmittag machen. Es blinzelt sogar ein Bisschen Sonne durch, aber der Wind...

-
Bei uns stürmt es auch wie verrückt, aber ab und an blinzelt die Sonne durch.
-
Etwas blinzelt die Sonne hier auch.
-
Jemand einen schönen Earl Grey?
-
Hier stürmt es auch. Das LW kommt mit in die Küche, Lammcurry kochen.
-
Hier weht es orkanartig um die Häuser! Das LW sichert alles was nicht fest verschraubt ist.
-
In Deutschland wird entweder geblinzelt oder gestürmt mal in alten, mal in neuen Bundesländern. Da kommt das LW zu mir in die Schweiz da ist es ruhig und alles geht seinen gewohnten Gang.
-
Das LW traut sich bei mir aus dem Bett. Wir haben zusammen weder Angst vor Tigern noch vor starkem Wind.
Danke, kuschel, aber hier muss erstmal ein Kaffee her

-
Ein unwiderstehlicher Duft verteilt sich im ganzen Haus. Das LW hilft beim Tischdecken.