Das LW meint es kennt Rezepte, bei denen man den Teig ausstechen, backen, abkühlen und SOFOR essen kann
Ich bin schon gespannt, was hier an Weihnachten überhaupt noch übrig ist
Das LW meint es kennt Rezepte, bei denen man den Teig ausstechen, backen, abkühlen und SOFOR essen kann
Ich bin schon gespannt, was hier an Weihnachten überhaupt noch übrig ist
Das LW fragt sich, ob ein Buch von den Abenteuern der Lausbuben harimau und sapperlot in HH über oder unter dem Ladentisch verkauft werden würde.
So, und jetzt gehe ich mit dem LW in die Küche!
Regenfisch die selbst beim ET für ihr WiKi aktiv ist
[quote]Original von Lesebiene
Das LW fragt sich, ob ein Buch von den Abenteuern der Lausbuben harimau und sapperlot in HH über oder unter dem Ladentisch verkauft werden würde.
Überhaupt nicht, wenn es nach der Inquisition oder irgendwelchen Jugendschutzgesetzen ginge.
Ich habe gestern ganz vergessen, vingela zu Danke, du Liebe!
Das LW zieht sich mit mir in die Küche zurück. Jugendschutz? Heißt das auch, dass die Kinder nicht mehr im Haushalt helfen müssen?
So legen die Kinder Jugendschutz aus. Sehr zum Leid der Mütter
Wer abwäscht, sündigt nicht, meint das LW. Meine Frau meint das auch.
Das LW schmückt nun mit mir den Weihnachtsbaum!
Der Wihnachtsbaum wir erst heute Abend geschmückt sagt das Lw und weiß zu vermelden das hier der Haushalt gemacht werden muss
Das LW ist zufrieden. Alle Plätzchen gebacken und verstaut. Da morgen ja schon Weihnachten ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch etwas übrig ist, ziemlich hoch.
@ vingela: VIELEN DANK!
Ich bedanke mich nachher richtig.
Lesebiene
: So schlau war ich nicht. Die Brieftauben mussten herhalten.
Das LW berichtet, das der Baum hier immer erst am 24. vormittags geschmückt wird. Und die Plätzchen gibt es erst am Heilig Abend auf den Naschteller. Streng im Hause Clare...
Der Baum ist fertig. Gebacken habe ich dieses Jahr nicht. Plätzchen gibt es beim Bäcker auch. Der Dezember war echt nur Stress! Zum Glück kehrt bis Donnerstag Ruhe ein .
Da hast du Recht, Lesebiene. Vielleicht macht man sich viel zu viel Stress, weil man denkt, man müsse das alles machen. Ich brauche auch Ruhe!
Als ersten Schritt trinke ich mit dem LW Tee und nehme es dann mit ins Kino. Ich weiß nicht mehr, wann wir alle zusammen zum letzten Mal im Kino waren.
Ich habe ja keine kleinen Kinder mehr. Früher hat es richtig Spaß gemacht mit Söhnchen Plätzchen zu backen.
Das LW und Lesehest loben Mr. Ente dafür, dass er Sachen schreibt, die ich nur gedacht habe
Das LW muss entscheiden was ich jetzt mache. Ich hab zwei Varianten:
A: Ich schreibe zu ein paar hundert Büchern in den Rezi-Threads das ich sie nicht kaufen werde und hole mir bis in einer Stunde den zweiten blauen Stern oderrrrrr...
B: Ich geh zum verkaufsoffenen Sonntag durch die Läden bummeln und ein Glühwein oder Bierchen trinken und vielleicht ein Buch kaufen....
Nun hat das letzte Wort das letzte Wort.
Das LW möchte Glühwein. Ob wir den mit ins Kino nehmen dürfen?
Verkaufsoffener Sonntag??? Die armen Verkäuferinnen!
Das Lw versucht den Haushalt der Familie schnatter zu bewerkstelligen.
Das LW hat mir ein Zugticket nach Eulenheim gebucht!
@ Clare: Und was ist mit den armen Krankenschwestern und Taxifahrern? Die müssen auch am Sonntag ran. Manchmal zumindest.
Die Fischfamilie freut sich schon!
Frisch gebadet verpackt das LW jetzt mit mir Geschenke und schafft die ersten aus dem Haus. So langsam kommt trotz Frühlingswetter Weihnachtsstimmung auf.
Das Lw ist neugierig das heisst der Tiger verbringt Weihnachten im Wasser?