Ich war heute morgen schon shoppen...
Schnell zwei Bücher auf den Kindle geladen... Man braucht ja vielleicht Auswahl an Lektüre auf der laaaangen Reise nach Hannover. ![]()
Kaffee trinken und das LW zu mir holen.
Ich war heute morgen schon shoppen...
Schnell zwei Bücher auf den Kindle geladen... Man braucht ja vielleicht Auswahl an Lektüre auf der laaaangen Reise nach Hannover. ![]()
Kaffee trinken und das LW zu mir holen.
Das LW wünscht dir eine gute Fahrt und ein tolles Wochenende. ![]()
Vielen Dank. Ich bin nun zum 4. Mal in Hannover dabei und es werden einige Eulen fehlen die sonst immer da waren. ![]()
Noch bin ich nicht in Hannover... ich hoffe die Deutsche Bahn kriegt das einigermassen hin. Aus Preisgründen hab ich fixe Zugsverbindungen und in Kassel hab ich "nur" 14 Minuten Umsteigezeit. Aber ich glaub fliegen wäre bei den Streiks definitiv die schlechtere Wahl gewesen... ![]()
Das LW berät mich noch bei der Wahl des Schuhwerks und der Jacke... Winter? Frühling? Winter? Frühling? Winter? ![]()
Guten Morgen! Auf in den neuen Arbeitstag. Ohne Schnee!!!!! ![]()
LW sucht mit mir die Bücher raus, die nach Hannover dürfen...
Das LW kommt zum Müsli essen zu mir.
Aus Hannover meldet das LW: heute Vormittag große Schneeschmelze, Sonne und Wolken gemischt, momentan: grauer Himmel und es schneit feine kleine Schneeflöckchen, also echt
. Petrus weiß anscheinend auch nicht so genau, was er will.
Petrus ist etwas abgelenkt durch den ganzen Rummel um seinen Nachfolger.
So, jetzt liegen morgen noch drei Stunden Arbeit vor mir und dann
geht die Reise los!!!! Das LW hilft mir beim Eulenbutton suchen.
Das LW reicht mir eine Tasse Tee.
ZitatPetrus ist etwas abgelenkt durch den ganzen Rummel um seinen Nachfolger.
Ja, das schlaucht ihn bestimmt ziemlich. Vielleicht möchte Petrus uns mit dem ständigen Wechselwetter über Hannover ja auch nur mitteilen, dass er zu unserem Eulentreffen eingeladen werden möchte.
Das LW hat mit mir eben in der Buchhhandlung nach Steffis Strickbuch gefragt und morgen ist es da! ![]()
ZitatOriginal von ginger ale
Ja, das schlaucht ihn bestimmt ziemlich. Vielleicht möchte Petrus uns mit dem ständigen Wechselwetter über Hannover ja auch nur mitteilen, dass er zu unserem Eulentreffen eingeladen werden möchte.
Das LW zweifelt, ob er deutsch versteht, und LW's Lateinkenntnisse sind auch nicht mehr so toll.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das LW hilft mir beim Eulenbutton suchen.
Fischli, den hätte ich vergessen.
![]()
Das LW meint, dass Petrus sich nicht auf den Turmbau zu Babel und ein Sprachenwirrwarr berufen kann. "Kein Schnee mehr", ist eine klare Ansage.
...die hier in Hamburg definitiv noch nicht umgesetzt wurde. Das LW schickt mich im Schneegestöber zur Arbeit.
Button gefunden, Navi defekt. Wer weiß, ob ich jemals irgendwo ankomme. Ich brauche morgen definitiv das LW.
made und Salonlöwin
Genau! Das LW weiß: Petrus beherrscht selbstverständlich alle menschlichen und tierischen Sprachen und die Pflanzen versteht er auch, und zwar seitdem er da oben bei Gott ist ist und Wetter macht
![]()
Und wenn Petrus mal kleine senilitätsbedingte Aussetzer hat
![]()
und deshalb für Minuten kein Deutsch mehr versteht, dann helfen ihm natürlich die
![]()
Heute morgen war wieder alles dick weiß aber jetzt taut es wieder.
Frühling - wo bleibt der Frühling? Heute steht auf dem Kalender Frühlingsanfang. ![]()
@ Frau Fisch
Du kommst an, da bin ich mir sicher! ![]()
Und Suzann und ich warten dann schon auf dich! ![]()
Das LW hat kontrolliert und ich habe hoffentlich alles gepackt.
Und jetzt erinnern wir uns gerade, dass ich mir beim letzten Frühjahrs-Eulentreffen einen Sonnenbrand geholt habe...wird diesmal wohl nichts...