Aber es übernachtet dann doch bei mir.
Gute Nacht

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich bin gestern Abend irgendwann gegen 9 Uhr eingenickt und nun hellwach...
Was mache ich nun mit der Nacht? Ich werde mal etwas lesen und hol mir das LW zurück.
-
Das LW kehrt in heimische Gefilde zurück.
-
Verglichen mit der Schweiz weckt selbst Leipzig heimische Gefühle im LW, doch noch besser ist es in Hamburg aufgehoben (Spar dir deine Spitzen bezüglich der Elbdisharmonie, Beo. Nun ist alles preisgünstig unter Dach und Fach und nichts kann mehr schiefgehen :rofl).
-
Das LW reibt sich verwundert die Augen, sind die Hamburgerzur traditionellen Handwerksarbeit, zum Fachwerkbau zurückgekehrt? So viel Selbsterkenntnis hätte ich gerade diesem Bürgermeister gar nicht zugetraut.
-
Zeichen und Wunder, murmelt das LW, Zeichen und Wunder...
-
Das LW und ich gehen ausgeschlafen den Sonntag an.
-
Guten Morgen! Das LW erkundigt sich nach harimaus Arbeitserfolgen.
-
Heute ist in der Schweiz der erste Abstimmungssonntag des Jahres. Ich gespannt ob ich zur Mehrheit gehöre oder nicht. Das LW fragt nach Deutschland wann ihr in diesem Jahr das erste Mal über Sachfragen abstimmen dürft?
-
Das LW meint, dass sapperlot mal nicht so selbstzufrieden sein soll. Seit in der Schweiz auch Frauen abstimmen dürfen (also ungefähr seit letztem Dienstag) habt ihr doch nur noch halb so viel Spaß dabei.
-
Zu Sachfragen abstimmen? Das wäre schön! Am 22. September ist Bundestagswahl und Landtagswahl in Hessen.
-
Über das Frauenstimmrecht hier bei den LW-Eulen zu schreiben könnte gefährlich werden.... *ModusfürFrauenunsichtbaran* früher war eben alles besser...
*ModusfürFrauenunsichtbaraus*
Selbstzufriedenheit stellt sich nur ein wenn man bei der Siegern sprich Mehrheit ist. Verliert man hingegen fragt man sich warum hunderttausende von Leuten eine andere Meinung haben als ich....
das setzt dann wiederum einen Denkprozess in Gang.
Beim warten auf die Resutate kann man zum Beispiel Kaffee trinken und n Buch lesen. Gute Idee meint das LW.
-
Das LW stimmt auch zu einer wichtigen Sachfrage ab: Bleiberecht des LWs heute in Thüringen!
-
Liebe Biene, das LW und ich gratulieren dir ganz herlich und wünschen dir einen traumschönen Tag und viele bunte Geschenke.
-
Ich stoße hier mit Lesebiene an und vielleicht im Herbst richtig? Das Lw und ich würden es sich wünschen.
Alles Gute liebe biene
-
LW und ich singen mal wieder
"Happy Birthday liebe Biene, happy Birthday to youuuuuuuuu!"
-
Viel Glück und viel Segen...., das LW bringt Biene das nächste Ständchen.
-
Dann singe ich auch: Weil heute dein Geburtstag ist...
Liebe Biene, lass dich drücken! -
Jetzt wollte ich mich bei meinen Kindern einschl...und einen Kuchen backen und dann vergesse ich das Backpulver.
Das LW schüttelt den Kopf.
-
Das LW freut suh mit mir darüber das an Bienes Geburtstag so herrlich die Sonne scheint! Ich schnappe mir gleich den Hund und kaufe zum Deich. Das herrliche Wetter muss ausgenutzt werden.