Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

  • Zitat

    Original von Tanzmaus
    Au fein :-) nur.. wer liest das alles denn ?? :wow


    Wir müssen doch zurücklegen für schlechtere Zeiten :grin - es könnte doch mal der Tag kommen, an dem unser SuB sich dem Ende neigt und und dann brauchen wir unbedingt Nachschub :grin


    Zitat

    Original von oemchenli


    :bruell Wer war das?


    Von mir, der Witz des Tages ich hätte die auch gerne. :-(


    Man kanns ja mal probieren :-] - ich bin ja leider zwangsweise immer noch auf Entzug und trocken... :wow. Wanderbücher und Rezensionsexemplare zählen ja nicht :-] - die kauf ich ja nicht... Und mein Amazon-Gutschein (gut, ist nicht sooooo viel, "nur" gute 10 € Erlös über meine Links) hab ich auch noch nicht eingelöst...


    Ich muss krank sein :wow

  • 50 € für Bücher gibbet hier? Ich will auch! Das wären ca. 5-6 Taschenbücher oder 2,5 Hardcover. Nicht schlecht.


    Letzten Monat habe ich ca. 35 € ausgegeben. Für 3 Bücher.


    Also, mit 50 € würde ich hinkommen, monatlich :grin


    So, heute ist der 1.Tag meiner neuen Buchkauf-Abstinenz. Mal sehen, wie lange ich es jetzt schaffe :wave

  • Bin auch rückfällig geworden, aber diesmal hab ich ne gute Ausrede... ich hock im Bett und kann mich relativ wenig rühren, da braucht man etwas Aufmunterung. Meine Mutter hat mir ein paar Bücher aus der Stadt mitgebracht. *gleich in den "Ich habe gekauft"-Thread tippsel*

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Piamaus
    bin heut mal wieder rückfällig geworden als ich mit meinen eltern im buchladen war......
    ich hätts net tun sollen........ :cry


    Ach ja, die Buchläden...wie soll man denn auch bei der Auswahl standhaft bleiben?

  • 50 Euro im Monat für Bücher? *träum*


    Ich war gerade böse und habe mal wieder bei Buchticket zugeschlagen. 8) Aber Glennkill konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! Aber dafür habe ich noch eins weggetauscht.
    Also dann habe ich ja eigentlich kein weiteres dazubekommen. :grin

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Bei mir waren es im Juli 40 Euro.
    Im Juni 60...*schäm*
    Ich frage mich immer wieder wo das Geld eigentlich herkommt. So viel gehe ich gar nicht arbeiten. :wow Naja, ich freu mich. Und bald hab ich Namenstag, und dann im Dezember Weihnachten und Zeugnisse auf einmale! Und der Nikolaus...*grins*...Das ist ja dann nicht meine Schuld wenn ich Bücher bekomme, so kann man sich schön rausreden! :grin

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf


    Und bald hab ich Namenstag, und dann im Dezember Weihnachten und Zeugnisse auf einmale! Und der Nikolaus...*grins*...Das ist ja dann nicht meine Schuld wenn ich Bücher bekomme, so kann man sich schön rausreden! :grin


    Namenstag? Und da bekommst du Geschenke? :wow Das kenne ich gar nicht! ?( Sollte man hier vielleicht auch mal einführen. ;-)

    Alles Liebe!

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

    Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

  • Hallo Leute,


    ich hab auch mal wieder nicht widerstehen können und hab bei Prisca zugeschlagen. Sie hat nämlich mal wieder Bücher zu verkaufen und ich hab mich für 3 Elisabeth George-Bücher gemeldet :grin.


    Und weil unsere Prisca echt ein Schatz ist und uns nicht übern Nipsel zieht, hab ich ein so gutes Schnäppchen gemacht, dass das einfach nicht anders ging! Sagt mal ehrlich: für 3 Bücher nur 3 € incl. Versand??? Das ist doch fast geschenkt!


    Wenn sie dann bei mir eingetrudelt sind, stelle ich sie natürlich ordnungsgemäß vor :grin


    :wave Sunsy

  • Zitat

    Original von bibihexe76


    tztztz, was muss ich als Bahnerfrau da Böses lesen? tztztz :nono


    Schlimm, gell :grin und das von einer Mitarbeiterin :wow




    Heute hab' ich auch kein Buch gekauft, war froh, daß ich überhaupt bis
    zum Bahnhof und in den Zug gekommen bin.


    Ein einfaches Aufstehen von Bürostuhl hat mir einen feinen Hexenschuss
    beschert :cry


    Jetzt hänge ich hier rum, kann mich kaum bewegen, man hat mir eine
    Spritze verpasst und mich erstmal krankgeschrieben :grin


    :bruell SUB geht in Deckung, ich komme :lache