ZitatOriginal von xexos
Von dem Buch gibt es auch so viele verschiedene Ausgaben, dass eine Angabe ohne Kapitel auch nicht sinnvoll gewesen wäre.
Das ist gut... ich habe nämlich dieses süße kleine Exemplar erwischt!
ZitatOriginal von xexos
Von dem Buch gibt es auch so viele verschiedene Ausgaben, dass eine Angabe ohne Kapitel auch nicht sinnvoll gewesen wäre.
Das ist gut... ich habe nämlich dieses süße kleine Exemplar erwischt!
ZitatOriginal von xexos
Das stimmt, wahrscheinlich liest jeder von uns eine andere Variante..
Ich verfolge euren Thread schon seit einiger Zeit und würde vielleicht gerne ab und zu als Zaungast reinschauen, je nachdem wie es sich mit der Vosseler-LR so entwickelt.
Hui, der Thread ist da!
Passend dazu habe ich eben angefangen, weil ich morgen keine Zeit haben werde und ich doch sooo neugierig bin. Wir lesen uns dann Samstag!
Ah :yikes, morgen ist ja schon der 1. März!
Gefühlsmäßig war die LR noch ein paar Tage hin.
Ich habe mein Buch heute auch besorgt. Bin also startklar für Samstag.
Mein Buch liegt auch schon bereit, Abschnitte sind markiert- ich freue mich auf euch!
@all: Mein Buch liegt auch schon zum Lesen bereit! Kann also pünktlich losgehen!
Ich freu mich auch schon auf unsere Runde!
Ich habe mein Buch auch gerade verarztet und werde morgen pünktlich einsteigen. Ich hoffe nur, dass ich meine Roman-nicht-lesen-wollen-Flaute überwunden habe.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe mein Buch auch gerade verarztet und werde morgen pünktlich einsteigen. Ich hoffe nur, dass ich meine Roman-nicht-lesen-wollen-Flaute überwunden habe.
Wiggli :
Diese Flaute fegen wir mit dieser Runde bestimmt wie nichts weg!
Ich werd gleich die ersten Seiten lesen.
Verarztet? Wieso musste es verarztet werden?
@ Sonnschein
Hoffentlich, bin die Tage deswegen fast verrückt geworden. Zig Romane weggelegt und bin dann bei einem Sachbuch gelandet.
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Verarztet?Wieso musste es verarztet werden?
Gelbe Zettel für die Abschnitte einkleben = Verarzten.
Haha, ach so! Ich dachte, dir sei damit ein Missgeschick passiert..
Ne ne, das wäre auch etwas blöd, da es ein Exemplar aus der Bücherei ist.
ZitatOriginal von Wiggli
Gelbe Zettel für die Abschnitte einkleben = Verarzten.
Wie süß.
Ich klebe immer nur einen gelben Zettel mit den Seitenangaben der Abschnitte auf die erste Seite.
ZitatOriginal von xexos
Ich klebe immer nur einen gelben Zettel mit den Seitenangaben der Abschnitte auf die erste Seite.
Das wäre mir zu umständlich und ich würde wohl andauernd über den Abschnitt hinaus lesen. So kriegt jeder Abschnitt einen Mini-Zettel und ich weiß immer, wie lange es zum nächsten Abschnitt ist.
ZitatOriginal von xexos
Diesen Zettel klebe ich mir meist nicht auf die erste Seite, sondern an die Stelle, wo der nächste LR-Abschnitt beginnt. Quasi als Ermahnung, dass ich nur bis dahin lesen darf!
Normalerweise hab ich auch Post-Its drin, aber bei dem Buch hier konnte ich mir das merken. Waren ja immer nur 2 oder 3 Kapitel.