Das LW meint nimm dir Bouquineur als leuchtendes Beispiel, die schwärmt nach acht Monaten Fitness.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW packt meinen Koffer! Die alljährliche Minikreuzfahrt Kiel-oslo beginnt morgen! Ich freue mich riesig! DerSchwager hütet Haus und Kinder, für den muss ich das Abendessen warm halten!
-
Das LW und ich sind ganz grün vor Neid!
-
Das LW erzählt kuschel, dass es mit Steffi langsam wieder bergauf geht. Allerdings wirklich nur langsam.
-
Das LW hilft Steffi beim bergaufklettern.
-
Das LW meint das es bestimmt eine Notbremsung von Steffis Körper war, wegen des vielen Stress. Liebe Grüße und gute Besserung.
-
Auf Berge klettert das LW erst wieder im Sommer mit mir. Aber Steffi wünschen wir trotzdem Gute Besserung!
-
Das LW kann begeistert berichten, dass Lesehest wirklich etwas Sport gemacht hat
Gute Besserungswünsche sendet das LW auch von mir nach Hamburg!!!!
-
Das LW schickt Grüße nach Hamburg und klopft Lesehest auf die Schulter. Und weiter geht's im Arbeitszimmer....
-
LW wünscht vingela Gute Reise!! und freut sich darauf, mich in den Pfingstferien auf die Aida Cara zu begleiten. Abfahrt in Kiel Richtung Norwegen, Schweden und Dänemark
-
Das klingt ja traumhaft, Suzann! Das LW kommt zu mir, lesen.
-
Das LW und ich schielen leicht neidisch auf eure Reisepläne und freut sich mit mir das ich im März erst die Eulen sehe und die Woche darauf nach Sylt fahre.
-
Das LW beschert mir gerade Visonen von köstlichem Sushi.
-
Eine Kreuzfahrt zum Nordkap kennt das LW schon.
Weiterhin meint das LW Beo soll morgen allen Aktenberge besteigen und Steffi möchte isch von ihrem Angegtrauten schön verwöhnen lassen und gesund werden.Im Übrigen wird das LW auch in Thüringen wieder zur Fitness gehen - jawoll!
-
Die Fischlein sind im Bett, der Tisch ist bestellt, das Buch liegt bereit. So kann das neue Jahr beginnen, meint das LW.
-
Das LW und ich gehen poofen - morgen ist wieder Alltag
-
Das LW richtet Biene aus, dass sich der Angegraute bestens um seine Steffi kümmert.
-
LW vermeldet, dass ich eine Bahnfahrkarte gekauft habe
-
Das LW fragt Suzann, wohin die Reise geht und bettet sich mit mir zur Nachtruhe. Schlaft gut!
-
Hier ist noch nix mit Nachtruhe, weiss das LW.