Mehr oder weniger anständige Hamburger gehen jetzt auch schlafen. ![]()
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, das LW grüßt aus dem Süden.
-
Guten Morgen! Jetzt ist es hier auch zehn Grad kälter als gestern. Das LW mag nicht aufstehen.
-
Auch ich möchte mich am liebsten wieder ins Bett legen. Das LW wird mich stattdessen zum Arztbesuch mit meinen Vater begleiten.
-
Das LW wünscht dir dafür viel Kraft und alles Gute.
-
Nachdem ich zwar brav das Licht ausglassen habe, aber trotzdem nur drei Stunden geschlafen habe, überlet das LW mit mir, ob jetzt ein Mittagsschläfchen passen würde

-
Ich habe auch nur knapp 4 Stunden geschlafen, weil ich erst 2.33 Uhr ins Bett gegangen bin.
Das LW verrät Lesehest, dass ich nachher auch ein Stündchen schlafen werde, bis der Nachwuchs aus der Schule kommt. Und du solltest auch Mittagsschlaf machen, das ist gesund.
-
Das LW rät den Empfehlungen der Gesundheitsbeauftragten zu folgen.
-
Mittagsschlaf im Büro mach ich auch meistens. Ein Schläfchen von Mittag bis kurz vor Feierabend ist was feines.
Das LW singt mich in den Schlaf... -
Zumindestens dein Brötchengeber wird den Beruf des Buchhalters anders verstehen, als dass du dich am Nachmittag an einem Buch festhält, befürchtet das LW, ich zerstreue dIe Bedenken, bei den Schweizern kommt es weniger auf die Arbeitszeit, als auf das Ergebnis an- und dafür nimmt man dann einen Friseur, keinen Buchhalter.
-
Das LW meint, dass ich mich mit gutem Gewissen hinlegen kann, nachdem mir hier alle dazu geraten haben

-
Da ich heute Nacht auch schlecht geschlafen habe folge ich auch dem Rat der Gesundheitsbeauftragten und machen einen Mittagschlaf.
-
Schläft gut, das LW begleitet mich beim Aktenbergsteigen.
-
Es weiss zu berichten das Herr Jerry auf meinen Beinen liegt und wirklich schön warm ist.
-
Ich lege mich auch gleich hin. Der Schnee ist eben auch hier angekommen.

-
Nach meiner Schlittenfahrt zum Asialaden macht das LW für mich die Heizung an. Statt mich ebenfalls hinzulegen, stelle ich mich in die Küche. Heute Abend wird meine Mutter thailändisch bekocht.

-
Das LW meint in Hamburch sei mehr Bootsfahrt als Schlittenfahrt angesagt, aber einen geübten Taxler wirft nichts so schnell aus der Kurve.
-
So ein oller Schneegriesel ist jetzt auch hier angekommen.Angeblich 0 C° fühlt sich an wie mindestens - 6C°
-
Süß, der Schneegriesel.

Gerade haben das LW und ich jede Menge Kleingeld in Röllchen gewickelt, dabei eine Radiosendung über Morgenrituale zum Wachwerden gehört und jetzt kommt das LW mit mir zur Bank.
-
Das LW meint, auf einer Bank in der Sonne sitzen, das wär's.