Lesezeichen

  • Zitat

    Original von Dazzled
    :gruebel


    Hat hier jemand auch schon so tolle Twilight-Lesezeichen gebastelt wie die für Harry Potter?


    Ähm... JA :-]


    Schwirren irgendwo auf einer meiner BackUp-DVDs rum. Ich suche sie mal am Wochenende und stell sie dann ein.


    Ich hab auch noch Lesezeichen von:
    - Herr der Ringe 1-3
    - Robin Hood - König der Diebe
    - Der Soldat James Ryan
    - Fluch der Karibik 1-3
    - Das Schwert der Wahrheit 1-11
    - Twilight 1-4
    - Assassin Creed 1
    - Avatar - Aufbruch nach Pandora
    - Underworld
    - Spiderman
    - StarTrek
    - StarWars
    - X-Men
    - Feen und Elfen
    - diverste Manga
    - und noch viele mehr :rolleyes


    Ich such die mal alle raus und stelle dann hier einen Link zu einer Downloadliste ein. Kann aber etwas dauern bzw. ich erstelle die Liste und es kommen dann peau-a-peau neue dazu. Ich muss die nämlich erstmal alles zusammen suchen in meinen Weiten meiner BackUp-DVDs! :umschau
    Und evtl. muss ich da auch einige nochmal überarbeiten...

    LG KaViJ
    „Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!“
    Assassin Creed I
    ____________________________
    :lesend Sophie im Schloss des Zauberers - Diana Wynne Jones

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KaViJ ()

  • :grin Die englichen Twilight-Lesezeichen hatte ich sogar noch auf Platte.
    Und nun frisch für euch im Anhang :rolleyes


    So, und für die ganzen anderen Lesezeichen die ich mal gestaltet habe, gibt es bald eine Downloadliste!


    Die Twilight-Lesezeichen gibt es jetzt nur noch in der Downloadliste!
    Siehe hier: KaViJ Graficdesign

    LG KaViJ
    „Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!“
    Assassin Creed I
    ____________________________
    :lesend Sophie im Schloss des Zauberers - Diana Wynne Jones

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von KaViJ ()

  • Zitat

    Original von KaViJ
    Soll ich die Lesezeichen noch mal einzeln einstellen? Dann könnt ihr euch die auch beim Fotografen entwickeln lassen bzw. selbst ausdrücken.
    Formal ist 5 x 15 cm


    Ja wäre echt lieb von dir. Ich finde die voll süß.
    @ KaViJ die SUB und Twillight Lesezeichen sind echt toll.
    Danke fürs reinstellen :)
    Von welchen Mangas hast du denn Lesezeichen?

  • Hab die Downloadliste angefangen.
    Ihr findet sie hier:
    KaViJ Graficdesign


    Wird leider Werbung angezeigt :-(
    Müsst ihr aber nur wegklicken bzw. die Seite nochmal neu laden!
    Oder wer Firefox nutzt den Adblock Plus (AddOn) aktivieren, der blockt die Werbung nämlich super!

    LG KaViJ
    „Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!“
    Assassin Creed I
    ____________________________
    :lesend Sophie im Schloss des Zauberers - Diana Wynne Jones

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KaViJ ()

  • Ich benutze seit kurzem wieder eine Postkarte als Lesezeichen. Die habe ich zwar schon länger, habe diese aber blöderweise verlegt gehabt. Für solche Fälle nehme ich meistens einfach ein Stück Papier als Ersatz. Doch bis zum nächsten Verschwinden habe ich ja erstmal meine Postkarte. :-]

  • Da ich in zum Beispiel Geschichtsbücher nicht mehr nur Zettelchen kleben will, habe ich mir die hier zugelegt. :-]

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

  • Ich habe so viele verschiedene Lesezeichen, von Plüsch bis selbstgemacht, aber meistens benutze ich welche, die man in der Buchhandlung beim Buchkauf umsonst dazu bekommt. Da muss ich mich wenigstens nicht ärgern, falls mal eines verloren gehen sollte.

    Eve: "You know, I hear your friends say your cop is scary, mean and relentless. What do you say about that?"


    Roarke: "Lieutenant, your friends say the same."


    Visions in death

  • Zitat

    Original von wirbelwind
    Also hast du quasi einen SuL (Stapel ungenutzter Lesezeichen) :chen :rofl


    Ja, genau so sieht's aus. :chen

    Eve: "You know, I hear your friends say your cop is scary, mean and relentless. What do you say about that?"


    Roarke: "Lieutenant, your friends say the same."


    Visions in death

  • Ich bin ganz froh über die Lesebändchen in vielen HCs. Die machen das Lesen - besonders in der Badewanne ^^ - angenehm und einfach und man muss sich auch nicht ständig aus dem Bett recken, weil das Lesezeichen auf den Boden gerutscht ist.


    Meine Schwester - die eigentlich einen großen Vorrat an Lesezeichen besitzt - benutzt immer Taschentücher und Papierfetzen und wer weiß noch was, aber ich habe noch nie gesehen, dass ein richtiges Lesezeichen in einem ihrer Bücher gesteckt hat.
    Ich bin nach dem Besuch der Frankfurther Buchmesse in der Lage 30 Bücher gleichzeitig zu lesen und doch noch immer genügend Lesezeichen in Reserve zu haben. Für zwei Tage auf der Messe doch eine anständige Ausbeute ;)


    Eselsohren kommen mir in meine Bücher keine :fetch
    Wäre ja noch schöner.
    Meine Mum macht das immer mit ihren Kitschromanen, was ich schon immer furchtbar finde. Zumal ich jetzt ja genügend Lesezeichen hätte, um ihr ein paar abzugeben *g*

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Ich mag auch die Lesebändchen in den HCs und wenn´s keines da ist nimm ich meistens kein Lesezeichen sondern merke mir einfach die Seitenzahl ... nur leider vergesse ich die ziemlich oft und dann muss ich erst mal suchen ...


    Eselsohren sind bei meinen Büchern tabu :nono

  • Lesebändchen find ich auch super!
    Und wenn keines im Buch ist, dann mach ich mir eben selber eins rein.
    Einfach ein schönes Band - oder irgendeine Schnur - um die Buchmitte knoten und ein langes ende lassen :)