Weihnachtswichteln Bedankungsthread 2012

  • so, ich habe nun auch ausgepackt, da ich beim Chat diesmal leider auch nicht dabei sein kann... :-( dafür muss ich nicht mehr hibbeln ;-)


    in meinem Paket haben sich befunden:


    Weihnachtsschoki (jammi)
    Mandeln in Nougat (auch jammi)
    eine ganz, ganz schöne und liebe Winter- Weihnachtskarte
    Grisu selber :rofl (verkleidet als kleiner Feuerwehrdrache :grin - gemalt)
    eine Minieule (echt süß)
    Motel Life von Willy Vlautin (von meiner Wunschliste)
    ein Eulenlesezeichen aus Strick (ich vermute mal selber gemacht - wahnsinn)
    und ein zusätzliches Buch Helene Tursten Feuertanz (das es ein ME ist stört mich überhaupt nicht, kaufe ja selber genügend gebrauchte Bücher und MEs)


    ich bin immer noch sprachlos über dieses ganz-super-mega-tolle-und-liebe Weihnachtswichtelpäckchen :anbet


    Liebe Grisu, dafür danke ich dir ganz doll von Herzen!!! :knuddel1 Du hast mir damit eine riesen Freude bereitet!!! :knuddel :knuddel1 :kiss

    aktuelles Buch: Dornenherz:lesend

    2024 gelesen: 22 Bücher:traeumer8.028 Seiten

    SuB: 2.735:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Liebe Mia08,


    spätestens nach dem Katzenleckerli war mir klar, dass du meine WiMa bist.
    Vielen lieben Dank für das schöne Päckchen. Die Idee mit dem Glitter war ja mal echt ausgefallen^^


    Ich lasse mal Bilder sprechen:

    edit: Katzenleckerli ist jetzt nicht mit auf dem Bild...das liegt hier irgendwo anders xD


    Ich hoffe mein Wichtel ist nicht enttäuscht, dass mein Päckerl nicht ganz so umfangreich ausgefallen ist. Ich war leider etwas zeit- und ideenlos...

  • Meine liebe Wichtelmama bauerngarten,


    im Chat habe ich gerade dein Päckchen ausgepackt.


    Ich freue mich sehr über den Inhalt. Das Buch werde ich sehr bald lesen und die Schoki schmeckt sehr sehr lecker. Habe sofort ein Stückchen probiert.


    Das Teelichtglas bekommt auch seinen Platz, aber erst einmal muss das Wohnzimmer renoviert sein. :-)


    Und nun ein Bild für die Neugierigen unter uns. :-)


  • Liebe Leseschildkröte,


    ein ganz großes Dankeschön für dein tolles Päckchen! Das haut mich ja regelrecht um. :kiss


    Es befinden sich in meinem Päckchen:
    - ein Eulenhalstuch
    - ein Paar Kuschelsocken
    - 'Das Lächeln der Fortuna' von Rebecca Gablé


    Morgen gibt's noch ein Foto, das Halstuch hat ja schon einige im Chat interessiert. Ich mag solche Dreieckstücher richtig gern.


    --

  • Ich habe auch ein ganz, ganz tolles Päckchen bekommen, dessen Inhalt sehr schön ist, aber auch die Verpackung war schon toll anzusehen und ich hab richtig gespürt, wie viel Mühe sich meine "Mama" beim Verpacken gegeben hat.


    In meinem Päckchen waren:
    ein Buch von meiner Wunschliste (toll ausgesucht, auf das war ich nämlich schon lange besonders "scharf")
    viele verschiedene Teesorten
    Schokolade in Form von total knuffigen Weihnachtsbärchen (fast zu schade zum essen, aber da kenn ich ja nix, auch knuffige Bärchen werden gnadenlos von mir verspeist. Sehr lecker!)
    Christbaumschmuck
    eine sehr schöne selbstgemachte Karte


    Ganz herzlichen Dank an Leseratte87 für das tolle Päckchen. Ich habe mich riesig gefreut! :knuddel


    @Juliane: die Kette ist der Hammer. Ist die selbstgemacht oder gekauft? Falls gekauft, verrätst Du mir bitte, wo man sowas Tolles kriegen kann? Falls selbstgemacht, nimmst Du bezahlte Auftragsarbeiten an?;-)


    @mein liebes Wichtelkind: freut mich sehr, dass Dir mein Päckchen gefällt!

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • :freude :tanz :freude


    Ich möchte mich ganz, ganz lieb bei meiner Wichtelmama Nick bedanken.


    Sogar im Chat habe ich es immer noch nicht nach diversen Hinweisen gemerkt, zumal ich Dein Outing im Thread übersehen habe... wieder mal ein Brett vorm Kopf :bonk


    Vielen Dank für das tolle Paket mit der Nik! Klaus! - Karte, Schoki, Seife, dem Buch und dem witzigen schönen Adventsschächtelein.

  • Zitat

    Original von Frettchen


    Ganz herzlichen Dank an Leseratte87 für das tolle Päckchen. Ich habe mich riesig gefreut! :knuddel


    Ich freue mich sehr, dass ich dir mit dem Päckchen eine kleine Freude machen konnte. :knuddel :kiss :-)

  • Liebe verena,
    ich bin hin und weg von meinem Wichtelgeschenk. Es war so schön eingepackt und der Inhalt ist einfach toll. Die Kerze bekommt einen Ehrenplatz und die "Eulenklammern" sind zu süß!
    Über die beiden Bücher freue ich mich sehr! Das zweite Buch war mir bis jetzt unbekannt, aber der Klappentext hat mich schon überzeugt! Und über mein Wichtelbuch freue ich mich besonders, denn es war das, mit dem ich schon lange liebäugle. Ich freue mich gerade sehr!!!


    Vielen, vielen Dank liebe verena!!!!! :knuddel1

  • Hier ist mein Wichtelpäckchen:


    Es enthielt


    - einen Haufen Schokobonbons
    - einen Karton Yogi-Tee Schoko
    - ein kleines Büchlein mit weisen Worten über Glück
    - eine tolle lilafarbene Weihnachtskarte und
    - "Alles außer Hex" von Shanna Swendson.


    Vielen vielen Dank, liebe whiteroses für dieses tolle kreative Päckchen! :kiss :kiss :kiss Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! :-)

  • Liebe Cith,


    ich danke dir ganz herzlich für das tolle Päckchen!
    Schoki, Tee, Schaumbad, ein tolles Lesezeichen, warme Socken, eine liebe Karte und ein gutes Buch - was braucht es mehr!


    Das Buch werde ich gleich heute Abend noch anlesen, ich bin ganz gespannt!
    Mit den Socken hast du genau meinen Geschmack getroffen, Farbe und Muster finde ich toll und sie zieren schon meine Füßchen. Das Lesezeichen ist toll, und auch noch mit einer Eule, wie schön!


    Vielen lieben Dank, ich bin ganz entzückt! :anbet :knuddel1

  • Superschöne Päckchen sind da dieses Jahr dabei!
    Bei mir ist ja noch keines angekommen - ich bin aber sicher, dass ich mich auch im Jänner darüber freue, denn mein Wichtelpapa Beowulf ist ein sehr fleißiger und erfahrener Wichtel :) Dann kommt es vielleicht pünktlich zum Geburtstag ;) Macht also gar nichts!


    So, und um auch ein Bildchen beizutragen, hier der Grund, warum ich schnell mal zur Christbaum-Rettung aus dem Chat verschwinden musste.


    Schöne Weihnachten euch allen!


  • Hallo liebe Eulen,


    entgegen meinen Erwartungen habe ich es nun leider doch nicht zum Chat geschafft. Das tut mir selbst am meisten Leid!


    Aber natürlich habe ich ja auch ich endlich, endlich mein Päckchen öffnen dürfen...


    Liebe Merveille.... vielen, vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich unglaublich gefreut.


    Hier der Inhalt:


    Buch: "Nach der Bombe" von Philip K. Dick ("Blade Runner" vom selben Autor ist super!)
    Tatsächlich: ein paar warme Kuschelsocken! :lache
    ein süßer kleiner Handwärmer
    ein paar hübsche Pferde-Karten (die ich gut gebrauchen kann, da ich mit einer Freundin in Österreich noch eine Brieffreundschaft auf altmodische Art pflege) und
    eine wunderschöne Weihnachtskarte mit französischem Schriftzug


    Vielen Dank nochmals!


    Ich versuche morgen mal, ein Foto einzustellen.

    :zuhoer Moab is my Washpot, read by Stephen Fry


    :help SUB: 287

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vickie ()

  • meine gäste sind jetzt aus dem haus... mein päckchen habe ich heute morgen aufgemacht :-)


    :gruebel wer meine wichtelmama ist, weiss ich nicht :gruebel


    aber ich habe mich sehr über mein geschenk gefreut! vieeeelen lieeeeben dank wichtelmum :knuddel :knuddel :knuddel


    ich hatte selbstgebackenes (was leider schon aufgegessen ist *hammerlecker*), einen schokiweihnachtsmann und zuckersüße katzenlesezeichen in meinem päckchen!
    achja und dieses buch:

  • So, nun wird es Zeit, dass ich mich ebenfalls für mein Wichtelpäckchen bedanke! :-)


    Mein Päckchen enthielt
    - "Die verborgene Sprache der Blumen" von Vanessa Diffenbaugh
    - ein Päckchen Tee
    - einen kleinen Schoko-Nikolaus
    - einen Glitzer-Deko-Stern und eine Deko-Glocke aus Holz (bestimmt für den Weihnachtsbaum :-] )
    - eine liebe Karte


    Ich hoffe, ich hab jetzt nicht irgendwas in meiner Aufzählung vergessen... Hab mein Päckchen schon heute Mittag aufgemacht. :grin


    Jedenfalls bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, liebe Piamaus!! :knuddel1


    Mit Tee & Schokolade macht man mir grundsätzlich eine Freude und auf das Buch freue ich mich auch schon sehr! Zuerst werd ich aber wohl die beiden Wanderbücher weglesen, die hier noch rumliegen, also wird das Wichtelbuch noch ein bisschen warten müssen. :lache


    Also nochmals herzlichen Dank! :kiss :kiss

  • Liebe whiteroses, ich freue mich sehr, dass Dir Dein Päckchen gefällt! Es hat sehr viel Spaß gemacht, es für Dich zu packen. Ja, die Eule ist selbstgehäkelt :knuddel1. Den Grisu hab ich nur als bombensicheren Tipp eingepackt, aber Du hast mich ja vorher enttarnt ;-)



    Liebe Saiya, vielen lieben Dank für das absolut tolle Wichtelpaket! :freude :freude :freude :freude
    Alle Teile waren einzeln richtig schön verpackt, in grün meiner Lieblingsfarbe!


    Ich habe bekommen:
    - Null von Adam Fawer (das hab ich schon so lang im Auge!)
    - 35 Kilo Hoffnung von Anna Gavalda (eines von Saiyas Lieblingsbücher - hört sich toll an - ich freu mich schon richtig drauf es zu lesen)
    - Eulenwindlichter (die sind so süüüüüß) mit grünen Teelichtern (hubs die sind gar nicht auf dem Foto, nur eines im Windlicht)
    - eine riesige Tasse mit Pullover (genial, ich sollte mal selbst versuchen sowas zu stricken - stecke ich die jetzt in die Spül- oder Waschmaschine :lache ;-)) mit Schokolade (lecker, da mich ich mir mal richtig gemütlich) und Rührbesen.
    - eine sehr liebe Weihnachtskarte


    Nochmal vielen lieben Dank, ich hab mich tierisch über die reichen Gaben gefreut! :knuddel1Noch bevor ich die Bücher ausgepackt hatte, war ich schon baff!!!

  • Liebe Ayasha!


    Vielen, lieben Dank für das wunderschöne Päckchen. Ich habe mich riesig über dessen Inhalt gefreut.


    Im Päckchen waren:


    - eine liebe Karte;
    - eine Packung Kekse mit ganzen Haselnüssen;
    - eine supersüße kleine Sonne vom Nürnberger Christkindlsmarkt;
    - eine ebenfalls supersüße Eulentasse und Eulenservietten;


    und das Buch


    "Mittwochsbriefe". Da freue ich mich schon sehr drauf.


    Ayasha, lass Dich mal feste: :knuddel :knuddel :knuddel