Lesezeichen

  • Zitat

    Original von bookaholic
    So ein ähnliches Lesezeichen aus Metall hatte ich auch mal. Hat bei mir aber die Seiten beschädigt, hat immer so einen Abdruck hinterlassen.


    :write

  • Zitat

    Original von Hasal
    Ich bin schon so lange auf der Suche nach nem Lesezeichen mit Gummiband, habe aber leider noch keins gefunden... :-(


    Die gibt's bei fast jedem Thalia. :wave

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Hab gerade supertolle Lesezeichen gefunden! :yikes :-) Klick
    Nur leider mit 30 € viiiiiel zu teuer. :cry Aber die sehen so toll aus!

    An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie


    Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

  • Zitat

    Original von Hasal
    Aber bei mir in der Nähe gibt es keinen Thalia :cry


    Oje. *tröst* Das ist natürlich doof. :gruebel
    Da kann ich dir nur empfehlen mal nen Kurztrip nach Berlin einzulegen. ;-) Nein, im Ernst: Meines ist von libri x - vllt. hilft dir das ja bei deiner Recherche!? :unverstanden

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

  • Zitat

    Original von Potti
    Hab gerade supertolle Lesezeichen gefunden! :yikes :-) Klick
    Nur leider mit 30 € viiiiiel zu teuer. :cry Aber die sehen so toll aus!


    Ich glaube aber, dass bei denen die Buchseiten wieder wegreißen oder dass sie Abdrücke hinterlassen. Leider. :cry

  • Zitat

    Original von Aconite
    Ich glaube aber, dass bei denen die Buchseiten wieder wegreißen oder dass sie Abdrücke hinterlassen. Leider. :cry


    Zur Not könnte man sie ja auch einfach so reinlegen. Die sind soooo toll! Aber viel zu teuer... *haben wollen* :cry

    An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie


    Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

  • Wie wäre es wenn du mal bei einem Auktionshaus nachguckst? ;-)

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144
    Wie wäre es wenn du mal bei einem Auktionshaus nachguckst? ;-)


    Habe ich ja schon getan, aber bisher noch nichts gefunden. :-(

    An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie


    Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

  • Hasal,


    ich wollte Dir auch eben den Link zum moses-Verlag einstellen, aber das hat ja schon Catweazle gemacht. Die Lesezeichen sind klasse, ich habe zu Weihnachten eine Handvoll bestellt und teilweise zusammen mit Büchern verschenkt.


    Die Gefahr ist nur: die haben gaaaaaanz viele tolle Sachen da, nicht nur diese Lesezeichen... :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich habe eine ganze Sammlung von Lesezeichen. Ob metallisch, magnetisch, zum aufstecken, mit Bild oder Gedicht, alles da.
    Wenn ich allerdings einen kleinen Zeitungsartikel oder eine Postkarte habe, die genau zu dem Buch passt, dann nehme ich das und lasse es am Ende im Buch. :-] Da findet man immer mal wieder interessante Sachen.

  • Zitat

    Original von Tiefblau
    Wenn ich allerdings einen kleinen Zeitungsartikel oder eine Postkarte habe, die genau zu dem Buch passt, dann nehme ich das und lasse es am Ende im Buch. :-] Da findet man immer mal wieder interessante Sachen.


    Das kann ich mir gut vorstellen. :grin

  • Den Link habe ich schon besucht und auch gleich abgespeichert...
    Der nächste Thalia von mir aus wäre ca. 60km weg in Regensburg, vielleicht geht ja in den Sommerferien was :grin
    Dann gäb's da ja noch die Kursfahrt nach Berlin Ende Juli, aber ob ich das Zeit dazu hab :gruebel

  • Zitat

    Original von Catweazle
    Die Lesezeichen gibt es hier oder man kann sie auch bei Thalia online bestellen.


    Danke für den Link!! :-) Ich habe ein Faible für toll gestaltete Lesezeichen, Notizbücher, Kulis etc ;-)

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha