Meine kleine Enkelin Pia hat zu Weihnachten Eulen-Puschen bekommen. Das nenne ich gezielte Nachwuchswerbung ...

Pia, eine Nachwuchseule
-
-
Süüß. Die gefallen mir
Hast Du die gestrickt?Aber eine geniale Idee. So kommt sie später gar nicht drum rum, eine echte Büchereule zu werden.
-
goldig
-
sehr süß!!!!!
-
Na dann steht einer Karriere als Büchereule wohl wirklich nichts im Weg!
Die Eulen sehen wirklich knuffig aus. -
Gibts die auch größer
-
Vor allen Dingen hätte ich mir das Bild von der anderen Seite fotografiert gewünscht, damit man auch die kleine goldige Nachwuchseule bewundern kann und nicht nur ihre Schuhe.
-
Zitat
Original von Macska
Vor allen Dingen hätte ich mir das Bild von der anderen Seite fotografiert gewünscht, damit man auch die kleine goldige Nachwuchseule bewundern kann und nicht nur ihre Schuhe.Johanna : Hab ich nicht selbst gestrickt - das wär was geworden ...
ladystyle : Weiß ich leider nicht.
Macska : Die Eulen auf den Puschen erkennt man nur als solche, wenn man sie von oben nach unten fotografiert, so wie sie das Kind sieht, wenn's auf seine Füßchen guckt. Aber natürlich kann ich nicht widerstehen, noch ein Bild meiner einzigartigen, wundervollen, obersüßen usw. Enkelin hinzuzufügen, wenn ich schon so nett gebeten werde.
Da ist übrigens auch eine Eule erkennbar (auf dem Schnuffeltuch)! -
eine sehr süße Nachwuschseule
und das Schnuffeltuch ist ja zum knuddeln, so eins wurde ich glatt auch nehmen und aufheben bis es gebraucht wird...
-
süß
-
Sehr süß, Dieter, die kleine Nachwuchseule
Und die Puschen und das Schnuffeltuch natürlich auch. -
Danke Dieter, geht doch.
Das ist ja wirklich eine kleine süße Maus, kannst stolz drauf sein. Sie wird ja wirklich sehr früh auf die Eulen erzogen. Kriegt sie die ganzen Sachen von Dir oder sind ihre Eltern auch in Eulen verliebt?
-
Dieter, gaaaaanz bezaubernd - ich finde, sie kommt nach Dir!
-
Zitat
Original von Macska
Danke Dieter, geht doch.Das ist ja wirklich eine kleine süße Maus, kannst stolz drauf sein. Sie wird ja wirklich sehr früh auf die Eulen erzogen. Kriegt sie die ganzen Sachen von Dir oder sind ihre Eltern auch in Eulen verliebt?
Ihre Mutter (meine Tochter) liebt Eulen - bisher aber nur die Vögel ...
-
Zitat
Original von Nick
Dieter, gaaaaanz bezaubernd - ich finde, sie kommt nach Dir!Das wäre ja ein schwerer Schicksalsschlag für das arme Kind ...