Herbst-Eulentreffen 2013: 28.09.13 in Hannover - Teilnehmer

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ist blau die neue Herbstfarbe? :lache


    Lebt der noch, der blaue Pulli? :lache


    Voltaire : Du vergisst, dass beim Eulentreffen "echte" Autoren vorlesen und nicht solche, die es vielleicht gern wären oder einfach nur im Rahmen des SWBs ein bisschen vor sich hinschreiben. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Batcat
    Wir wollten mit Voltaire ja beim Frankeneulentreffen alle gemeinsam einen neuen Forumstreffen-Pulli kaufen. Aber er hat nicht so recht gezogen. :lache


    Ach was - wir bringen halt alle blaue Wolle mit und stricken mal eben schnell zusammen einen neuen für ihn am Freitag, dann kann er am Samstag damit aufwarten :grin

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Voltaire : Du vergisst, dass beim Eulentreffen "echte" Autoren vorlesen und nicht solche, die es vielleicht gern wären oder einfach nur im Rahmen des SWBs ein bisschen vor sich hinschreiben. ;-)


    Und wieso habe ich die "echten" Autoren noch nie bemerkt? :gruebel


    Deine Bemerkung in Bezug auf das "ein bisschen vor sich hinschreiben" zeigt mir deutlich, dass die Eulen noch nicht reif für meine Texte sind.


    Ich habe mir übrigens vor einigen Tagen einen blauen Pullover gekauft - werde ihn aber wohl zu Hause lassen. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Und wieso habe ich die "echten" Autoren noch nie bemerkt? :gruebel


    Vielleicht bist DU noch nicht reif für deren Werke. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Vielleicht bist DU noch nicht reif für deren Werke. :chen


    Das wird es sein. :gruebel ;-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Schnuckerle:
    Bitte der neue blaue Pullover muss mit nach Hennies, lieb guck.


    Auch lieb guck :chen ... außer, Voltaire möchte vielleicht doch das Johanna und Co. ihm was zusammenstricken :gruebel

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318

  • Zitat

    Original von Clare
    Voltaire wird gar keine Möglichkeit haben, den blauen Pullover zu tragen, bei der Hitze und dem Sonnenschein bei ET... :lache
    Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen...


    Clare,
    immerhin hatten wir ja auch schon mal ein Frühlingstreffen, bei dem wir den Tag kurzärmelig draußen im Biergarten vom Hennies (wir wußten bis dato nicht, daß die auch einen Garten haben...) verbrachten. Du siehst: Wunder sind möglich. :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Irgendwo in diesem Thread habe ich geschrieben das die Bayern-Eulen den 05.00 Uhr Zug nehmen könnten um dann am Freitag Morgen um Acht Uhr im Hennies einzutreffen und mit Familie Tschörtschill sowie mir frühstücken zu können. Aber nein... man liegt lieber stundenlang wach im Bett und fährt erst am Mittag los... :pille