ZitatOriginal von beisswenger
Nein, keine Chance!
Gut, dann sind wir uns immerhin dabei einig. No risk, no fun! Hat was von Panem.
Nein, keine Chance!
Gut, dann sind wir uns immerhin dabei einig. No risk, no fun! Hat was von Panem.
Ob Schalke Fürth heute abschießt, um den Trainer verfügbar zu machen?
Ob Fürth Schalke abschießt um aus den Abstiegsrängen zu flüchten ?
UNFASSBAR
ZitatOriginal von Groupie
UNFASSBAR
War zwar abseits, aber ...
Das Wort "Kellerkinder" erhält eine neue Bedeutung
Was für ein Scheiß!
Der Spieltag kann nur besser werden!
Keller ohne jegliches Konzept.
Schalke aber auch mit sehr viel Pech.
Und das alles ausgerechnet gegen Büskens und Asamoah.
Keller erinnert in Mimik, Gestik und Nichtkönnen an Michael Skibbe. Diese ewige Leidensmiene scheint ja fast schon Programm zu sein.
Wenn Schalke noch die Kurve kriegen will, dann muss dringend ein neuer Übungsleiter her - lieber ein Hans Meier als diesen Miesepeter Keller.
Immerhin haben von 26 exakt 0 dieses Ergebnis erwartet.
Hmmmm... habe das Spiel nicht gesehen und kann mich dazu nicht äussern. Ebenso bin ich mit Schalke viel zu wenig vertraut und kann mich nur als komplett Aussenstehender äussern.
Zwischen der Mannschaft und Huub Stevens gab es wohl Differenzen und der beliebte Trainer musste gehen. Nun zeigen die Spieler aber nicht die Leistung die von einer Mannschaft verlangt werden kann die den Trainer weghaben wollte. Tja, ich würde sagen verwöhntes Jungmillionärepack!
Schalke hat in den 90er Jahren den Fehler gemacht Stephane Chapuisat und Ottmar Hitzfeld nicht verpflichtet zu haben. Nehmt Roberto Di Matteo als Trainer bevor es ein anderer Verein tut! Groupie, glaub mir und setz dich diesbezüglich mal für Di Matteo ein.
Wenn das Highlight des Tages die Auswechslung eines Gegenspielers (zugegeben eines sehr beliebten ;-)) ist, dann ist im Spiel mit Sicherheit so einiges schiefgegangen. Pech? Keine Frage. Aber das erklärt die Situation nicht. Bei Mannschaft und Trainer ist überhaupt kein Konzept vorhanden. Da wechselt er Draxler (nicht der schlechteste heute) aus. Alle anderen Bereiche hätten es nötiger gehabt. Die Abwehr ist immer noch nicht vorhanden. Die Spieler wissen gar nicht, was sie tun soll. Sie sehen nur noch hilflos aus. Das kann doch nicht sein.
Och, beisswenger, freu dich einfach. Wir sind jetzt Nachbarn. Und wir könnten auch die Vorurteile gegenüber Fußballfans erforschen. Oder gar eine Debatte über Sexismus in Stadien entfachen. Manchmal ist es unfassbar, was sich in Stadien so ereignet.
Chapuisat und Hitzfeld waren jetzt nicht so meine Favourites. Di Matteo macht mir persönlich ja immer eher Angst. Ich weiß nicht, ich finde den gruselig.
Ich habe jetzt das Einzige getan, was einer Frau in meiner Lage heute Abend noch helfen kann. Ich war einkaufen ...
Oh je, hätte ich beim Tippen auf meine Wampe gehört Aber ich dachte, gegen Fürth gewinnt sogar Schalke
Ist Magath noch frei
Groupie, habe alles aufgegessen, gibt es Nachschlag?
Ärgerlich, dass Kollege arter mit seiner Schwarz-Weiß-Strategie durchgekommen ist. Noch ärgerlicher, dass zwei Unentschieden im Gladbach-Spiel (Schwalben-Elfmeter) und im LEV Spiel (Glück für DO) eigentlich angemessener gewesen wären. Aber so ist Fußball!
Aber so ist Fußball!
... und in einer langen Saison gleicht sich alles aus.
ZitatOriginal von xexos
... und in einer langen Saison gleicht sich alles aus.
Da reichen drei EUR für das Phrasenschwein wirklich nicht mehr aus. Für diese beiden Sprüche werden ja wohl höhere Beiträge fällig.
Und ich weiß auch schon, was wir dann mit dem Geld machen :chen.
@ beisswenger: Ich merke mir für das Buchprojekt ... Viel Schokolade für dich, damit es nicht schon zu Anfang scheitert.
Nach den neuesten Nachrichten über den größten Wettskandal in der Geschichte, glaube ich jetzt ganz fest, dass auf Schalke einfach jeder Geld bekommt für die nicht gebrachte Leistung.
Da scheint ja einiges auf uns zuzukommen:
EUROPOL spricht vom grössten Wettskandal im Fussball....
Könnte das jetzt eine Erklärung für das 4:4 gegen Schweden sein....
Was man damit jetzt nicht alles erklären könnte. Eigentlich ist es eher zum Heulen.
Dann stimmt die banale Wahrheit, dass sich in einer langen Saison alles ausgleicht, ja gar nicht. Alles Betrüger! Da hilft wohl nur, wenn man (endlich) diese Wetten auf Sportereignisse komplett verbietet. Dies wird nur leider nicht umsetzbar sein.
Die Wetten zu verbieten, würde absolut nichts bringen; denn dann würde eben ausschließlich illegal gewettet - eine Überwachung wäre dann nicht einmal ansatzweise mehr möglich.
Was helfen könnte wäre:
- höhere Strafen und dann aber auch den Strafrahmen ausschöpfen
- konsequentes Einziehen des Privatvermögens von Verbrechensbeteiligten
Ansonsten müsste überlegt werden, ob man nicht Chuck Norris bitten könnte sich dieses Problems einmal anzunehmen.....