Der Eulen-Fußball-Stammtisch (ab 16.11.2012)
- JaneDoe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Susannah
Und Kollege Keller bleibt dann dort und packt Dönerfleisch ab?Ach, der Tönnies kann dem Keller bestimmt einen Niedriglohnjob in seinem Fleischwerk beschaffen.
ZitatOriginal von Susannah
Und noch was anderes:http://www.spiegel.de/sport/fu…uer-wm-2014-a-884294.html
Torlinientechnik soll offenbar 2014 bei der WM an den Start gehen. Entweder durch Torkameras oder durch Chip im Ball. Was haltet ihr davon? Sinnvolle technische Neuerung, um Fußball ein wenig gerechter zu machen und Schiedsrichter zu schützen? Oder zum Fenster hinausgeworfenes Geld, weil die Diskussionen eh nicht ausbleiben werden?
Eine sinnvolle Neuerung. Diskussionen wird es immer geben, aber wenigstens wird in diesem Bereich dann endlich einmal für Klarheit gesorgt.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Unter welchem Realitätsverlust leiden die Verantwortlichen in Fürth eigentlich?
Hat dort ernsthaft jemand mit dem Klassenerhalt gerechnet? Oder glaubt wirklich IRGENDJEMAND noch an einen Sprung von Fürth auf den Relegationsplatz?Büskens lebt noch in Gelsenkirchen, oder? Mögen die Spekulationen beginnen.
Es ist zwar momentan nicht wahrscheinlich. Aber Augsburg und Hoffenheim sind genauso schwach. Warum also sollte das nicht klappen können?
-
Ich glaube Augsburg kann man schon fast ausklammern. Ob die nun als 17. oder 18. absteigen ist praktisch egal. Entscheidend ist Hoffenheim und die sind individuell deutlich besser besetzt. Hoffenheim spielt am Samstag gegen Augsburg und am 9. März gegen Fürth, spätestens dann dürfte sich Hoffenheim endgültig auf dem Relegationsplatz festgebissen haben.
-
Das wird ja eine spaßige Woche an der Schalke-Front. Spekulationen über Spekulationen. Oder Keller wird heute direkt nach dem Spiel gefeuert. Dann ist die Sache klar.
-
Das wäre nach aktuellem Stand ne brisante Relegation. Lautern gegen Hoffenheim ...
-
Ich mach freiwillig für Lautern den Balljungen (bzw. das Ballmädchen), damit ich auch was beeinflussen kann.
-
Oh je... fängt ja gut an für Schalke.
-
Sie haben immerhin 12 Minuten durchgehalten.
-
JJ
Die spielen unerwartet gut. Das sind wieder MEINE Jungs.
-
Also mein Tipp - ein leistungsgerechtes 4:0 für den Gastgeber kommt schon mal nicht mehr raus. Es besteht doch noch Hoffnung für die Schalker.
-
Zitat
Original von Groupie
Oder Keller wird heute direkt nach dem Spiel gefeuert. Dann ist die Sache klar.Und dann kommen ein paar Praktikanten im Auftrag der ARD und machen eine Reportage und Schalke hat den Salat... siehe Amazon...
Groupie nicht Balljunge bzw. Ballmädchen... Cheerleader! Wir drücken Dir zwei Puschel in die Hand und dann kannst Du da rumhüpfen...
-
Groupie Cheerleader? So unflätig war sicher noch nie ein Cheerleadertext.
1:1 zur Halbzeit!
Hildebrand mit guten Paraden.
-
Überwältigend!!!
Sapperlot, ich und Cheerleader???
-
Apropos leistungsgerecht. Istanbul ist mit einem blauen Auge davongekommen. Schalke hatte das Ding mit Ausnahme der hektischen Anfangsphase (wobei die ersten 5 Minuten hatten sie ja auch für sich) voll im Griff. Leistungsgerecht wäre gestern ein Sieg gewesen. Aber immerhin ein Anfang und das Bewusstsein die bessere Mannschaft gewesen zu sein, sollte jetzt einen Schub geben.
-
Das hoff ich ganz stark, denn Samstag kommt Düsseldorf.
edit: Übrigens hat der 19-jährige Kolasinac gestern mächtig aufgedreht. Da wird Fuchs es schwer haben, zumal er seit Wochen schlecht spielt.
edit 2: Ich mag ihn zwar nicht, aber Hildebrand hat gestern auch ein paar Mal klasse gehalten. Das muss ich wohl anerkennen ;-).
-
Das war gestern ein interessantes Spiel. Schalke hat den Sieg nach meinem Dafürhalten leichtfertig verschenkt.
Allerdings sollte man auch nicht verschweigen, dass wenn der Lattenschuss zum 2:0 ins Tor gegangen wäre, Schalke wohl nicht mehr zurückgekommen wäre. Aber wäre, hätte - spielt eh keine Rolle.
Lächerlich die gelbe Karte für Jones.
Aufgrund einer solchen kleinen Geste. Wenn er vehement die Gelbe Karte für seinen Gegenspieler gefordert hätte - okay, dann Gelb - aber hier war sie einfach nur lächerlich.Wo waren eigentlich Dorgba und Snyder? Von denen hätte ich wirklich weitaus mehr erwartet. Und Altintop spielt auch wie jemand der bereits auf dem Altenteil (das ist jetzt eine objektiv-dingliche Reallast :rofl) sitzt.
Und dann war da noch der Sportskamerad Keller!!!
Seine Reaktion auf das Ausgleichstor war bezeichnend. Er springt auf, er "jubelt" - aber das alles mit einer fürcherlich leidenden Miene. Kann dieser Mensch sich nicht einfach auch mal nur freuen? Seine Körpersprache ist einfach nur Panne.....Aber nun kommt ja bald Büskens.....
-
Das "Jubeln" fand ich auch gruselig. Mich hätte man in Istanbul noch hören können. Das war doch eine erhebliche Last.
Ja, klar, sie hätten gewinnen können, vielleicht sogar müssen. Aber ich denke trotzdem, dass das gestern ein kleiner Sieg war. Ob sie die Euphorie mitnehmen können, sehen wir am Samstag.
Ich nehme auch fast an, dass die Verhandlungen mit Büskens schon laufen und man jetzt auf einen "günstigen" Zeitpunkt wartet.
Und Altintop, ja, Altintop ... Was soll ich sagen ... Ach, ist mir eigentlich egal ...
-
Wir stecken Groupie in ein Teufelskostüm, dann passt das
Interessant auch, dass Barca in Mailand 2:0 verloren hat ... dürfte ein spannendes Rückspiel werden.
-
Zitat
Original von Voltaire
Wo waren eigentlich Dorgba und Snyder? Von denen hätte ich wirklich weitaus mehr erwartet.
Ach lasst den Snijder weg, ich war schon froh das er nicht noch öfter erwähnt wurde. Der und ich werden keine Freunde mehr. Das was der abgezogen hat, ne selbst im pivaten ist der gute Mann nicht sportlich.
Es sagt doch schon alles aus der Huntelaar im gleichen Urlaubsort über Weihnachten wie der mit Frau war und sich von ihm fern gehalten hat. Prügeln wollte er sich da ja auch. Ne den Mann kann ich nicht leiden.
Wenigstens ein Unentschieden. Gejubelt habe ich auch wie verrückt obwohl kein Schalke Fan. Hätte eigentlich zu meinem Nachbarn gehen können, der hatte sogar die Schalke Fahne gehisst.