Was ist das denn für eine Vernachlässigung des LW? Dann behalte ich es und wir trinken einen heissen Kakao.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ja, wir sollten uns hier alle mal schämen
Das LW hat mir aber gerade gesagt, dass es nicht nachtragend ist, und mich nun gerne kurz zum Einkaufen begleitet.
-
So, hier wird der Feierabend eingeläutet.
-
Das hört das LW gerne
Nun ist es wieder bei mir und wir machen es uns mit einem Tee und einem Buch so richtig schön bequem.
-
Das LW ist begeistert. Den Pyöngyang hatte ich auch mal. Zu Studentenzeiten. Der ist total bequem. Mittendrin wurde er mal tannengrün und bekam einen Überzug mit Zitrönchen drauf. Hach. Leider ist er vor ein paar Jahren verschieden. Seufz. LW schwelgt mit mir in Erinnerungen...
-
Danke Regenfisch
Ach so, heute morgen hatte ich Frühsport. Dank eines guten Buches habe ich in der Bimmel die Haltestelle verpasst.
Das spricht für den Tiger! -
-
Das LW lässt sich zu einem Glas Roten bei mir nieder. Noch wer?
-
Danke, kuschelhundchen, aber hier steht noch Tee. Das LW und ich überlegen, was wir jetzt als erstes zusammen machen
-
Noch etwas eulen?
-
Ok, dabei hast Du uns gerade erwischt
-
Irgendwie sind wir beide hier heute allein auf weiter Flur.
-
Wir haben ja noch das LW und sind somit schon zu dritt
-
Ich schneie im wahrsten Sinne des Wortes noch mal kurz herein. Ich war jetzt 17 Stunden am Stück unterwegs.
-
Das LW bedauert Regenfisch und hofft, dass sie wenigstens wieder im eigenen Bett schlafen kann - ohne zu ertrinken!!!!
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken gleich eine Tasse Kaffee und gehen dann gestärkt in die Arbeit, anschließend nehme ich es mit zur Weihnachtsfeier und dann geht der Endspurt mit den Weihnachtsvorbereitungen los.
Puhh, dass wird echt ein stressiger Tag -
Da heute die Welt unter geht kriegt dieser Thread eine neue Bedeutung. Wer wird tatsächlich das letzte Wort haben?
Kaaaafffeeee und ein Apfel-Bananen Joghurt für mich.
-
Hier gibt es den dritten Kaffee am Morgen zur nächtlichen Ladung Schnee. Guten Morgen!
-
Das LW beklagt, dass die Polizei heute Nacht schon wieder ein gebührenpflichtiges Foto von mir gemacht hat.
Diesmal allerdings nicht in den Punkterängen.
Außerdem muss ich noch mal loswerden, dass ich auch ganz liebe Weihnachtspost bekommen habe und mich riesig darüber freue. Ich schicke zwei dicke Schmatzer an Schnatter
und Suzann
-
Zur Stärkung damit wir gegen das Ende Welt ankämpfen können gibt es hier im Büro einen Speckzopf und einen Schokoladenzopf und viel Kaffee.
Ich glaube wir sollten dem Tiger ein Fotoalbum schenken damit er seine Fotos einkleben kann...