Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12

• Guuuten Morgen! Ich dampfe mit meinem dampfenden Kaffee Richtung Leseecke. Gestern hab ich erfahren das Hambuirch mal zu Fraaanckreisch gehörte. Das LW rätselt ob harimau in Tat und Wahrheit ein Fransosse ist? :gruebel

• Ich bin so platt, dass ich mir beim Heimkommen das Öffnen der Tür ersparen konnte und stattdessen einfach darunter hindurch geschlüpft bin. Das LW hat mich beobachtet und den Kopf geschüttelt. :wow

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Wenn Du soooo müüüde bist dann bist Du ja ein schlechter Unterhalter für das LW. Es singt Dir das berühmte Abendlied, sagt Adieu und kommt zu mir und sagt Bonjour und zu meinem Café sagt es santé.

• :yikes Ente braten??? Das LW ist in Ohnmacht gefallen:konfus und ich zeige Odys völlig zu recht die :rotekarte Ich finde Knödl mit Blaukraut aber ohne Ente ist ein vollwertiges Menu das sättigt und schmeckt. :fetch

• Das LW empfiehlt Regenfisch ebenfalls einen Cognac zum Kaffee, wenn sie so eingefroren ist, dass sie das kalte Wort, statt das letzte Wort zu Gast hatte.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesendLou Lingyuan Sehnsucht nach Shanghai :lesend Andreas Stammkötter Messewalzer

• Das LW reicht Biene nochmal Aloe Vera und pustet ein bisschen aufs Knie - das hilft immer, weiß das LW!!

Bei mir bekommt es nun auch eine Tasse Kaffee :fruehstueck

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Schon wieder umgezogen :wow
    Das lw staunt

fragt wie es Frau vingela geht?
    rätselt ob der Tiger noch schläft?
    überlegt ob Frau Clare ND hatte?
    schaut wie das Wetter in der Schweiz ist :lupe
    und blickt nach Leipzig ob der Herr Advokat immer noch hustet?:gutebesserung
    in Hinsicht auf nächstes Wochenende grübelt es ob Rüdiger eine Maus bekommt?
    ist sich nicht sicher ob Lesehest Post erhlaten hat?
    und möchte wissen warum Lesebienes Knie schmerzt?
    Möchte was wissen was es bei Familie Suzann zu essen gibt Weihnachten?
    Hab ich alle :gruebel

• Zitat

Original von schnatterinchen
    ...
    Hab ich alle :gruebel

... :gruebel alle was? Tassen in der Spülmaschine? Alle Geschenke eingekauft?
    Das LW hilft schnatter auf die Sprünge.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Lesebiene, bei "Knie" enthalte ich mich der Ferndiagnosen. Das kann alles Mögliche oder auch nichts weiter sein. Wenn es dir seltsam, also schmerzhafter als sonst nach Sturz, vorkommt, dann egh' doch noch zum Arzt, bevor die Praxen schließen. :knuddel1 Ist das Knie blau? Geschwollen? Kühlen hilft, manchmal auch Heilerde oder den Arzt draufschauen lassen.

Das LW berichtet, dass der Domchor mir Frau Clare in vorderster Reihe heute wirklich seht schön in der Messe gesungen hat, und wenn ich zufrieden bin, dann will das etwas heißen. :-]