Radeberger habe ich schon gelesen, das Etikett nämlich, vor dem Öffnen der Flasche.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich hoffen, dass es auch geschmeckt hat.
Ich trinke erstmal Tee mit dem LW, also ab in die Küche!
-
Clare trinkt Tee nur in der Küche?
Aber klar meint das LW, beim wippen im Pöang würde sie es ja verschütten und das will sie nicht.
Ich find den Krimi gut bis sehr gut und er spielt wie gesagt in Hambuirch. Muss aber noch den Schluss lesen und der zählt bei einem Krimi mehr als bei anderen Genres.
-
Das LW erklärt mir, dass es sich lohnt auf eine Sapperlot'sche Rezi zu warten, bevor ich miteinem eBook anfange.
-
Rezi kommt wohl erst am Wochenende da ich nun volle zwei Arbeitstage vor mir habe bevor es wieder Wochenende ist...
Du kannst also schon mal mit lesen beginnen.
Clare ist älter als 15... !!!
Wer ausser dem LW hätte das gedacht!
-
Der Sapperlot versucht sich schon wieder als Charmeur, so viel Schoki schrecktest LW ab und Eseltreiber zu mir.
-
Gell, ich bin charmant wie früher der Herr Don Juan! Ich hab ein Ironiesmilie verwendet und Frau Clare ist vom wippen so entspannt das sie das locker wegstecken kann.
Das LW und ich haben den Eseltreiber zu dir nicht ganz verstanden???
Edit: bist Du mit dem iPad im Forum unterwegs? Scheiss Rechtschreibhilfe...
-
LW plaudert aus, dass ich 10 Minuten nach Clare im Hannoveraner Bahnhof einfahre
-
Das LW weist Suzann darauf hin, dass sie ein "planmäßig" vergessen hat- es geht schlisslich um die Deutsche Bahn AG.
-
Da aber auch Frau Clare mit der Deutschen Bahn anreisen tut und wenn beide gleichviel Verspätung haben werden dann kommen die 10 Minuten Unterschied aber wieder hin.
Ich reise auch mit der Deutschen Bahn AG an...
Muss ich mir deswegen sorgen machen?
-
Suzann kommt auch zum Eulentreffen. Da kuschel ihr noch keine Nummer verteilt hat, hatte ich das bis jetzt überlesen. Das LW freut sich mit.
-
Hoffentlich seid ihr im Herbst auch alle dabei!
Ich Sternenfisch möchte gerne Regenfisch kennenlernen.
@sapperlot - unbedingt
@Beo - ich dachte Deine Bürokraft wäre eine Sklaventreiberin - neuerdings Eseltreiberin -
Das LW weiß, dass Regenfisch auch gerne Sternenfisch kennenlernen würde.
Aber ich kann noch nichts versprechen.
-
Das LW möchte eulen und den Wunsch erfülle ich ihm gerne
-
Das LW fragt sich, ob Lesehest im Herbst zum Eulentreffen kommt.
-
Das LW weiß, dass Lesehest so weit im Voraus nicht planen kann :bonk..... ansonsten mag sie ihren Job aber sehr
-
Das LW erhitzt jetzt einen Glühwein und dann gehen wir lesen.
-
Beo du kannst den Trümmermörder bedenkenlos lesen und harimau kann ihn erwerben und auch lesen wegen dem Hambuircher Lokalkolorit von anno Winter 1947. Ich muss mit dem LW nun ausdiskutieren ob ich 8 oder 9 Eulenpunkte vergeben werde. Das wird ne heftige Diskussion!
-
Das LW kommt mich trösten, die beste Ehefrau von allen sitzt wieder im Flieger nach Wien.
-
Das LW schlägt vor, sapperlot Ende Januar noch einmal mündlich zum Trümmermörder zu befragen, bevor ich mich entscheide.