Dschungelcamp 2013

  • Am krassesten fand ich gestern die Regenwürmer.
    Olivia wie erwartet sehr souverän, Georgina vermutlich eher zwangsläufig auch :-)


    Die Reaktion von Iris auf Sonjas Frage nach dem neuen Freund der Katze war sehr geistesgegenwärtig.

  • Zitat

    Original von Katerina
    Die Assoziationskette hab ich sogar verstanden. :grin
    Er hat Travestie mit Transsexualität verwechselt, Transsexualität mit Transrapid und Transrapid mit ICE.
    Passiert uns doch allen mal. :lache


    :lache :lache :lache
    Ich hau mich weg, Katerina...sehr gut formuliert!!


    Ich ziehe meinen Hut vor Olivia! Das sie tough ist, war mir von Anfang an klar und das sie diesen Dschungel ernst nimmt auch...aber dieses ganze Zeug zu essen und dann auch noch die pürierten Käfer zu trinken ohne auch nur eine Miene dabei zu verziehen...WOW...


    Georgina...das "Duracell-Häschen" der Dschungelprüfung. :rolleyes Mein Gott, bin ich genervt von ihr...und froh, das Olivia sie so auf den Boden der Tatsachen geholt hat!! Ein bisschen Schadenfreude ist schon dabei, das sie wieder ran muss... :grin


    Ich bin froh, wenn das Camp in ein paar Tagen "ausgesiebt" wird und die ersten "Promis" gehen dürfen...mir würden da gleich ein paar mehr einfallen...

  • @ Snail


    da würden mir mehr einfallen, die man aussieben könnte, als solche, die bleiben sollen :lache


    Auf die Prüfung heute bin ich auch neugierig, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Allegra das hinbekommt.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Ich schaue diese Sendung zwar nicht - okay 10 Minuten habe ich vorgestern geschaut - aber dieser Fred hier ist eh unter Garantie viel amüsanter als alle Folgen vom Dschungelcamp zusammen. Also bitte weiter so! :wave


    Ich lese immer nur die Kommentare von Oliver Kalkofe bei Facebook, ohne die Sendung zu sehen. Einfach köstlich auch dieser hier:


    Georgina bekommt gerade eine Buschschwein-Vagina zum Essen! Das grenzt ja an Kannibalismus... Aber ich muss zugeben, dass ich so eine feminine Ferkelfotze auch eine ziemlich eklige Angelegenheit finde. Wobei wir alle natürlich auch nicht wirklich wissen, woraus Calamares wirklich bestehen. Arsch vom Knorpelfisch, haben wir früher beim Frühstyxradio immer gesagt. Glaube allerdings, dass so mancher RTL Zuschauer beim Gucken relativ neidisch wird...


    :rofl

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    Und dann lag ich später noch in der Ecke als der Klaus der Iris quasi in den Ausschnitt gefallen ist :yikes. Muss man aber auch mit solcher Oberweite so einen Spaghettiträger-Bikini anziehen, der 3 Nummer zu klein ist?


    Das war schon ein bisschen ekelhaft, sowohl Klaus als auch der Bikini. Allerdings hätte der Typ von mir auch eine gepfeffert bekommen - so ein Schleimbolzen :uebel

  • Zitat

    Original von snail1981


    Ich bin froh, wenn das Camp in ein paar Tagen "ausgesiebt" wird und die ersten "Promis" gehen dürfen...mir würden da gleich ein paar mehr einfallen...


    Dann aber bitte nur die Langweiler, von denen man eh nix mitbekommt.
    Die Streit- & Zickenpotential-Leutchen sollen bittschön dableiben.
    Wie sollen wir uns sonst hier amüsieren können :grin

  • Zitat

    Original von snail1981
    Schon klar :grin...aber Allegra...Klaus...Patrick...SILVA...die können meinetwegen erstmal alle verschwinden...


    Ne, mit Klaus könnten wir noch viel spaß bekommen - vor allem mit Iris :grin
    Und Silva ist zwar absolut entvervend, aber auch er könnte noch für spannende Stunden sorgen :grin


    Wer kaum zu sehen ist, ist die dritte der Jungen Mädels - weiß grad nicht wie sie heißt und kenne sie eh nicht
    Dann dieser Nou oder so ähnlich - der sich immer unsichtbar macht - und Allegra - es sein denn ihre Campmitinsassen wollen sie irgendwann lynchen, wenn sie noch mal ihre Eltern erwähnt :lache

  • Du meinst Claudelle Johanna. Die war ( oder ist? ) bei Unter uns gewesen und dann soll sie noch in einer anderen Soap mitgespielt haben.
    Von der hoffen sie ja immer noch das sie mehr Haut von ihr sehen, da sie die schönste der ganzen Weiber da im Camp ist. Sie soll wohl lt. Dschungel-Magazin auch im Playboy gewesen sein ( oder ist ).

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Du meinst Claudelle Johanna. Die war ( oder ist? ) bei Unter uns gewesen und dann soll sie noch in einer anderen Soap mitgespielt haben.
    Von der hoffen sie ja immer noch das sie mehr Haut von ihr sehen, da sie die schönste der ganzen Weiber da im Camp ist. Sie soll wohl lt. Dschungel-Magazin auch im Playboy gewesen sein ( oder ist ).



    Danke ;-)


    Ich muß ja gestehen, daß ich vorher außer Olivia - klar als Hamburgerin :grin - niemanden kannte.
    Ok, Arno Funke war mir ein Begriff, aber mehr auch nicht.

  • Johanna
    Das ist ja auch nicht unbedingt eine Bildungslücke, wenn man die Leute da nicht kennt. :lache


    Was mich bei Olivia ja immer wundert, wie sie sich doch vom Aussehen ändert. Manchmal sieht man ihr an, das sie ein Kerl ist, auch wenn sie etwas geschminkt ist. Aber wenn sie richtig geschminkt ist, dann sieht sie wirklich komplett anders aus, dabei hat sie ja nicht mal ihr volles Schminksortiment mit, sondern nur eine Notration.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)