Kollegin Groupie: toller Witz. Im Übrigen hast du das 1. Spiel getippt.

Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Weil ich nicht dran gedacht habe, dass heute keine BuLi ist. Aber ich kann nicht tippen. Schalke macht das unmöglich.
-
Leben bedeutet Liebe zum Oben wie unten. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das gilt auch für Schalke.
-
Die Frage ist nur, was bei mir stärker ist: Herz oder Kopf?
-
Muss doch mal die aktuelle Gemütslage mitteilen. Gestern Abend auf dem Betzenberg konnte man nach langer Zeit mal wieder etwas vom alten "Betze-Gefühl" spüren. Gut, der Gegner war nicht wirklich stark, aber auch gegen solche Gegner wusste man zuletzt nichts anzufangen.
Eine echte Verstärkung für die Lauterer ist Markus Karl, der als Sechser große Präsenz ausstrahlt. Und die Ösis Hoffer und Drazan passen gut ins Team ...
Kurz und gut: Der Relegationsplatz sollte drin sein. Und dann am besten gegen Hoffenheim
-
Ich gönn's dir ja.
Ich habe getippt. Fußballherz hat gewonnen. Das ist ein bisschen skurril, weil sonst eigentlich immer der Kopf gewinnt.
Ich fürchte, das ist nicht heilbar.
-
Voltaire scheint vom HSV wirklich schwer enttäuscht zu sein.
-
Zitat
Original von churchill
Muss doch mal die aktuelle Gemütslage mitteilen. Gestern Abend auf dem Betzenberg konnte man nach langer Zeit mal wieder etwas vom alten "Betze-Gefühl" spüren. Gut, der Gegner war nicht wirklich stark, aber auch gegen solche Gegner wusste man zuletzt nichts anzufangen.Eine echte Verstärkung für die Lauterer ist Markus Karl, der als Sechser große Präsenz ausstrahlt. Und die Ösis Hoffer und Drazan passen gut ins Team ...
Kurz und gut: Der Relegationsplatz sollte drin sein. Und dann am besten gegen Hoffenheim
Dafür - wobei mich das emotional schon wieder nah an die Schmerzgrenze bringen würde. Das wollte ich nach dem 18.05.2008 eigentlich nicht mehr ...
Weniger schön waren die Dresdner Idioten gestern, die Kindern die schals geklaut haben, Frauen zurück ins Stadion gejagt und PR-Busse mit Steinen beworfen haben.
-
Voltaires 8:1 gleicht wohl eher einem masochistischen Armutszeugnis.
-
Haut drauf, Kameraden, haut drauf, haut drauf, haut drauf ...
Das war wohl das Motto des Zecken-Spiels gestern.
Schalke hat es geschafft, die schlechteste Mannschaft der gesamten Bundesliga zu werden. Gibt es dafür auch ne Schale? So steigen wir ab. Das ist echt absolut unfassbar. Keller gestern wieder ohne Konzept und Ideen. Trotz Verletzungen war das eine Aufstellung, die zum Scheitern verurteilt war. Und dazu noch die hängenden Köpfe schon vorm Spiel. Das zumindest haben sie sich von ihrem Trainer abgeguckt. Was in dieser Saison auf Schalke abläuft, ist auch für mich eine Premiere.
-
Immerhin beruhigend dass Heldt ihm das Vertrauen bis Saisonende ausgesprochen hat. Das ganze läuft dann unter dem Motto: "Schalke 04 - Keller bis Saisonende".
Wobei da ja immer noch Fürth und Hoppelheim rumpoltern.
-
Nein, nein. So hat er das nicht gesagt. Sein Wortlaut war:
"Ich gehe davon aus, dass Jens Keller bis zum Saisonende unser Trainer sein wird."
Das kann sich ja stündlich ändern. Sein Problem ist nur, dass man dann wohl von ihm verlangt, gleich mitzugehen. Meinetwegen lieber heute als morgen ...
-
Groupie, jetzt halt mal den Ball flach. Schalke hat 29 Punkt und muss noch 13 Mal ran. 3 Siege und 10 Niederlagen reichen für den Klassenerhalt. Und das sollte auch einer verängstigten Heulsusenmannschaft ohne Trainer gelingen. Mit einem echten Quälix könnten sie noch viel mehr holen.
-
Wann hast du Schalke denn zuletzt spielen sehen???
-
Zitat
Original von beisswenger
Voltaires 8:1 gleicht wohl eher einem masochistischen Armutszeugnis.Immerhin hat er - wie ich - wenigstens auf ein Törchen von Schalke gehofft.
-
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt ...
-
Ich habe mir heute das Spiel von St. Pauli in Sandhausen angeschaut. St. Pauli war mit dem 1:4 noch gut bedient.
Eine grausame Vorstellung des FC St. Pauli.
Da hat man damals Andre Schubert entlassen - sicher war die Kritik an ihm auch zu einem gewissen Teil berechtigt. Und dann kam Michael Frontzeck und wurde wie ein Heilsbringer empfangen.
Aber auch Michael Frontzeck kann aus einer schwachen Mannschaft halt nichts Ordentliches machen.
St. Pauli gehört zu den schwächsten Teams der zweiten Liga. Und man sollte sich am Millerntor wohl endlich eingestehen, dass es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht. Um nichts anderesDas Team vom Millerntor ist in seinen Möglichkeiten halt sehr limitiert. Schönsaufen und schönreden wird daran nichts ändern.
-
Glückwunsch Voltaire, Calliopi, Conny, Voland.
Freudig stimmt mich die Tatsache, dass Kritisches Tippen erfolgreicher ist als Negierendes Unentschieden-Tippen. Schönen Abend, nicht nur den Gewinnern! -
Zitat
Original von Groupie
Schalke hat es geschafft, die schlechteste Mannschaft der gesamten Bundesliga zu werden. Gibt es dafür auch ne Schale? So steigen wir ab.Liebe Groupie
Gaaanz ruhig, öffne das Fenster, nein nicht rausspringen!, (ausser Du wohnst im Erdgeschoss dann darfst Du :zwinker) und nun gaaanz tief einatmen und ausatmen und einatmen und ausatmen. Fenster wieder schliessen weil es ist mordsmässig kalt.
Du bist zu Tode betrübt, das kann jeder verstehen aber Schalke wird nicht absteigen. Für die CL-Plätze dürfte es dieses Jahr leider nicht reichen aber ein Europaleague Platz oder wie das auch immer heisst ist allemal drin. Die Substanz im Team reicht dafür bei weitem aus, auch mit Trainer Keller. Die werden sich aus dem Leistungstief garantiert wieder rausarbeiten. Hab Vertrauen und schau mit Zuversicht den nächsten Partien entgegen.
-
edit: O. K., das mit dem Abstieg war vielleicht übertrieben, aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl. Und Durchatmen allein rettet Schalke leider nicht. Hab grad noch mal meine Bewerbung an die Geschäftsstelle geschickt. Vielleicht klappt es ja diesmal.