Ich stehe auch in der Startposition und warte das es hell wird damit ich mit dem LW und den Hundchen in den Wald kann.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
LW fragt sich, was zum Teufel "Jiaozi" sind
-
Guten Morgen
-
Das LW fragt sich, ob man bei Suzann Maultaschen kennt, oder ob Ravioli als Vergleich reicht?
-
Hier wird jetzt gelesen
-
Das LW kommt zu mir zum eulen
-
Das LW und ich begrüßen Lesehest.
-
Das ist ja liebe, kuschelhundchen
Können das LW und ich Dir einen Kaffee oder einen Tee anbieten??
-
Für einen Tee bin ich imer zu haben. Danke
-
Das Wasser kocht schon, das LW eilt mit mir in die Küche und bereitet ihn für Dich zu......
Bitte schön!
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Das LW zieht sich nach dem Tee mit mir an, wir müssen nach Krefeld.
-
Das LW fragt an ob Mr. Kuschel eine neue Krawatte braucht?
-
Das LW gibt beo Recht (hat er das nicht eigentlich immer?) und macht Suzann den Mund wässrig:http://www.i-chinastyle.com/ch…ake-jiaozi-dumplings.html
-
Das LW erklärt beo das es so nicht ist, sondern das ich dort einfach meinen wöchentlichen Termin habe.
-
Das LW und ich haben von dem Jiaozi-Restaurant geträumt, in dem Steffi und mir vor Jahren über zwanzig unterschiedliche, leckerste Füllungen angeboten wurden. Da es sich in Peking befindet, müssen wir uns bescheiden und gehen Brötchen holen.
-
Somit wäre bewiesen das Beo mitnichten immer Recht hat und das obwohl er sich immer als Rechthaber von Beruf nennt.
Hier ist endlich der Jahresabschluss zu grössten Teilen durch. Heute und Morgen kann ich endlich "normal" arbeiten. Auf Kaffee als muntermacher kann dennoch nicht verzichtet werden und den hole ich mir genauso wie das letzte Wort.
-
Das LW versucht herauszufinden, welche Rotzgöre uns gerade einen Schneeball durchs offene Fenster geworfen hat.
-
Das LW freut sich, dass harimau darüber lache kann
-
Das LW grüßt mal schnell von der Zeugniskonferenz.