Das gefährliche hier ist, dass es gestern hier Eisregen gab und darauf schneit es jetzt. Das Räumfahrzeug ist am Anfang unserer Straße in die Böschung gerutscht. Ich bringe jetzt mal heißen Kaffee dorthin.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW lobt Regenfischs karitativen Einsatz und begleitet mich jetzt zum Gericht.
-
Hier mistet das Lw weiter aus um sich dann zu belohnen mit einem neuen Buch aus dem Buchladen
-
So, Zeit für eine Tasse Kaffee auch für mich und dann bekämpfe ich das schlechte Gewissen mit
.
-
Das LW hat mich heute schon fleißig Mittagessen für den Nachwuchs vorkochen sehen, denn ich muss bals weg zur Teambesprecheung. Soviel zum Thema Freier Tag!
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Was gibt es denn so bei Euch???
Das LW und ich beratschlagen, bei wem wir etwas stibitzen könnten....
Als Vorspeise könnten wir dafür Möhrensuppe anbieten - ohne Sahne oder Butter, nur ein klein wenig Öl. -
Das LW schickt mich auf knochentrockenen Wegen zum Friseur, von wegen aufgeplatztes Kopfkissen und so.
-
Hamburg und knochentrocken- ich dachte bei Euch weinen jetzt alle weil die Arbeitsplätze in Niedersachsen wegfallen. Das LW meint im Übrigen, dass sich Kopfkissen leichter reparieren lassen als Köpfe.
-
Hier gibt es heute Reste, Lesehest.
Krautfleckerl, Garnelen in grüner Currysoße, Reis, Feldsalat. Zum Nachtisch gibt es Orangenkompott. -
Was sind denn Krautfleckerl?? Der Rest klingt schon mal sehr köstlich
-
Das LW bietet harimau an, dass er, wenn ihm in HH die Wege zu trocken sind, gerne hier Schnee schippen kommen kann. Kriegst auch nachher einen Grog oder, falls du fahren musst, eine heiße Zitrone, eine heiße Schokolade oder so.
Lesehest
Ich glaube nicht, dass dir die gegrillten Rote Beete, die ich anzubieten habe, schmecken würden... -
-
Danke für die Info!
Ausser Innereine isst Lesehest alles, verrät das LW
-
Das LW fragt Lesehest, ob alles auch wirklich alles meint? Ich hätte da ein paar Spezialitäten wie z.B. Tanzende Shrimps auf Lager...
@ Clare: Zahnarzt, Friseur und Schneeschippen an einem Vormittag sind mir zu viel.
-
Das käme auf einen Versuch an
Gibt es irgenwo einen Link zu den Tanzenden Shrimps??
-
-
Hier gab es Tütensuppe mit Käsewecken, wenn es schnell gehen muss.
-
Scharfes Essen macht nix.....ob ich lebende Garnelen essen würde.....keine Ahnung. Es käme also wirklich auf einen Versuch an und wenn nicht, dann würde ich einfach warten, bis die Garnelen nicht mehr so aktiv sind
Das LW rät Lesehest heute aber zu keinen Experimenten! Nicht, dass ich heute nicht mehr arbeiten gehen kann
-
Das LW findet, dass die tanzenden Garnelen zwar etwas Überwindung kosten, aber richtig lecker sind. Schärfe muss man allerdings vertragen, sonst ist es zwecklos.