Das hoffe ich doch sehr!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 11.11.12 allhier
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich nehme auch gern eine Tasse
Ja wir haben einen Rüden einen Zwergpudel Black Tan 12 Wochen alt
-
Das LW würde gerne Fotos sehen und wird nach der Suppe bei mir gleich noch mehr essen.
-
Genau Frau schnatter und wir möchten wissen wie das Kerlchen heisst.
-
Das LW kommt zu mir, noch ein kleines bisschen Pause vor demnächsten Termin.
-
Oh, gerade mal 17h und schon dunkel......Zeit Kerzen anzuzünden, meint das LW.
-
Hier gibt es schon den ganzen Tag jede Menge Schneeregen! Schätze, dass es morgen Schnee sein wird.
Der gehört auf den Großen Arber aber nicht hierher
-
Ich finde in der Schweiz wäre der Schnee gut aufgehoben.
-
Gera in Weiß, das würde die Tristesse überdecken, meint das LW und kommt nach Boomtown LE.
-
Das Lw mag kein Leipziger Allerei und springt zurück in die schönste Stadt der jungen Bundesländer.
-
Nach Quedlinburg? Wer ist den dort zu besuchen? Das LW kommt zu mir und klärt mich auf.
-
Klär mich lieber mal auf wie das gestern mit den Keksen war. Ohne Milch gibt es bestimmt ein paar Rezepte. Aber ohne Butter, wird dann Margarine genommen?
-
Jepp. Und Makronen aller Art eignen sich für lactoseintolerante Menschen. Mann kann Milch auch wunderbar durch Saft ersetzen oder Espresso oder Mandelmilch. Das LW kennt leckere Rezepte.
-
Ich glaube das hat die Chefin eurer Küche dem LW was ins Ohr geflüstert.
-
Hier hat das LW nicht geflüstert, sonder lautstark nach Tee gerufen. Die Kanne steht für alle hier.
-
Erdbeer Sahne Tee steht auch hier bereit.
-
Das LW gratuliert Frau schnatter zum Nachwuchs.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW wartet auf vingelas Antwort, wie es gelaufen ist und schickt liebe Grüße.
Ich halte mich noch krampfhaft wach bis die Suppe fertig geköchelt ist.
Es lief zu Beginn recht gut. Der Augenarzt ist mit dem Ergebnis der Op zufrieden, aber richtig gut,wird es wohl nicht mehr. Wenn der Mann dabei ist, wird weniger gemeckert. Aber ganz still kriegt man ihn wohl nie.
Im Verlauf des Nachmittags wurde es dann immer schwieriger. Er sackt quasi in sich zusammen, wird schwächer und verwirrter und auch orientierungsloser. Den Besuch beim Hautarzt hat er verweigert. Da muss dann eben erstmal der Hausarzt helfen, bis man ihn überzeugen kann, das dauert erfahrungsgemäß etwas länger. Jetzt habe ich bis Montag wieder Ruhe. -
vingela hat ein neues Bildchen...sieht toll aus!
Deine Kopfschmerzen habe ich abgegeben. Ich hoffe, sie sind auch wirklich weg.Das LW legt mit mir die Füße hoch. Ich bin sooo fertig.
-
Was für ein passender Pulli fürs Forum
Das LW holt etwas Massageöl und kümmert sich um Clares Füße.