• Ich war/bin auch ein großer Fan von Animes und hätte sie auch am liebsten alle auf DVD, aaaber ich finde die Preise sind schon nicht ohne.


    Und ich hoffe ja, dass Sailor Moon vielleicht mal auf DVD erscheint. Da würde ich nicht lange zögern :grin

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Minny
    Ich war/bin auch ein großer Fan von Animes und hätte sie auch am liebsten alle auf DVD, aaaber ich finde die Preise sind schon nicht ohne.


    Und ich hoffe ja, dass Sailor Moon vielleicht mal auf DVD erscheint. Da würde ich nicht lange zögern :grin


    Die streiten noch um die rechte, wer die Serie veröffentlichen darf. Aber stell dich drauf ein, dass sie nicht billig sein wird.

  • Zitat

    Original von Schwarzes Schaf
    Lady Oscar ist super! Aber ich musste immer so sehr weinen am Ende.. :cry


    Muss ich heute noch :cry

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Die streiten noch um die rechte, wer die Serie veröffentlichen darf. Aber stell dich drauf ein, dass sie nicht billig sein wird.


    Ja, das befürchte ich auch! Da warten schon einige seit Jahren drauf. Die werden mit Sicherheit ruckzuck ausverkauft sein.

    Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!


    Mein Blog



    :lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten



    Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

  • Zitat

    Original von Minny


    Ja, das befürchte ich auch! Da warten schon einige seit Jahren drauf. Die werden mit Sicherheit ruckzuck ausverkauft sein.


    Sobald ein Erscheinungsdatum raus ist, bestelle ich sie mir vor. Egal wie teuer. An der Serie hängen Kindheitserinnerungen, wie an sonst keiner Animeserie.
    Aber vorerst ist keine DVD veröffentlichung geplant. Übergangsweise haben sie die Mangas in Neuauflage rausgebracht. Viele spekulieren jetzt, dass das ein Aufwärmer für die evtl. DVD veröffentlichung sein soll um zu sehen, wie die Serie noch ankommt in Deutschland. Aber das sind alles nur Gerüchte.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Nein die habe knapp 50 € jeweils gekostet. Aber für mich ist es nicht nur eine TV und Animeserie, sondern wirklich ein Stück Kindheit, was bei mir eingezogen ist. Wenn ich mal selber Kinder haben sollte, sollen die nicht mit dem Müll aufwachsen, der derzeit im TV läuft, sondern mit etwas, was gut war.
    Und es lohnt sich wirklich Animes bei Satur oder so zu kaufen als bei Amazon. Die Händler sind deutlich billiger als das blöde Amazon.


    Bsp. Kamikaze Kaito Jeanne kostet bei Amazon 109,90 €. Bei Satur "nur" 89,90€. Aber auch die Serie habe ich als Kind geschaut.
    Wenn jetzt noch Sailor Moon rauskommt, bin ich wunschlos glücklich :-)


    Ja, stimmt, so ein Stück Kindheit ist es schon.
    Hätte echt nicht gedacht, dass das woanders günstiger ist, da werde ich mal schauen, was man bei uns im Saturn so finden kann^^ Danke für den Tipp.


    Ich würde ja voll gerne nochmal Monster Rancher sehen. Kennt das noch wer?

  • Ich glaube, wenn Sailor Moon als DVD rauskommt, werde ich mich auch nicht zurückhalten können und sie kaufen. Ich weiss noch, dass die ersten Folgen damals auf dem zdf im Sommerferienprogramm kamen. Das war ein Grund, auch in den Ferien relativ zeitig aufzustehen...


    Welche Serie ich ausser Sailor Moon und Saber Rider gern gesehen habe, war Georgie. Die war echt toll. Und dann gab es da noch eine Animeserie die sich um Rhythmische Sportgymnastik drehte, aber da fällt mir der Name nicht mehr ein. Katzenauge fand ich auch toll. Ich erwische mich jetzt noch ab und an dabei, die Titelmelodie zu summen.

  • Mit Sailor Moon konnte ich mich noch nie so recht anfreunden, aber als Mann falle ich vermutlich nicht gerade in die Hauptzielgruppe falle. ;-)


    Früher, als sie noch auf RTL II liefen, habe ich viele Anime gesehen. Heute - auch aus Zeitgründen - weit weniger, aber meinen Favoriten bin ich treu geblieben. Das wäre an erster Stelle One Piece. Das liebe ich über alles. Detektiv Conan mag ich auch, und natürlich die Filme yon Hayao Miyazaki. Mein unangefochtener Liebling davon ist Das wandelnde Schloss. Ich liebe Steampunk. ;-)

  • Zitat

    Original von mazian
    Ich glaube, wenn Sailor Moon als DVD rauskommt, werde ich mich auch nicht zurückhalten können und sie kaufen. Ich weiss noch, dass die ersten Folgen damals auf dem zdf im Sommerferienprogramm kamen. Das war ein Grund, auch in den Ferien relativ zeitig aufzustehen...


    Welche Serie ich ausser Sailor Moon und Saber Rider gern gesehen habe, war Georgie. Die war echt toll. Und dann gab es da noch eine Animeserie die sich um Rhythmische Sportgymnastik drehte, aber da fällt mir der Name nicht mehr ein. Katzenauge fand ich auch toll. Ich erwische mich jetzt noch ab und an dabei, die Titelmelodie zu summen.


    Du meinst nicht zufällig diese Serie hier:

  • Zitat

    Original von Cairiel
    Mit Sailor Moon konnte ich mich noch nie so recht anfreunden, aber als Mann falle ich vermutlich nicht gerade in die Hauptzielgruppe falle. ;-)


    Früher, als sie noch auf RTL II liefen, habe ich viele Anime gesehen. Heute - auch aus Zeitgründen - weit weniger, aber meinen Favoriten bin ich treu geblieben. Das wäre an erster Stelle One Piece. Das liebe ich über alles. Detektiv Conan mag ich auch, und natürlich die Filme yon Hayao Miyazaki. Mein unangefochtener Liebling davon ist Das wandelnde Schloss. Ich liebe Steampunk. ;-)


    Das wandelnde Schloss habe ich mir erst vor kurzem geholt, aber noch nicht angesehen. Aber die Filme von Hayao Miyazaki sind generell immer sehenswert.

  • Zitat

    Original von Minny
    Ich war/bin auch ein großer Fan von Animes und hätte sie auch am liebsten alle auf DVD, aaaber ich finde die Preise sind schon nicht ohne.


    ich hab gerade versucht, mir ungefähr auszurechnen, was ein Händler daran verdient, wenn er 10 oder gar 20 Boxen von diesen Serien bei diesen Preisen verkauft... :yikes


    aber ich kann auch verstehen, dass man sie sich zulegt, wenn soviele Kindheitserinnerungen daran hängen. :-)




    Zitat

    Original von blackcat
    Ich würde ja voll gerne nochmal Monster Rancher sehen. Kennt das noch wer?


    das hab ich eine zeitlang auch gerne geschaut :wave

  • Zitat

    Original von Mia08


    ich hab gerade versucht, mir ungefähr auszurechnen, was ein Händler daran verdient, wenn er 10 oder gar 20 Boxen von diesen Serien bei diesen Preisen verkauft... :yikes


    aber ich kann auch verstehen, dass man sie sich zulegt, wenn soviele Kindheitserinnerungen daran hängen. :-)


    Ja, besonders Sailor Moon habe ich öfters mit meiner Nachbarin und Klassenkameradin nach gespielt. Sie war Sailor Moon und ich Sailor Mars. Ich durfte sie ohne ärger zu bekommen, ärgern :rofl


    Bei Ranma ist es so, dass ich auch immer gerne Karate machen wollte. Bin dann in Taekwondo gegangen. Das Intro konnte ich noch nach 10 Jahren fehlerfrei nachsinngen und mit einer Freundin haber ich damals eine Ranma 1/2 Marathon gemacht. Damals waren wir ca. 13 oder 14 Jahre alt.


    Und Kamikaze Kaito Jeanne mochte ich und kenne bis heute das Ende nicht. Deswegen will ich die Box einfach haben. Und sollte sie mir irgendwann nicht mehr gefallen, so bekomme ich später mehr Geld dafür, als das, was ich heute dafür investiere.


    Ab März kommen auch die Inuyasha Folgen wieder auf DVD raus. Sind natürlich schon alle vorbestellt. :-]


    Ich merke schon, dieses Jahr wird es nicht billig für mich :-( Zu meinem Glück, kommen die Boxen alle zu unterschiedlichen Monaten raus.

  • Zitat

    Original von blackcat
    *ich reiß mich zusammen, ich kauf keine Animes...ich hab doch kein Geld...*


    Hier wird man richtig verlänglich. Vielleicht sollte ich mir die Boxen mal als Geburtstagsgeschenk vormerken...


    :write Ich hab meine Mum schon vorgewarnt, dass ich mir die Kamikaze Kaito Jeanne Box wünsche und die recht teuer ist - ich hoffe sie hat den Wink mit dem Amazon-Gutschein verstanden :lache

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Du meinst nicht zufällig diese Serie hier:


    Die kleinen Superstars!
    Die finde ich auch total toll! Würde ich auch gerne mal wieder ansehen.


    Ich besitze bis jetzt nur Anime Filme (und davon schon ziemlich viele, weil ich mich einfach nicht zurück halten kann :lache)
    Zum Geburtstag bekomme ich endlich "Die letzten Glühwürmchen"! Den wollte ich schon immer sehn!


    An Serien hätte ich gerne Ranma 1/2, Black Bulter und Kamikaze Kaito Jeanne zuhause ... aber wie schon erwähnt sind die alle ziemlich teuer ...

    "Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"


    Freda die Berghutze

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von träumerei ()


  • Ja ich ärgere mich jetzt aber heir bekommt man alle 3 Boxen für knapp 75€. Also die hälfte, dich ich bezahlt habe


    http://www.amazon.de/Ranma-Monsterbox-Boxen-1-3-DVDs/dp/B000BNYP34/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1359670857&sr=1-1


    Und die kleinen Superstars sind recht billig im Moment. Ich an deiner Stelle würde sie mir jetzt holen ;-)

  • Zitat

    Original von Mooney


    :write Ich hab meine Mum schon vorgewarnt, dass ich mir die Kamikaze Kaito Jeanne Box wünsche und die recht teuer ist - ich hoffe sie hat den Wink mit dem Amazon-Gutschein verstanden :lache


    So Boxen wie die von Kamikaze Kaito Jeanne gibt es immer nur zu einem bestimmten Zeitraum. Vergleichbar mit den Disney Diamond Editon Filmen. Danach werde sie nur noch gebracht oder ungebraucht für das doppelte verkauft. Ich hoffe, du hast bald Geburtstag :lache

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    So Boxen wie die von Kamikaze Kaito Jeanne gibt es immer nur zu einem bestimmten Zeitraum. Vergleichbar mit den Disney Diamond Editon Filmen. Danach werde sie nur noch gebracht oder ungebraucht für das doppelte verkauft. Ich hoffe, du hast bald Geburtstag :lache


    Jetzt hast du mir richtig Angst gemacht - und weil ich dann gesehen hab, dass sie bei Amazon schon vergriffen ist und nur noch für 180€ angeboten wird ( :yikes), hab ich aus lauter Panik gleich wo anders zugegriffen :lache
    Dann wünsch ich mir zum Geburtstag eben nur das Geld ;-) Aber jetzt kommt die Box zu mir, ich freu mich so!!! :freude