Das LW hilft mir beim Kochen.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich über manchen Irrweg der Technik.
-
Ich werde mich zum Welpenschutz nicht äussern sondern mich nur still und vergnügt amüsieren. Das LW lobt mich dafür das ich beim Welpen Thread nicht versuche das letzte Wort zu haben.
-
Sehr brav, Mr. Ente, ich bin sowieso dafür, dass alle Zweijahres-Eulen besonders geschützt werden, die sind besonders sensibel.
-
Und schon muss ich schnell mal den Welpentread lesen gehen.
Das LW meint, dass mich niemand geschützt hat damals...
Ich schlottere immer noch, wenn ich an meinen Empfang hier beim LW durch Kuschel denke -
Feierabend
-
Ich nehme das LW mit ins Theater.
-
Theater? Welches Stück?
Wobei das interessantes Theater spielt doch das Leben - meint das LW
-
Zitat
Original von Clare
Und schon muss ich schnell mal den Welpentread lesen gehen.
Das LW meint, dass mich niemand geschützt hat damals...
Ich schlottere immer noch, wenn ich an meinen Empfang hier beim LW durch Kuschel denkeWarum wusste ich das unsere Gesundheitsbeauftragte das wieder rauskramt?
Und dann schnell abhauen und sich nicht der Diskussion stellen.Komm du mir mal nach Hannover
-
Wie hast Du Clare denn empfangen Kuschel? Hast Du ihr die Maus von Rüdiger gegeben
-
Sie hat als sie hier neu war was gepostet und da habe ich sie angemeckert wer sie denn sei und sie müsse sich das LW erst mal verdienen, oder so ähnlich, das kann sie viel besser erzählen....macht sie ja auch dauernd.
-
Clare, das Theater findet hier statt! Du kriegst auch das LW, um diesen Schwank zu erzählen.
-
Das LW sitzt auch in der ersten Reihe beim Schwank
-
Dann bedank ich mich mal schön, dass ich bisher Welpenschutz bekommen habe, obwohl ich mich so frech hier eingemischt habe und dem Beowulf das LW zum Übernachten geklaut hatte.
Ich finde, alle Hannoveraner_innen sollten Welpenschutz bis zu ihrem Lebensende bekommen,weil sie in Hannover leben :lache.Das LW ist ja noch mit Clare im Theater oder auch hier - ich hole es ab, es bekommt einen leckeren Hamburger und darf mitkommen zum Percussion-Unterricht, bis Clare sich meldet.
Edit: Edit gelöscht, weil niemand Kekse haben wollte.
-
Das LW hat sich mit mir durch's Forum gewühlt, kann es sein, dass die ganz alten LWs gelöscht wurden?
-
Seit wann gibt es die LW-Therads denn eigentlich schon?
-
Zitat
Original von Regenfisch: Das LW hat sich mit mir durch's Forum gewühlt, kann es sein, dass die ganz alten LWs gelöscht wurden? Cry
Das LW erzählt Regenfisch, dass es nicht konserviert werden will.
-
Was seid ihr bloss alles für Wiesnasen
Ich wette Clare lässt euch nicht lange auf die Geschichte warten. Jedenfalls weiss ich noch das ich sie genötigt habe einen LW Button zu entwerfen, was sie auch brav gemacht hat. -
Da habe ich doch glatt vergessen, dass du fast so viel im Gedächtnis aufbewahrst wie das LW, Salonlöwin.
-
Ich werde Frau Clare im Hennies zu fraglichem Vorgang befragen... Sieh mal einer an Frau kuschel ist gar nicht so kuschelig....
Ich bin erstaunt und habe damit das letzte Wort.